1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2022 um 16:59
    • #2.951
    Zitat von Blaubarschbube

Aber freilich. Die organisch erreichten Personen sind auch Reichweite.

Ich habe mich mal für eine Firma diesbezüglich ein bisschen engagiert und glaub mir: ohne Moos, nix los. Organische Reichweite hin oder her, das kannst komplett vergessen, da kommt nichts dabei raus (vor allem keine enorme Reichweite), glaub es mir oder auch nicht.

Pagare, lautet das Motto.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 17:07
    • #2.952
    Zitat von Columbo

Verschreis nicht ;)

Ich würds mir wünschen, dann hört die Diskussion um Ali nämlich endlich auf...

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Dezember 2022 um 17:28
    • #2.953

Ich würde mir wünschen er geht ins Ausland. In Österreich wird er sowieso überall nur die zweite Geige sein, vielleicht kann er so irgendwo anders weiterentwickeln.

• silent revenger
    KHL
    • 16. Dezember 2022 um 18:08
    • #2.954
    Zitat von Spezz93

Ich würds mir wünschen, dann hört die Diskussion um Ali nämlich endlich auf...

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Erst dann würde die Diskussion wieder richtig los gehen..

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Dezember 2022 um 07:30
    • #2.955

So, Logistik: dürfen die KACler als erste Tickets kaufen - wegen guter Nachbarschaft, oder als letzte - wegen… eh scho wissen?

Für die Meisterfeier mein ich…

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Dezember 2022 um 10:26
    • #2.956

Falls sich jemand fragt wie viel man auf TikTok mit TikTok so verdient...

Antwort, ziemlich genau nix..... außer für die chinesische Regierung ist das ein zeitaufwendiges Hobby at best...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 17. Dezember 2022 um 16:06
    • #2.957
    Zitat von blaumeise

Falls sich jemand fragt wie viel man auf TikTok mit TikTok so verdient...

Antwort, ziemlich genau nix..... außer für die chinesische Regierung ist das ein zeitaufwendiges Hobby at best...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke mir mal, da gehts nicht um verdienen, sondern dass man seine Bekanntheit steigert und neue, junge Fans gewinnt,

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Dezember 2022 um 17:19
    • #2.958
    Zitat von F*nurgejammert

Ich denke mir mal, da gehts nicht um verdienen, sondern dass man seine Bekanntheit steigert und neue, junge Fans gewinnt,

So ist es, TikTok und dessen Nutzung wird heutzutage sogar im Marketingunterricht an der UNI besprochen, das gehört zur modernen Unternehmensführung einfach schon dazu

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Dezember 2022 um 19:59
    • #2.959
    Zitat von hockeyfan#22

So ist es, TikTok und dessen Nutzung wird heutzutage sogar im Marketingunterricht an der UNI besprochen, das gehört zur modernen Unternehmensführung einfach schon dazu

….und bei der espionageabteilung aller sicherheitsdienste wird es auch besprochen. Derzeit mit abstand die aggresivste App was Datenstehlen angeht. Sobald du die App am Handy hast weiss die app alle deine Aktionen. Inkl Tastatureingaben deiner Passwörter…Wollt nur drauf hinweisen. Soll jeder machen wie ermeint…

Zweifelhafte Ehre: "Spionage-Preis" 2022 geht an Tiktok
    Der Grund für den Big Brother Award 2022: Die chinesische Video-Plattform erlaubt es, Tastatur- und Toucheingaben mitzulesen und zu protokollieren.
    kurier.at
    Datenschutz-Experte wirft TikTok Spionage von Nutzerverhalten vor
    www.deutschlandfunkkultur.de
    TikTok: FBI-Chef sieht in TikTok Gefahr für nationale Sicherheit
    Die App TikTok ist weltweit eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen. Der US-Inlandsgeheimdienst warnt: China könne so Nutzerdaten für Spionage sammeln.
    www.zeit.de
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. Dezember 2022 um 21:55
    • #2.960

noch 2 Tage dann kommt das Weihnachtsgeschenk... was wird es sein...?

• doc11chris
    NYR
    • 17. Dezember 2022 um 22:12
    • #2.961
    Zitat von goodoldtimes

noch 2 Tage dann kommt das Weihnachtsgeschenk... was wird es sein...?

Mattinen wäre ein Weihnachtswunder 🤞

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Dezember 2022 um 22:35
    • #2.962

Ich tippe ganz stark auf Wetzl, was mir auch richtig gut gefallen würde! 😊👍

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Dezember 2022 um 08:38
    • #2.963
    Zitat von Eisprinz

Ich tippe ganz stark auf Wetzl, was mir auch richtig gut gefallen würde! 😊👍

Richter , Rauche , Maxa mein Tipp ! Und das wäre schon eine Wucht. Popcorn

Martinen wäre ein Wahnsinn. Aber bei ihm muss man so ehrlich sein, er gehört in eine andere Liga. 24 ist ein gutes Alter um den nächsten Schritt zu machen. Unsere Liga ist leider nicht so lukrativ wie man es gerne hätte. Ich wünsche ihm aber das er eine tolle Karriere machen kann. Super Bursche, eine Augenweide am Eis. Daher wird es eher unwahrscheinlich sein das er in Villach bleibt.

Richter sollte man unbedingt halten. Meiner Meinung nach ein Bomben Bursche der sehr hart Arbeitet. Im Gegensatz zu anderen wünsche ich mir eine Verlängerung. Man denkt immer das solche Typen leicht zum ersetzen sind, das ist aber nicht so. Richter ist ein Unguter Typ am Eis. Er geht genau dahin wo sonst keiner steht. Dazu verkörpert er das Villacher Eishockey, Zipft und scheut keinen Zweikampf

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 08:39
    • #2.964
    Zitat von Vs-Jason

Martinen wäre ein Wahnsinn. Aber bei ihm muss man so ehrlich sein, er gehört in eine andere Liga. 24 ist ein gutes Alter um den nächsten Schritt zu machen. Unsere Liga ist leider nicht so lukrativ wie man es gerne hätte. Ich wünsche ihm aber das er eine tolle Karriere machen kann. Super Bursche, eine Augenweide am Eis. Daher wird es eher unwahrscheinlich sein das er in Villach bleibt.

Richter sollte man unbedingt halten. Meiner Meinung nach ein Bomben Bursche der sehr hart Arbeitet. Im Gegensatz zu anderen wünsche ich mir eine Verlängerung. Man denkt immer das solche Typen leicht zum ersetzen sind, das ist aber nicht so. Richter ist ein Unguter Typ am Eis. Er geht genau dahin wo sonst keiner steht. Dazu verkörpert er das Villacher Eishockey, Zipft und scheut keinen Zweikampf

Danke, ganz meine Meinung!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Dezember 2022 um 09:11
    • #2.965

Ich glaub Richter will jeder behalten, aber nicht wenn er soviel verlangt, dass er aufeinmal der 3. teuerste Spieler im Team wäre. Mir würd er auch abgehen, aber sowas bringt die Gehalthierachie komplett durcheinander, was glaubts den wie sich ein Lindner oder Rauchenwald dann vorkommen?

Wenns stimmt, dass man jetzt mit ihm verlängert, hat er wohl selbst eingesehen, dass er zuviel wollte, kann mir absolut nicht vorstellen, dass der VSV da komplett nachgegeben hat...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (18. Dezember 2022 um 09:16)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Dezember 2022 um 09:30
    • #2.966
    Zitat von Spezz93

Ich glaub Richter will jeder behalten, aber nicht wenn er soviel verlangt, dass er aufeinmal der 3. teuerste Spieler im Team wäre. Mir würd er auch abgehen, aber sowas bringt die Gehalthierachie komplett durcheinander, was glaubts den wie sich ein Lindner oder Rauchenwald dann vorkommen?

Wenns stimmt, dass man jetzt mit ihm verlängert, hat er wohl selbst eingesehen, dass er zuviel wollte, kann mir absolut nicht vorstellen, dass der VSV da komplett nachgegeben hat...

Finanziell sollte man auf alle Ösis schauen und das sollte auch passen. Über und drüber geht es natürlich nicht. Aber man sollte schon versuchen das ganze Respektvoll zum entlohnen. Ich vertraue da aber dem Vorstand usw. Bis jetzt haben sie mich mehr als nur positiv überrascht. Da wird echt gut gearbeitet es tut sich was. Bin heuer eher kritisch in das Ganze gegangen. Aber mittlerweile Zoll ich denen großen Respekt für alles. Einen Verein haben sie übernommen der am Boden lag ! Jetzt spielen Rauche, Richter usw für dem VsV. Sowas hätte es vor Jahren nicht gegeben. Dazu wird ein spielerisches gutes Eishockey geboten wo teils ein Tor feiner ist als das nächste.

Respekt, und danke an die Herren die es ermöglichen.

• Undercover90
    EBEL
    • 18. Dezember 2022 um 10:05
    • #2.967
    Zitat von Vs-Jason

Genau so!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Dezember 2022 um 10:57
    • #2.968

Richter gerne - aber nicht für diesen Preis.

Da sind Lindner und Rauche wichtiger.

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 16:00
    • #2.969

Sind Richter-Preis-Vermutungen Fakt oder doch nur Gerüchte und Meinungen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Dezember 2022 um 16:51
    • #2.970
    Zitat von Skindred ctd

Sind Richter-Preis-Vermutungen Fakt oder doch nur Gerüchte und Meinungen?

Man weiß keine genauen Zahlen, man weiß aber das er dann einer der TOP Verdiener im Team wäre.

Bei aller Liebe, aber das ginge gar nicht (imho)

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 16:56
    • #2.971
    Zitat von Wodde77

Man weiß keine genauen Zahlen, man weiß aber das er dann einer der TOP Verdiener im Team wäre.

Bei aller Liebe, aber das ginge gar nicht (imho)

Danke.

Für mich ist er zumindest unterwegs zu einem der Top-LEISTUNGSTRÄGER, aber ich kenn die (internen weiteren) Kriterien (Liebe" zb, :prost:) natürlich nicht

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Dezember 2022 um 20:29
    • #2.972
    VSV-Exporte: Die Ex-NHL-Spieler feiern Weihnachten in Villach | Kleine Zeitung
    Der Villacher NHL-Export Michael Grabner ist erstmals seit langem wieder auf Heimatbesuch. Beim Familientag am Stadthalleneis schaute "Grabse" mit…
    www.kleinezeitung.at

xtroman wärst du mal wieder so lieb?

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Dezember 2022 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.973

Die Ex-NHL-Spieler feiern Weihnachten in Villach

Der Villacher NHL-Export Michael Grabner ist erstmals seit langem wieder auf Heimatbesuch. Beim Familientag am Stadthalleneis schaute "Grabse" mit Schwester Nicky vorbei. Auch Michael Raffl kommt zu Weihnachten.

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Weil es speziell für Eishockeyspieler in dieser Phase aber auch arbeitsintensiv zugeht, sind die Klubs und ihre Aktiven bemüht, für kleine Highlights abseits des Alltages zu sorgen. So gab es beim VSV am spielfreien Sonntag nach dem Training eine Eiszeit für die Familien der Spieler. Mit dabei war auch ein prominentes Gesicht, das man schon länger nicht an der Drau gesehen hat.

Im Sommer 2019 war Michael Grabner das letzte Mal in Villach. Dann kam die Coronapandemie, die es für den Ex-NHL-Stürmer nicht gerade einfacher machte, von den Staaten auszureisen. Jetzt ist „Grabse“ wieder in Villach und stattete mit Ehefrau Heather und den Kindern Aidan, Olivia und Benjamin auch dem VSV-Familientag einen Besuch ab. Grabners Schwester Nicky ist mit VSV-Stürmer Marco Richter liiert, somit gab es das große Beisammensein am Eis.

Die Familie Grabner wird auch beim Kärntner Derby am kommenden Dienstag in Villach geschlossen in der Halle sein und den Adlern gegen den KAC die Daumen drücken.

Doch Grabner war nicht der einzige, der mit dem VSV-Team am Eis stand, auch die anderen Cracks hatten mit Frauen und Kindern Spaß am Eis. So postete etwa auch Kellie Lamoureux, Gattin von Keeper JP, dieses Bild direkt aus dem Torraum:

Übrigens, auch Michael Raffl wird Weihnachten in Villach verbringen. Der aktuell verletzte Lausanne-Legionär ist erstmals seit 2010 wieder bei der großen Raffl-Rauchenwald-Familienfeier dabei, zu der auch Bruder Thomas aus Salzburg anreist. Als Legionär in Schweden und dann in der NHL war das für den Villacher nicht möglich gewesen.

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/6228890/…hten-in-Villach

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 19. Dezember 2022 um 05:23
    • #2.974

Was macht Grabner eigentlich in den USA, Privatièr? Bleibt er in Arizona?

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. Dezember 2022 um 06:27
    • #2.975
    Zitat von blaumeise

Was macht Grabner eigentlich in den USA, Privatièr? Bleibt er in Arizona?

Coach seiner Kids

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™