Opa Holst erklärt seinem Lieblingsenkel wieder mal wie man Eishockey spielt

3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24
-
-
Richtig
ich formuliere es anders:
meinst du die Situation im Mitteldrittel bevor das Tor entstand, oder
meinst du den Zweikampf direkt vorm Schuss in front of Torgestänge?
-
Aus neutraler Sicht ist das ein richtig tolles und hoch intensives Eishockeyspiel! Da wird echt um jeden Meter gekämpft.
Das Tor von Raffl natürlich traumhaft, aber mit bitterem Beigeschmack nach dem check im Mitteldrittel
Schade, dass Hari heute so viele Chancen liegen gelassen hat, das wird am Ende wohl den Unterschied ausmachen.
-
ich formuliere es anders:
meinst du die Situation im Mitteldrittel bevor das Tor entstand, oder
meinst du den Zweikampf direkt vorm Schuss in front of Torgestänge?
Sry... zu schnell drüber gelesen.
Ich meine die Aktion im Mitteldrittel. Kanzig hindert da den Fehervari ganz klar am Attackieren
-
dieses finale macht richtig spaß zum zuschauen.zwei sehr gute teams die sich absolut nichts schenken.das tempo sehr hoch,sehr intensives körperspiel,einfach klasse.
-
- Offizieller Beitrag
sorry aber ich glaube echt da wurde eher Kanzig gecheckt.
-
Ich habe nur gedacht, dass jeder Schläger im Gesicht immer 2min sind. Zb auch wenn ich nach dem Schuss einen Gegner im Gesicht treffe
Da wärs dann 2min gegen die Ungarn gewesen, da der Stock einem Ungarn gehört hat. Gute Leistung der Schiries.
-
Aus neutraler Sicht ist das ein richtig tolles und hoch intensives Eishockeyspiel! Da wird echt um jeden Meter gekämpft.
Das Tor von Raffl natürlich traumhaft, aber mit bitterem Beigeschmack nach dem check im Mitteldrittel
Schade, dass Hari heute so viele Chancen liegen gelassen hat, das wird am Ende wohl den Unterschied ausmachen.
Mit Abstand die beiden Besten Eishockeyteams in der heurigen Saison!
-
Sry... zu schnell drüber gelesen.
Ich meine die Aktion im Mitteldrittel. Kanzig hindert den Fehervari ganz klar am attackieren
dachte ich zuerst auch dass das nicht ganz sauber war. Allerdings müsste er dann heute schon 10 Strafen gegeben haben. Wie auch den Aushebler an Hari als er nach dem Schuss dem Puck nach will.
Keiner der Fehervari (danke Pfanner, wieder was gelernt) hat aber protestiert.
-
und 2min für lebler für einklemmen des stockes-
-
Heute sieht man das erste Mal, dass dieses so unschlagbare Staresemble doch auch verletzlich sein kann, wenn es gelingt, wirklich exakt und schnell zu spielen und so die doch etwas schweren unbeweglichen Bullenverteidiger zu überraschen.
Aber der Linz-Söldner macht jetzt schon und wird auch heute den Unterschied ausmachen.
-
und 2min für lebler für einklemmen des stockes-
So was wird nicht gepfiffen, erst eenn die Hand am gegnerischen Stock ist.
-
Heute sieht man das erste Mal, dass dieses so unschlagbare Staresemble doch auch verletzlich sein kann, wenn es gelingt, wirklich exakt und schnell zu spielen und so die doch etwas schweren unbeweglichen Bullenverteidiger zu überraschen.
Aber der Linz-Söldner macht jetzt schon und wird auch heute den Unterschied ausmachen.
Das erste Mal? Nein
-
- Offizieller Beitrag
ok, jetzt leg ich mich fest. Das war gar nichts, von beiden. Das war nicht mal ein Check an Kanzig.
-
Schade, Chris Bauer heute beim falschen Spiel!
-
Eindeutige Behinderung von Kanzig. Aber was sollen sie machen die Schiris, wenn die Dosen heute regulär keine Tore schießen.
-
ok, jetzt leg ich mich fest. Das war gar nichts, von beiden. Das war nicht mal ein Check an Kanzig.
Eindeutige Behinderung von Kanzig. Aber was sollen sie machen die Schiris, wenn die Dosen heute regulär keine Tore schießen.
ich hätt nun gern beide Erklärungen dazu
-
Unglaublich, wie das Kanzig bashing die Sinne vernebelt.
PS, wie ist es eigentlich im forumsurlaub?
-
Das war gar nix vor dem Ausgleichtreffer.
-
Unglaublich, wie das Kanzig bashing die Sinne vernebelt.
PS, wie ist es eigentlich im forumsurlaub?
das mit dem Kanzig (ja hab ich auch) ist aber genauso nicht notwendig wie das mit dem Urlaub, findest nicht?
Seids froh, es ist in Zeiten von Facebook und Co nicht selbstverständlich so ein Forum zu haben
-
Nein, war von lebler.
Aber warum wieder narrenfreiheit?
Wobei das in live Geschwindigkeit sicher schwer zu sehen war
Jetzt zb im mitteldrittel wo der Ungar liegen geblieben ist wäre eine Wiederholung interessant
-
Mmn wars eine klare Behinderung weil Kanzig dem attackierden Spieler die Chance nimmt bzw. ihn daran hindert zu attackieren.
Der Vorteil daraus war open Ice für Nissner
-
das mit dem Kanzig (ja hab ich auch) ist aber genauso nicht notwendig wie das mit dem Urlaub, findest nicht?
Seids froh, es ist in Zeiten von Facebook und Co nicht selbstverständlich so ein Forum zu haben
Nein, das hat jetzt nichts mit dem KAC zu tun, sondern mit oremus mehrfach angekündigtem Urlaub
-
Jetzt zb im mitteldrittel wo der Ungar liegen geblieben ist wäre eine Wiederholung interessant
Naja, deine narrenfreiheit war ja vorher?
-
ich hoffe inständig für die Refs und vor allem die Spieler, dass nicht bald wieder einer "liegt".
Sie können ja gerne hart spielen, aber mit Regelbuch, da hat der Tine schon recht.
-