Weiß nicht was du gesehen hast, aber welche Strafe wäre das?
Tippfehler, natürlich nicht Schiri sondern ins Gesicht vom Ungarn
Wobei, Schläger ins Gesicht vorm Schiri sollte ja auch eine Strafe sein :p
Tippfehler, natürlich nicht Schiri sondern ins Gesicht vom Ungarn
Wobei, Schläger ins Gesicht vorm Schiri sollte ja auch eine Strafe sein :p
naja er hat dem ungarn schon den schläger ins gesicht geschlagen, da hat der kollege schon recht. dass es daraus entstanden ist, dass er von einem anderen ungarn so gehooked wurde, dass dessen schläger in brians achsel war, hat er aber vermutlich vergessen zu erwähnen. beides strafe.
Alles klar, mir gings um den schiri.
Ich habe nur gedacht, dass jeder Schläger im Gesicht immer 2min sind. Zb auch wenn ich nach dem Schuss einen Gegner im Gesicht treffe
Ich habe nur gedacht, dass jeder Schläger im Gesicht immer 2min sind. Zb auch wenn ich nach dem Schuss einen Gegner im Gesicht treffe
korrekt
Ich glaube nicht wennst unabsichtlich den ref erwischt.
Der Austro Legio bei Salzburg ist aber der Einzige der das aktuell drehen "will".
Egal was man von Lebler hält, am Einsatz scheitert es nicht.
Fehervar heute ein wenig defensiver und Salzburg kommt nicht so klar damit wie in den ersten beiden Spielen.
Oder: Man hat nach dem 2:0 in der Serie geistig schon ein wenig zurückgeschalten.
Ist aber noch lange nicht aus heute.
PS: Toller Support der Fehervar Fans!
Edit: In diesem Moment ist er da der Raffl.
Fällt das nur mir auf oder baut Raffl kontinuierlich ab. Der hat ja null Einfluss aufs Spiel, da gefallen mir die ganzen Jungen bei Salzburg besser wie ein Hydrant der nicht vom Fleck kommt.
Das war klar richtig gestanden der „Hydrant“.
Verdienter Ausgleich
Eindeutige Behinderung von Kanzig vor dem Tor!
Schöner Schuss
Fällt das nur mir auf oder baut Raffl kontinuierlich ab. Der hat ja null Einfluss aufs Spiel, da gefallen mir die ganzen Jungen bei Salzburg besser wie ein Hydrant der nicht vom Fleck kommt.
der abbauende Raffl....
Was ein Geschoss!
der hydrant trifft, schönes tor.
Würde gerne noch einmal die Aktion im mitteldrittel kurz vorm Tor sehen. Vl zeigen sie es in der Pause
Eindeutige Behinderung von Kanzig vorm Tor!
Schöner Schuss
in der Wiederholung war es gar nicht so eindeutig...Hat ja auch keiner groß protestiert.
Eher die Aktion eben nach dem Schuss von Hari, als man ihn noch aushebelt.
Janos Hari hat die "Seuche" heute!
Eindeutige Behinderung von Kanzig vorm Tor!
Schöner Schuss
Der Lambeau hat noch rechtzeitig gelöscht
Jetzt ist wieder alles offen.
Momentum auf RBS Seite.
Ich möchte das nochmal sehen. Dachte ich erst auch. Aber bei der 2ten Wiederholung würde ich eher sagen er wurde gecheckt und der Ungar ist eher abgeprallt.
Der Lambeau hat noch rechtzeitig gelöscht
Ja, hat in Echtzeit gröber ausgeschaut. Ich gestehe mir auch Fehleinschätzungen ein.
War auch kein Vorwurf
zu viel Harmonie, bitte wieder streiten
in der Wiederholung war es gar nicht so eindeutig...Hat ja auch keiner groß protestiert.
Eher die Aktion eben nach dem Schuss von Hari, als man ihn noch aushebelt.
Der Kanzig hindert den Fehervar-Spieler daran zum scheibenführenden Salzburger (glaube Nissner) zu attackiere Letzterer hat danach open Ice vor sich. Ganz klassische Behinderung.
Ich möchte das nochmal sehen. Dachte ich erst auch. Aber bei der 2ten Wiederholung würde ich eher sagen er wurde gecheckt und der Ungar ist eher abgeprallt.
Hab mir das gleiche gedacht. Hat erster wilder ausgesehen.
Aber vl etwas kanzig biased, der er immer sehr an der Grenze agiert
War auch kein Vorwurf
Na du passt eh, manchmal is man dann doch bissl zu schnell an der Tastatur im Eifer des Gefechts, alles gut
Der Kanzig hindert Den Fehervar-Spieler daran zum scheibenführenden Salzburger (Nissner) zu gelangen. Letzterer hat danach open Ice vor sich. Ganz klassische Behinderung
meinst du die Situation im Mitteldrittel davor oder direkt vor dem Tor?