1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24

• WiPe
  • 5. April 2022 um 23:58
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. April 2022 um 21:24
    Zitat von Pavement

Ich glaube die Intension von Shaw war kein Blindside-Hit, sondern knapp vorbeizufahren, eventuell den gegnerischen Stock zu erwischen.

Das kann schon sein, ändert aber nix daran dass es ein drecksfoul war.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan

Die Fehervaristen spielen heuer schon richtig gut, Hut ab.

• RS#90
    Gast

TVKC :

Nikolic pfeifft, noch Fragen? Einfach ein Witz, zuerst

jede Kleinigkeit pfeifen, dann alles und jetzt wieder

nix bis es eskaliert. Der Typ ist eine Frechheit da

bekommst kein vernünftiges Spiel zusammen :thumbdown:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pavement

Ich glaube die Intension von Shaw war kein Blindside-Hit, sondern knapp vorbeizufahren, eventuell den gegnerischen Stock zu erwischen.

Das tut aber nichts zur Sache.

Abgesehen davon dass der richtungswechsel zu sehen ist, ist es völlig irrelevant was für eine Intension Shaw gehabt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet

Es ist halt mittlerweile schon derart auffällig, was da alles laufen gelassen wird. Heinrich stößt den Ungarn in die Bande, richtige Oaschaktion. Das kann nur eine Order von "oben" sein, alles laufen zu lassen, anders ist das nicht zu erklären. Aber die Gschicht ist heute kurz vorm Eskalieren, beidseitig. Wie auffällig oft, wenn Nikolic pfeift, Zufall wird es keiner sein.

• beckman99
    NHL
    • 7. April 2022 um 21:25

ein gutes eishockeyspiel, was will man mehr. super spannend, schnell, körperbetont und tore 👍.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2022 um 21:25
    Zitat von Almöhi

Die Fehervaristen spielen heuer schon richtig gut, Hut ab.

sehe ich auch so, in jedem Fall ein würdiges Finale :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. April 2022 um 21:26

Aber das der Lebler kein Interview auf deutsch gibt bzw geben kann, eine Frechheit eigentlich.

• Pavement
    EBEL
    Zitat von NYRanger

Das kann schon sein, ändert aber nix daran dass es ein drecksfoul war.

Ich habe einfach generell den Eindruck, dass wenn jemand liegen bleibt heuer sofort 2+2 oder 5 Minuten gegeben wird.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass bei Verletzungen harte Strafen folgen.

• snake1
    NHL

Pavement

also ehrlich,wennst da keine 5 +spd. gibst wann dann bitte.aber so wie @RS#90 richtig sagt,es wird auf beiden seiten viel zu viel laufen gelassen.ich denke die bullen werden sich die partie holen.

• shadow2711
    NHL
    • 7. April 2022 um 21:27
    Zitat von Tine

Es ist halt mittlerweile schon derart auffällig, was da alles laufen gelassen wird. Heinrich stößt den Ungarn in die Bande, richtige Oaschaktion. Das kann nur eine Order von "oben" sein, alles laufen zu lassen, anders ist das nicht zu erklären. Aber die Gschicht ist heute kurz vorm Eskalieren, beidseitig. Wie auffällig oft, wenn Nikolic pfeift, Zufall wird es keiner sein.

Doch, laut unseren Schiris Experten aus Innsbruck hier im Forum, is eh immer alles richtig, was die zwei Wunderwuzzibrüder pfeifen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2022 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Das ist keine "order von oben". Come on? Von wo denn? Seitz? Sobotka? Der liebe Gott?

So pfeift Nikolic. Kann mich an zig Spiele erinnern wo es halt dann eskaliert ist, weil nichts gepfiffen wird.

• snake1
    NHL
    • 7. April 2022 um 21:28

die spieler wissen sehr genau was sie tun müssen damit es wie zufällig ausschaut.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    Zitat von Pavement

Ich habe einfach generell den Eindruck, dass wenn jemand liegen bleibt heuer sofort 2+2 oder 5 Minuten gegeben wird.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass bei Verletzungen harte Strafen folgen.

So wie bei Collins? 😅

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kimi Räikkönen

Aber das der Lebler kein Interview auf deutsch gibt bzw geben kann, eine Frechheit eigentlich.

Es ist ein Skandal. Wahrlich ein Skandal.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2022 um 21:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

na ja, im Eishockey ist nun mal englisch die "Amtssprache" ;) - das sei ihm also nachzusehen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2022 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pavement

Vielleicht liegt es daran, dass wenn ein Spieler liegen bleibt er was hat? Bei check gegen den Kopf gibt's mWn keine kleine Strafe allein.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. April 2022 um 21:32

Wenn die Schiris laufen lassen, wie es von vielen gefordert wird, kommt nur Scheiß raus und zwar immer.

Das fällt vielen halt nicht auf, weil sie sowieso auf der Suche nach Sündenböcken sind.

Ist ja fad wenn man sich nicht ordentlich aufregen kann.

• Pavement
    EBEL
    • 7. April 2022 um 21:33

Ich kann leider nicht genau artikulieren was mich an der ganzen Sache stört…bin zu müde und die Arbeitswoche war furchtbar.

Ihr werdet schon recht haben.

• obi
    NHL
    Zitat von Almöhi

Wenn die Schiris laufen lassen, wie es von vielen gefordert wird, kommt nur Scheiß raus und zwar immer.

Das fällt vielen halt nicht auf, weil sie sowieso auf der Suche nach Sündenböcken sind.

Ist ja fad wenn man sich nicht ordentlich aufregen kann.

wenn die Schiris laufen lassen kommt nur Sch** raus, weil die Spieler untereinander keinen Respekt mehr haben.

Was ihr euch grad alle so über die Schiris aufregt :P

• xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kimi Räikkönen

Stimmt, böse Zungen behaupten ja sogar das er es sogar könnte.... :veryhappy:

• tchibirev
    KHL
    • 7. April 2022 um 21:34

Schiedsrichter mit Abstand die Schlechtesten am Eis.

Das Nikolic immer tendenziös pfeift ist bekannt. Warum der überhaupt noch im Playoff ran darf, weiß auch zur Seitz.

• obi
    NHL
    • 7. April 2022 um 21:35
    Zitat von Fan_atic01

Das ist keine "order von oben". Come on? Von wo denn? Seitz? Sobotka? Der liebe Gott?

So pfeift Nikolic. Kann mich an zig Spiele erinnern wo es halt dann eskaliert ist, weil nichts gepfiffen wird.

gab es nicht tatsächlich vor dem Finale mal die Aussage, man will "mehr laufen lassen". Entweder war das heuer oder in den letzten Jahren als dies zumindest offiziell kommuniziert wurde.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. April 2022 um 21:36

Mir gefällt nicht wohin sich das spiel entwickelt. Wenns so weitergeht gibts heut noch 1-2 verletzte.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. April 2022 um 21:37
    Zitat von xtroman

Stimmt, böse Zungen behaupten ja sogar das er es sogar könnte.... :veryhappy:

der Lebler ist doch ein gebürtiger Klagenfurter, wenn ich mich richtig erinnere, aber den größten Teil seiner Kindheit/Jugend in Kanada - damit ist er eigentlich wie ein Legionär zu sehen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™