Ich glaube die Intension von Shaw war kein Blindside-Hit, sondern knapp vorbeizufahren, eventuell den gegnerischen Stock zu erwischen.
Das kann schon sein, ändert aber nix daran dass es ein drecksfoul war.
Ich glaube die Intension von Shaw war kein Blindside-Hit, sondern knapp vorbeizufahren, eventuell den gegnerischen Stock zu erwischen.
Die Fehervaristen spielen heuer schon richtig gut, Hut ab.
TVKC :
Nikolic pfeifft, noch Fragen? Einfach ein Witz, zuerst
jede Kleinigkeit pfeifen, dann alles und jetzt wieder
nix bis es eskaliert. Der Typ ist eine Frechheit da
bekommst kein vernünftiges Spiel zusammen
Das tut aber nichts zur Sache.
Abgesehen davon dass der richtungswechsel zu sehen ist, ist es völlig irrelevant was für eine Intension Shaw gehabt hat.
Es ist halt mittlerweile schon derart auffällig, was da alles laufen gelassen wird. Heinrich stößt den Ungarn in die Bande, richtige Oaschaktion. Das kann nur eine Order von "oben" sein, alles laufen zu lassen, anders ist das nicht zu erklären. Aber die Gschicht ist heute kurz vorm Eskalieren, beidseitig. Wie auffällig oft, wenn Nikolic pfeift, Zufall wird es keiner sein.
ein gutes eishockeyspiel, was will man mehr. super spannend, schnell, körperbetont und tore 👍.
Die Fehervaristen spielen heuer schon richtig gut, Hut ab.
sehe ich auch so, in jedem Fall ein würdiges Finale
Aber das der Lebler kein Interview auf deutsch gibt bzw geben kann, eine Frechheit eigentlich.
Ich habe einfach generell den Eindruck, dass wenn jemand liegen bleibt heuer sofort 2+2 oder 5 Minuten gegeben wird.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass bei Verletzungen harte Strafen folgen.
also ehrlich,wennst da keine 5 +spd. gibst wann dann bitte.aber so wie @RS#90 richtig sagt,es wird auf beiden seiten viel zu viel laufen gelassen.ich denke die bullen werden sich die partie holen.
Es ist halt mittlerweile schon derart auffällig, was da alles laufen gelassen wird. Heinrich stößt den Ungarn in die Bande, richtige Oaschaktion. Das kann nur eine Order von "oben" sein, alles laufen zu lassen, anders ist das nicht zu erklären. Aber die Gschicht ist heute kurz vorm Eskalieren, beidseitig. Wie auffällig oft, wenn Nikolic pfeift, Zufall wird es keiner sein.
Doch, laut unseren Schiris Experten aus Innsbruck hier im Forum, is eh immer alles richtig, was die zwei Wunderwuzzibrüder pfeifen
Das ist keine "order von oben". Come on? Von wo denn? Seitz? Sobotka? Der liebe Gott?
So pfeift Nikolic. Kann mich an zig Spiele erinnern wo es halt dann eskaliert ist, weil nichts gepfiffen wird.
die spieler wissen sehr genau was sie tun müssen damit es wie zufällig ausschaut.
Ich habe einfach generell den Eindruck, dass wenn jemand liegen bleibt heuer sofort 2+2 oder 5 Minuten gegeben wird.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass bei Verletzungen harte Strafen folgen.
So wie bei Collins? 😅
Aber das der Lebler kein Interview auf deutsch gibt bzw geben kann, eine Frechheit eigentlich.
Es ist ein Skandal. Wahrlich ein Skandal.
na ja, im Eishockey ist nun mal englisch die "Amtssprache" - das sei ihm also nachzusehen
Vielleicht liegt es daran, dass wenn ein Spieler liegen bleibt er was hat? Bei check gegen den Kopf gibt's mWn keine kleine Strafe allein.
Wenn die Schiris laufen lassen, wie es von vielen gefordert wird, kommt nur Scheiß raus und zwar immer.
Das fällt vielen halt nicht auf, weil sie sowieso auf der Suche nach Sündenböcken sind.
Ist ja fad wenn man sich nicht ordentlich aufregen kann.
Ich kann leider nicht genau artikulieren was mich an der ganzen Sache stört…bin zu müde und die Arbeitswoche war furchtbar.
Ihr werdet schon recht haben.
Wenn die Schiris laufen lassen, wie es von vielen gefordert wird, kommt nur Scheiß raus und zwar immer.
Das fällt vielen halt nicht auf, weil sie sowieso auf der Suche nach Sündenböcken sind.
Ist ja fad wenn man sich nicht ordentlich aufregen kann.
wenn die Schiris laufen lassen kommt nur Sch** raus, weil die Spieler untereinander keinen Respekt mehr haben.
Was ihr euch grad alle so über die Schiris aufregt
Stimmt, böse Zungen behaupten ja sogar das er es sogar könnte....
Schiedsrichter mit Abstand die Schlechtesten am Eis.
Das Nikolic immer tendenziös pfeift ist bekannt. Warum der überhaupt noch im Playoff ran darf, weiß auch zur Seitz.
Das ist keine "order von oben". Come on? Von wo denn? Seitz? Sobotka? Der liebe Gott?
So pfeift Nikolic. Kann mich an zig Spiele erinnern wo es halt dann eskaliert ist, weil nichts gepfiffen wird.
gab es nicht tatsächlich vor dem Finale mal die Aussage, man will "mehr laufen lassen". Entweder war das heuer oder in den letzten Jahren als dies zumindest offiziell kommuniziert wurde.
Mir gefällt nicht wohin sich das spiel entwickelt. Wenns so weitergeht gibts heut noch 1-2 verletzte.
Stimmt, böse Zungen behaupten ja sogar das er es sogar könnte....
der Lebler ist doch ein gebürtiger Klagenfurter, wenn ich mich richtig erinnere, aber den größten Teil seiner Kindheit/Jugend in Kanada - damit ist er eigentlich wie ein Legionär zu sehen