seids jetzt dann fertig? is a bissi fad, das gleiche xmal zu lesen . egal ob falsch oder richtig.
Wieso so dünnhäutig? Dass das ein Crosscheck war sollt man normal auch mit der integrierten Fanbrille sehen.
seids jetzt dann fertig? is a bissi fad, das gleiche xmal zu lesen . egal ob falsch oder richtig.
Wieso so dünnhäutig? Dass das ein Crosscheck war sollt man normal auch mit der integrierten Fanbrille sehen.
mah, das ist Pech - zuerst keine Strafen zugesprochen bekommen, und jetzt sowas - das ist bitter
Was meinst?
war da grad mit Atkinson ein defender am bully??
war da grad mit Atkinson ein defender am bully??
Ja. Geiler Typ.
Salzburg bissl nervös im PP.
Je länger OT, desto Vorteil Salzburg.
Wieso das?
find ich auch nicht, die erwartet knappe partie.
ot 2, 3gg3 ,interessant wirds✌
Geile Partie für einen neutralen Zuseher
Geoblocking aktiviert, ICH FASS ES NICHT !!!
Verstehe ich net !?
Also Fehervar auf keinen Fall schlechter, für a Auswärtsmannschaft fast leicht besser als Salzburg.
Wäre sehr interessant, wenn die heute gleich a Break schaffen würden
Salzburg wirkt irgendwie konfus, einfach planlos.
Allein das PP in der Overtime nicht Meister-würdig. Die Ungarn voll und Salzburg gar nicht im Play-Off Modus. Die Bullen können von Glück reden dass sie noch immer im Spiel sind.
ot 2, 3gg3 ,interessant wirds✌
Ich versteh den Grund dahinter, aber anfreunden werd ich mich damit in den playoffs nie können
Geile Partie für einen neutralen Zuseher
Des stimmt allerdings! Um a bissl zu zündeln… wieviele Salzburger spielen bei RBS?
Bei 3 gegen 3 sehe ich RBS im Vorteil...
Ist aber natürlich auch Glückssache...
Ein Fehler kann entscheiden.
Des stimmt allerdings! Um a bissl zu zündeln… wieviele Salzburger spielen bei RBS?
Zusammengekaufter Legiohaufen😂
die leistung der refs schließt sich nahtlos an die bisherige saison an.kanzig zb.hat narrenfreiheit.was der chross checks austeilt und immer davon kommt ist nimmer normal.und dann schiebt der bulle den ungran ins tor und bleibt auch ohne folgen.die entscheidung auf kein tor kann ich nicht verstehen.
Wie meinst? Bei mir ging es jetzt auch nimma, hatte auf einmal einen Fehler. Ich bin aber in AUT.
#2x neu geladen und jetzt gehts wieder
Wie kann man das tun, 2 min vor Ende der ersten Overtime das geoblocking aktivieren. Gehts sch...n
... hier (innerösterreichs) auch kurz weg, läuft aber wieder!
Wie kann man das tun, 2 min vor Ende der ersten Overtime das geoblocking aktivieren. Gehts sch...n
vielleicht war zu dieser Zeit fix der newsroom geplant und es schon so definiert..
Welser mit ehrlichen Worten
In Italien aber nicht mehr, nun muss ich auf den dofen verbotenen stream umsteigen.
Kanzig passt schon. Vor dem Tor geht’s härter zu, heißt ja nicht umsonst dort wo‘s weh tut.
Raffl wirkt ein bisschen von der Rolle heute, oder kommt nur mir das so vor?