Jetzt übertreiben es die Refs aber...

1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24
-
-
vorm Tor tuats weh, heisst es doch immer.
-
Pfanner sprach vom Besten was die Schiedsrichter in Österreich her geben. Na gute Nacht
-
Salzburg und die refs, im HF schon sehr einseitig und setzt sich im Finale in Fort
-
die spielen das schon stark die Ungarn, das ist einfach viel zu wenig von Salzburg, mit dem Kader und mit der Pause was sie hatten ist das schön sehr dürftig.
-
runter mit der Brille
-
Ja eh, für beide: Schmerz und Strafe!
-
Meine Freundin hat jetzt ganz gut auf den Punkt gebracht, was mich an Martin Pfanners Art zu kommentieren so stört: er spricht jedes Leerzeichen aus. Und baut zusätzliche ein.
Die se durch gehende ab ge hack te Art zu sprechen ist über 3 Drittel ned leicht aus zu halten. Weiß nicht, ob das Spannung erzeugen soll und ich versteh, wenn er dann so spricht, wenn es gerade umgeht am Eis, aber er macht 60+ Minuten sprachliche Dauercrunchtime.
Ich mag da mehr die Art von einem Erich Auer, aber vielleicht werd ich auch nur alt.
-
Pfanner sprach vom Besten was die Schiedsrichter in Österreich her geben. Na gute Nacht
leider hat er so viel Geschwafel heuer
-
seids jetzt dann fertig? is a bissi fad, das gleiche xmal zu lesen . egal ob falsch oder richtig.
-
Salzburg wirkt ein wenig gefrustet.
Hari macht’s in der OT
Zuerst noch Videobeweis
-
ui, jetzt wirds schwierig.
-
- Offizieller Beitrag
Na, erst den goalie reinschieben geht nicht.
-
Salzburg wirkt ein wenig gefrustet.
Hari macht’s in der OT
Schade 🙈
-
Kannst niemals geben die Bude!
-
kann man net geben.
-
Na den kann man nicht geben, obwohl Järvinen schon ordentlich anschiebt mMn.
Aber mit dem No Goal am Eis absolut ok die Entscheidung.
-
Kein Tor, klar. Aber 2 min muss es einfach geben.
-
wenn das keine Tormannbehinderung ist, sollten sie die Regel abschaffen
-
Boah, Pfanner strengt mich heute an!
-
seids jetzt dann fertig? is a bissi fad, das gleiche xmal zu lesen . egal ob falsch oder richtig.
In einer Situation in der man von Fehlern anderer profitiert, ist es sehr leicht so etwas zu schreiben. Nennt man auch Arroganz
-
Schiris eine Farce und rückt das ganze Thema "Titelkauf" zusätzlich in ein ganz schlechtes Licht!
Peinlich die Liga
-
Meine Freundin hat jetzt ganz gut auf den Punkt gebracht, was mich an Martin Pfanners Art zu kommentieren so stört: er spricht jedes Leerzeichen aus. Und baut zusätzliche ein.
Die se durch gehende ab ge hack te Art zu sprechen ist über 3 Drittel ned leicht aus zu halten. Weiß nicht, ob das Spannung erzeugen soll und ich versteh, wenn er dann so spricht, wenn es gerade umgeht am Eis, aber er macht 60+ Minuten sprachliche Dauercrunchtime.
Ich mag da mehr die Art von einem Erich Auer, aber vielleicht werd ich auch nur alt.
Danke dafür, jetzt achtet man a noch bewusst drauf 😂
-
kann man net geben.
Bist fertig mit wiederholen?
-
Hat da nicht der Salzburger den Ungarn reingestoßen?
-