Razzien bei der ÖVP....
Das "Liebkind" eines Users wird ganz schön gehetzt!
Razzien bei der ÖVP....
Das "Liebkind" eines Users wird ganz schön gehetzt!
Ich mag in zwar nicht, aber der Tweet von Hofer dazu hat was. Das hat nichtmal er vorausgesehen!
#Hausdurchsuchung #oevp #Bundespräsident Ich wundere mich gerade, was möglich ist…
...100km rund um Wien
... was macht er dann am nördlichen Donauufer?
Schreibs einfach mal hier rein. Wie kann man diese nervende Werbung im Forum dauerthaft abschalten? Das war doch vor Monaten noch nicht so extrem. Jetzt poppt jedesmal die halbe Seite Werbung auf und das am Handy wegklicken ist mühsam. Außerdem diese dauernde Werbeschaltungen zwischen den Beiträgen.
Da zahl ich monatlich lieber 3-5 Euro für die Nutzung und bin dafür werbefrei wenns nicht irgendwie anders auch geht.
Ich finde das auch exzessiv, was die Werbung angeht, das macht echt keinen Spaß.
und Lamo schon viel Sympathie...
Ja, Lamo ist ein Sympathie-Träger vor dem Herren
Der ist ein Sonnenschein...speziell, wenn er den 2ten Tormann macht und das Türl für die Kollegen öffnen muss
Der ist ein Sonnenschein...speziell, wenn er den 2ten Tormann macht und das Türl für die Kollegen öffnen muss
Ich durfte mal in Villach mit ihm und ein paar anderen Cracks Frühstücken (war damals ein Gewinnspiel), war wirklich nicht unsympathisch der Bursche, ganz im Gegenteil. Ist ja meine persönliche Sympathie und muss nicht der allgemeinen Meinung entsprechen
Erzähl mir mal, wie genau sympathisch er ist. Kennst ihn vermutlich ganz gut
Bei Lamo hält sich schon seit Ewigkeiten das Gerücht, daß er überheblich ist.
Er wird wohl irgendwann einmal das lallende Angebot eines sturzbetrunkenen Fans auf ein 9 Bier mit "lieber nicht" abgelehnt haben. Und das hält sich dann halt ewig.
Erzähl mir mal, wie genau sympathisch er ist. Kennst ihn vermutlich ganz gut
Man muss jetzt mMn aber jemanden nicht genau kennen, um jemanden (un)sympathisch zu finden
Man muss jetzt mMn aber jemanden nicht genau kennen, um jemanden (un)sympathisch zu finden
Wenn man es öffentlich hier im Forum äußert, dann wären ein paar nachvollziehbare Gründe mMn schon ganz gut
Wenn man es öffentlich hier im Forum äußert, dann wären ein paar nachvollziehbare Gründe mMn schon ganz gut
Ich kann nicht klagen. Bis dato empfand ich seine Anwesenheit auf Klagenfurter Eis immer ganz angenehm 🙈
Na, überhaupt nicht! Ich finde zB den Putin extrem unsympathisch und schreibe das auch hier öffentlich im Forum! Den kenne ich ja auch nicht aber brauchst du auch dafür nachvollziehbare Gründe? Eben
PS: Bitte das soll KEIN Vergleich zw. JPL und dem russischen Arsc***h sein!!! Da gehts nur um die Begründung warum mir jemand unsympathisch ist, die brauchts nämlich nicht!
Na, überhaupt nicht! Ich finde zB den Putin extrem unsympathisch und schreibe das auch hier öffentlich im Forum! Den kenne ich ja auch nicht aber brauchst du auch dafür nachvollziehbare Gründe? Eben
PS: Bitte das soll KEIN Vergleich zw. JPL und dem russischen Arsc***h sein!!! Da gehts nur um die Begründung warum mir jemand unsympathisch ist, die brauchts nämlich nicht!
Bei Putin ist’s Momentan sehr eindeutig. Aber Spieler wie JP hätten es schon verdient, dass man seine Meinung argumentieren kann.
So wie darkforest seine Sympathie begründet hat
Putin ist ein Verbrecher. Das hat schon gar nichts mehr mit sympathie zu tun. Jp ein goalie (für eich Kacler sogar ein guter 😂)
Putin ist ein Verbrecher. Das hat schon gar nichts mehr mit sympathie zu tun. Jp ein goalie (für eich Kacler sogar ein guter 😂)
Hast wohl nicht verstanden worum es mir geht... es geht nicht um Putin (der ist defacto auch kein Verbrecher), sondern ob mir wer sympathisch ist und ob ich das begründen muss... Genau das ist der Unterschied, wennst jemanden Verbrecher nennst, dann musst du es begründen können (mit einem Urteil), wennst jemanden unsympathisch (oder A*loch ist dasselbe) findest, braucht du keine... aber das ist jetzt alles OT deshalb werde ich es verschieben, das gehört nicht hier her!
Sympathie ist ein Gefühl - das muss man nicht rechtfertigen.
Entweder man hat es oder nicht🤷🏻♂️
Putin (der ist defacto auch kein Verbrecher)
muß man jetzt nicht verstehen, oder ?
muß man jetzt nicht verstehen, oder ?
Nein, musst du nicht
Er ist noch von keinem Gericht verurteilt worden, das war gemeint! Ohne einer Verurteilung ist er, per Gesetz, auch kein Verbrecher!
Des was er aufführt ist natürlich schei**e, das hab ich aber eigentlich eh auch geschrieben!
nope... eher dass es eine Rückkehr der Bulldogs geben wird.
VEU Bulldogs Feldbirn?
Die "Bulloniers" wäre doch ein netter Kompromiss, damit man die Zuschauerhorden des aktuellen Konstrukts mitnehmen kann!
VEU Bulldogs Feldbirn?
Das muss stimmen!1!! da ja Feldbirn nur ein anderer Name für Erdäpfel is... und so eine Bulldogge hat ja durchaus Ähnlichkeiten mit einer Erdäpfel...
VEU Bulldogs Feldbirn?
Vom Feinsten, congratulazione!
Felddogs dornkirch gefällt dir nicht?
Oder nur veu felddogs?
Felddogs dornkirch gefällt dir nicht?
Oder nur veu felddogs?
Alles, was mit Hunden zu tun hat, gefällt mir.
Aber "Feldbirn" für ein Team aus Vorarlberg, wo aus der "Saubirne" Schnaps namens "Subirer" gebrannt wird, dessen Konsum nicht selten einer Mutprobe wie dem Kippen eines Stamperls "Krautinger" aus dem Alpbachtal gleichkommt, gefällt mir am besten.