1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • sidcrosby
    KHL
    • 15. September 2021 um 09:56
    • #2.576
    Zitat von NYRanger

Ist mir ein Rätsel warum man als capsfan die drecksaktion von Lakos relativieren muss. Das war eine absolute arsc.hlochaktion. Wie wäre wohl der Aufschrei wenn ein Halmo den Antal so zerstört hätte.

So wie es momentan ausschaut sind wir nicht nur sportlich unter aller sau, sondern auch charakterlich, und auf das hab ich null bock.

ja aber dass bezweifelt doch keiner, aber immer wieder die aktion aufzuwärmen ist doch langweilig, wem interessiert was auf http://www.bardown.com steht ?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 15. September 2021 um 09:58
    • #2.577

Doch, leider gibt's immer welche die das bezweifeln und relativieren, und dadurch kommts erst zu diesen aufgewärmten sinnlos Diskussionen

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. September 2021 um 10:10
    • #2.578

Langsam könnten wir uns alle einmal wieder gern haben :prost:

• RS#90
    Gast
    • 15. September 2021 um 10:41
    • #2.579

Wird eh im OT verschwinden, aber: Habts es dann bald mit dem Kindergarten? Die Aktion von Lakos war sch*** und unnötig Punkt aus.

Detto genau so warum manche hier den Check von Lakos "schönreden" oder den Kernbergercheck rausholen?

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (15. September 2021 um 12:58)

• philromano
    KHL
    • 15. September 2021 um 10:41
    • #2.580
    Zitat von FTC

A. Biedermann ist kein Journalist arbeitet aber bei Elite Prospects, für dich zur Erklärung handelt es sich dabei um keine Dating-Agentur, wenn du seine Tweets verfolgst dann gibt es derer Unzählige über Fouls, Fights uvm. von der internationalen Eishockeybühne. Von dien Geschehnissen in Nitra gibt es mittlerweile zahllose Berichte in den Medien und in Social Media Kanälen, bedanken dafür kannst dich bei deiner Manschaft und nicht bei uns Kärntnern. Ihr könnt das runterspielen wie ihr wollt, ich gehe seit 45 Jahren in die Eishalle, habe aber nicht im Sinn dass eine Manschaft bei einem Vorbereitungsspiel abgetreten wäre.

ob er jetzt journalist ist oder sich so gibt (als gastautor der kleinen), ist vollkommen egal. öl ins feuer giessen ist unnötig.

Einmal editiert, zuletzt von philromano (15. September 2021 um 10:50)

• gp_guste97
    EBEL
    • 15. September 2021 um 11:04
    • #2.581
    Zitat von philromano

ob er jetzt journalist ist oder sich so gibt (als gastautor der kleinen), ist vollkommen egal. öl ins feuer giessen ist unnötig.

Skandale zu produzieren gehört genauso zum Job eines Journalisten, wie investigative Forschung 😜 bitte nicht falsch verstehen- bin absolut bei dir, dass die Aktion medial viel zu stark skandalisiert wird, man darf sich als Fan nicht wundern, wenn das ganze für einen Redakteur ein gefundenes Fressen is, um sich in Szene zu setzen 😅

• open ice
    Bandenskater
    • 15. September 2021 um 11:27
    • #2.582

2 Artikel retweeten als jemand der in der Eishockey-„Öffentlichkeit“ tätig ist, ist also Öl ins Feuer gießen… aha?

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2021 um 12:44
    • #2.583

Irre ich mich oder hat Biedermann weder einen Artikel dazu geschrieben oder auch nur irgendein Wort dazu gesagt?

Er hat 2 externe Meldungen dazu retweetet, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn das für manche Öl ins Feuer gießen ist, sollte man dem Internet lieber fernbleiben.

• RS#90
    Gast
    • 15. September 2021 um 12:56
    • #2.584

Ok gut das hat er es halt "nur" retweetet, ich finde es trotzdem unnötig.

Habe bei meinem Post das mit dem Öl ins Feuer rausgenommen.

• philromano
    KHL
    • 15. September 2021 um 13:10
    • #2.585
    Zitat von Wodde77

Wenn das für manche Öl ins Feuer gießen ist, sollte man dem Internet lieber fernbleiben.

gut mache ich. ich bleibe dem ganzen hier mal fern.

bis auf ganz wenige ist leider keiner fähig vernünftig zu argumentieren und eben nicht in einem anderen thread zu provozieren.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. September 2021 um 16:02
    • #2.586

Bist du deppad ?? was geht denn jetzt schon wieder ab zwischen Kärnten und Wien??

Fr Nacht - SO könnte - egal wie‘s ausgeht - episch werden…...🤷🏻‍♂️😂🙏🏻

• xtroman
    4ever#44
    • 15. September 2021 um 17:00
    • #2.587

Warum jetzt alles in den OT Bereich verschoben wurde verstehe ich nicht, wurde etwa damals beim Kernberger Foul die Diskussion auch ins Off Topic verschoben? Glaube ich nicht....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (15. September 2021 um 17:13)

• FTC
    NHL
    • 15. September 2021 um 17:11
    • #2.588
    Zitat von xtroman

Warum jetzt alles in den OT Bereich verschoben wurde verstehe ich nicht, würd etwa damals beim Kernberger Foul die Diskussion auch ins Off Topic verschoben? Glaube ich nicht....

Gefällt mir auch nicht, nur weil ein paar Wiener Fans keine Einsicht zeigen und etwas nicht hören wollen, wird das gleich ebenfalls von Wiener Mods hierher verschoben, vor allem weil man grösstenteils sachlich geblieben ist,

Wofür ist dann so ein Forum da wenn man darüber nicht diskutieren darf, schliesslich gab es ja einen Anlass und Off-topic ist auch nichts. :thumbdown:

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. September 2021 um 18:39
    • #2.589
    Zitat von Na Jatürlich!

Bist du deppad ?? was geht denn jetzt schon wieder ab zwischen Kärnten und Wien??

Fr Nacht - SO könnte - egal wie‘s ausgeht - episch werden…...🤷🏻‍♂️😂🙏🏻

Wenn ich mir den Fred durchlese ist es aber eher Klagenfurt und Wien, westlich der Nebelgrenze interessiert das nur am Rande…

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. September 2021 um 18:56
    • #2.590
    Zitat von blaumeise

Wenn ich mir den Fred durchlese ist es aber eher Klagenfurt und Wien, westlich der Nebelgrenze interessiert das nur am Rande…

….na gsd !!!👍

• xtroman
    4ever#44
    • 15. September 2021 um 19:41
    • #2.591
    Zitat von blaumeise

Stimmt zwar nicht weil durchaus auch einige Villacher mitgewirkt haben, aber er hat eh gesagt Kärnten, da gehört Klagenfurt (wie auch Villach) schon dazu….

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 15. September 2021 um 20:52
    • #2.592

Ja, da fühlen sich einige auf den Schlips getreten, und dann wird die Macht der mods schonungslos missbraucht :banghead:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2021 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.593
    Zitat von NYRanger

Ja, da fühlen sich einige auf den Schlips getreten, und dann wird die Macht der mods schonungslos missbraucht

Ja, wenn wir neben der Verschwörung, die Weltherrschaft an uns zu reißen, noch genügend Zeit zum Verschieben finden. Diese Online-Meetings mit den ganzen Weltführern sind echt zeitraubend :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 15. September 2021 um 22:11
    • #2.594
    Zitat von xtroman

Warum jetzt alles in den OT Bereich verschoben wurde verstehe ich nicht, wurde etwa damals beim Kernberger Foul die Diskussion auch ins Off Topic verschoben? Glaube ich nicht....

Zumindest haben sie es stehen gelassen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. September 2021 um 01:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.595
    Zitat von blaumeise

Blaumeise, du müsstest den Thread kennen, bevor 20 Villacher auch eine Meinung zum aktuellen Wiener Eishockey hatten - sind halt jetzt alle hier im Off-Topic.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2021 um 20:47
    • #2.596

Lese gerade auf Twitter, der AlexP ist am Wochenende den Megamarsch, 100km rund um Wien gegangen und zwar in 22h10min.

Bin der Meinung, er spinnt, Mega-Respekt!

Bilder

• alex.JPG
      • 121,88 kB
      • 1.020 × 805

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (4. Oktober 2021 um 21:00)

• Bobby
    KHL
    • 4. Oktober 2021 um 22:39
    • #2.597

Fetten Respekt an AlexP .

Bist sonst auch im Ultra Bereich unterwegs?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Oktober 2021 um 08:09
    • #2.598

Ich glaube, die Strecke bin ich im Suff auch schon heimgetorkelt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Oktober 2021 um 08:39
    • #2.599
    Zitat von Bobby

Fetten Respekt an AlexP .

Bist sonst auch im Ultra Bereich unterwegs?

Nein, gar nicht. Maximal beim Körpergewicht seit den Lockdowns...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Oktober 2021 um 08:41
    • #2.600

Ein paar Impressionen, wer Lust hat:

Relive 'Megamarsch 2021 - 100km rund um Wien'
    View my hike: Megamarsch 2021 - 100km rund um Wien
    www.relive.cc

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung