Sollen wir fragen, ob im Hotel noch was frei ist?
Schwach, ganz schwach. *mittelfingerzeig*
Kommst auch nur zum stänkern oder?
Schwach, ganz schwach. *mittelfingerzeig*
Kommst auch nur zum stänkern oder?
ich würde es an seiner Stelle bleiben lassen - würde er in der "Pension" in Österreich bleiben? - denke schon, oder?
Nein er geht zurück nach Kanada
Dann ist das Publikum doch geblieben
Es kam trotzdem so rüber das die Stimmung nicht dem Spiel würdig war.
Es wird ein spannendes Finale. Glaube Fehervar kann Salzburg mehr fordern als wir es hätten können.
Puls24: Bitte nicht immer die Zuseher, vor allem die Damen,sekundenlang in Großaufnahme zeigen. Man könnte meinen der Regisseur ist ein Voyeur!
Warum sind Obi, pavement und Mexiko noch nicht im Bett?
Wer war dafür heute verantwortlich?
ich würde es an seiner Stelle bleiben lassen - würde er in der "Pension" in Österreich bleiben? - denke schon, oder?
habs schon einmal gesagt, wenn er von der Kohle runtersteigt und nicht mehr der go2guy/Quarterback sein soll dann bitte gerne!
Gratulation an Fehervar für den ersten Finaleinzug seit der Ligazugehörigkeit
Jetzt die Bullen raushauen
Auch Villach hat sich wenig vorzuwerfen, man hat den Fans eine weitgehend gute Saison und Spiele mit viel Offensive geschenkt und hart gearbeitet.
habs schon einmal gesagt, wenn er von der Kohle runtersteigt und nicht mehr der go2guy/Quarterback sein soll dann bitte gerne!
Für seine Leistung hätte er sich sogar noch mehr Kohle verdient!
Nein, wir fahren heuer nach bibione, wir wollen feiern, und das geht mit euch roten heulsusen nicht
Gratulation an Alba Volan, richtig starke körperlich kompakte Truppe die spielerisch und taktisch in allen Zonen Villach überlegen war und auch das nötige Scheibenglück auf ihrer Seite hatte.
Schade dass Villach nicht vollständig spielen konnte, dann wäre die Serie auf jeden Fall über die volle Distanz gegangen, aber trotzdem hat Villach alles am Eis gelassen was sie hatten und darauf kann die Mannschaft stolz sein!
Die Serie gegen Laibach hat leider viel zu viel Körner gekostet. Heute war der Tank leer.
Trotzdem war es eine richtig tolle Saison. Wir sind in der CHL.
liebes Puls24,
für das gegenseitige Hinternputzn der Kommentatoren, braucht aber keinen 2min. Werbeblock mehr einblenden.
unterm Strich hat die bessere Mannschaft gewonnen. Gratulation nach Fehervar und Danke unseren Jungs für eine geile Saison!
Ich denke die Adler fliegen heute noch einmal.
Geflogen ja, aber raus.
Warum sind Obi, pavement und Mexiko noch nicht im Bett?
Wer war dafür heute verantwortlich?
Das wäre beim Gaudimax keine 2 von 10 gewesen
Die sind da Stammgäste, die haben sicher schon ihr eigenes Hotel hier
War eine ganz gute saison. 1-2 nächte drüber schlafen und dann sachlich reflektieren wo verbesserungsbedarf besteht. Gibt ja doch noch einige baustellen für die kommende saison.
Gratulation an Fehervar zum Finaleinzug.
Aber auch Gratulation an den VSV.
Eine sehr starke Saison!
Wenn wir heuer auch noch eine funktionierende Verteidigung gehabt hätten, hätte es noch weiter gehen können.
Grundsätzlich darf man als Villach Fan aber zufrieden sein, ein festes Auf und Ab halt, aber das Halbfinale trotzdem erreicht.
Am meisten weh getan haben trotzdem die schlimmen Derby Auftritte, dass gehört definitiv verbessert.
Grundsätzlich kann man auf dieser Truppe weiter aufbauen.
Fehervar darf man gratulieren, würde denen einen Finalsieg gegen die Dosen herzlich gönnen und hoffentlich hats Campbell nicht zu arg erwischt.
Normalerweise müsste der Pyramidenkogel heute blau leuchten! Gratulation an Villach, richtig gut gespielt heuer!
Normalerweise müsste der Pyramidenkogel heuer blau leuchten!
... jetzt stimmt's . Herzlichen Dank für die Blumen. Das freut mich sehr.
Wir waren unter den besten 4 der Liga. In Anbetracht der letzten Jahre ein Quantensprung. Auf diese Leistung muss man aufbauen und nun an diversen Schrauben drehen. Freue mich auf eine spannende Off-Season.
Nana, heute! Und das von mir aus auch 3 Tage lang, aber alleine wegen den Derbys… na, lassen wir das
Normalerweise müsste der Pyramidenkogel heute blau leuchten! Gratulation an Villach, richtig gut gespielt heuer!
Danke. Sportsmännisch und fair 👍. Und die nächste Saison machen wir es euch aber nicht mehr so einfach.
2. nach dem GD
CHL Ticket
Spannende VF Serie
HF erreicht & auch da brav gekämpft
Platz 3 Overall
Ja, kannst stehn lassn die Saison
Nana, heute! Und das von mir aus auch 3 Tage lang, aber alleine wegen den Derbys… na, lassen wir das
Von was für Derbys redest du da immer?