1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

• lowraider
  • 31. März 2022 um 07:02
  • silent revenger
    KHL
    • 1. April 2022 um 08:03
    Zitat von _Phoenix_

Also ich glaub VSV kann heute gewinnen, jedoch in Ungarn wird Endstation sein. Fehervar ist Zuhause eine Macht und die müden Füße kanns meiner Meinung nach nur einen Satz heiße Ohren geben.

Egal wer dann im Finale steht, ob man die Bullen wirklich gefährden kann denk ich auch weniger.

Genau das gleiche denke ich mir auch. Collins, Fraser, Hughes… fehlen uns einfach. Mit Vollbesetzung würde Fehervar normal machbar sein, spätestens aber bei Salzburg (auch mit Vollbesetzung) würde Endstation sein. Aber der wegen großes Lob an unsere Mannschaft heuer! Die Moral stimmt heuer absolut!!

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2022 um 08:39
    Zitat von Eisprinz

Da hast du leider sehr recht, auch wenn viele das hier nicht hören wollen... 👍

Wobei das hauptsächlich an den sehr hohen Preisen, in Kombination mit den vielen Spielen liegt. Eine Schande ist es allemal.

Was kostet einem Abobesitzer ein Sitzplatz in den Play offs?

Und welcher Preis wird in den Play offs den regular Besuchern verrechnet?

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2022 um 08:42
    Zitat von F*nurgejammert

Ich glaube in meiner Jugend hat der Steher damals 19 Schilling gekostet. Kann das sein?

Das hat damals mein erstes alkoholisches Getränk in Form eines kleinen Bieres in einer Gaststätte gekostet - und das war 1986 :huh:

• PEPSImax
    NHL
    • 1. April 2022 um 08:48
    Zitat von christian 91

Das hat damals mein erstes alkoholisches Getränk in Form eines kleinen Bieres in einer Gaststätte gekostet - und das war 1986 :huh:

Und da hast du dich damals im Suff dazu entschieden KAC Fan zu werden?! Folgenschwere Entscheidung... Deshalb Finger weg von Alkohol 👆

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. April 2022 um 09:03
    Zitat von silent revenger

Genau das gleiche denke ich mir auch. Collins, Fraser, Hughes… fehlen uns einfach. Mit Vollbesetzung würde Fehervar normal machbar sein, spätestens aber bei Salzburg (auch mit Vollbesetzung) würde Endstation sein. Aber der wegen großes Lob an unsere Mannschaft heuer! Die Moral stimmt heuer absolut!!

Auch bei Vollbesetzung würde ich das Duell auf Augenhöhe sehen mit Fehervar. Die spielen einfach ein geiles Hockey. Auch der VSV spielt gut nur in den Feinheiten hat Fehervar denk ich weniger Defizite wie der VSV.

Ich bins definitiv beiden Mannschaften vergönnt das Weiterkommen nur Salzburg hat soviel Qualität in der Mannschaft, dass alle 4 Linien so ein Spiel im Alleingang machen kann. Das muss man Neidlos anerkennen.

• Camper JOE
    EBEL
    • 1. April 2022 um 09:06

In einem Finale kann aber alles passieren.

Da kann Salzburg noch so hoher Favorit sein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. April 2022 um 09:08
    Zitat von christian 91

Was kostet einem Abobesitzer ein Sitzplatz in den Play offs?

Und welcher Preis wird in den Play offs den regular Besuchern verrechnet?

Sitzerabos bezahlen 30,-- pro Playoff-Spiel, regulär bezahlt man jetzt 38,--

• hockeytime
    NHL
    • 1. April 2022 um 09:12
    Zitat von Camper JOE

Da magst du recht haben, aber heuer läuft die maschine der Bullen wie ein Uhrwerk, und das wird sich auch im finale nicht ändern, egal wer der Gegner wird

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. April 2022 um 09:13
    Zitat von Eisprinz

Aber echt, die haben wohl noch nix von "Urlaub" gehört... 😁😁😁

Was ist mit der Villacher Wirtschaft? Die leute koeren freigestellt! Muessten doch langsam eh alle Unternehmen VSV sponsoren sein…

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. April 2022 um 09:18

Nur mal eine kurze Frage.

Habe nun schon von einigen gehört, dass der Ticketverkauf nicht hinhaut.

Habt ihr auch Probleme damit oder funktionierts?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. April 2022 um 09:21
    Zitat von Banklsitzer

Nur mal eine kurze Frage.

Habe nun schon von einigen gehört, dass der Ticketverkauf nicht hinhaut.

Habt ihr auch Probleme damit oder funktionierts?

Bei mir hat es bei der Abo-Verlängerung immer einwandfrei funktioniert.

Abo bezahlen, auf den Badge laden und fertig.

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2022 um 09:21
    Zitat von PEPSImax

Und da hast du dich damals im Suff dazu entschieden KAC Fan zu werden?! Folgenschwere Entscheidung... Deshalb Finger weg von Alkohol 👆

Ich war so blau, dass mir das nicht gefallen hat :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. April 2022 um 09:32
    Zitat von Camper JOE

Irgendwann wird vielleicht auch mal ein anderes Team (Caps und Villach hatten/haben das Problem bereits) eine Grippe, Dünnpfiff oder eine Verletzung auf Grund eines (fairen)Checks oder geblockten Schuss haben.

Wenn nicht, dann habens halt Glück gehabt. Wie heißt es so schön? Das Glück is a Vogerl ;)

• obi
    NHL
    • 1. April 2022 um 09:36
    Zitat von Skindred ctd

Und man für 2 Salzstangln mit Käse nie & nimmer - umgerechnet - 86 ÖS bezahlt hätte.

Wir sind mittlerweile bei 1 ÖS = 1 € (also NICHT bei den Löhnen, aber bei den Preisen)

Ist zwar sowas von OT hier, aber HEUTE einen ÖS(i) mit 1 € gleichzusetzen ist in Anbetracht der Inflation und anderen Finanzschweinerein wirklich hart.

• obi
    NHL
    • 1. April 2022 um 09:37
    Zitat von lowraider

Irgendwann wird vielleicht auch mal ein anderes Team (Caps und Villach hatten/haben das Problem bereits) eine Grippe, Dünnpfiff oder eine Verletzung auf Grund eines (fairen)Checks oder geblockten Schuss haben.

Wenn nicht, dann habens halt Glück gehabt. Wie heißt es so schön? Das Glück is a Vogerl ;)

Salzburg hatte das heuer doch schon alles durch oder? ;)

Timing is everything :P

PS: Wer fehlt denn heute bei Villach alles?

• weiss007
    Gast
    • 1. April 2022 um 09:42
    Zitat von obi

Wird wohl auf Fraser, Collins, Flemming, Maxa hinauslaufen. Oleksuk ist angeblich auch sehr fraglich, dafür wirds Hughes probieren...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. April 2022 um 09:45
    Zitat von obi

Stimmt schon, timing is everything. Aber das es zwei Teams so hart trifft, ist halt doppelt bitter..

Aber, life goes on ... auch wenn man ausscheidet. Ihr wissts es eh selber :D

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. April 2022 um 10:09
    Zitat von obi

Ist zwar sowas von OT hier, aber HEUTE einen ÖS(i) mit 1 € gleichzusetzen ist in Anbetracht der Inflation und anderen Finanzschweinerein wirklich hart.

Eine vervierzehnfachung hätte nix mit normaler Inflation zu tun ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 1. April 2022 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PEPSImax

Der Alkohol wird dir dann heute Abend auch bestimmt etwas helfen ;) ...

Ach ja, der VSV gewinnt heute.... April ! April ! 8o

• Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. April 2022 um 11:20
    Zitat von Ösi-Power

Ich fürchte, dass Fehervar morgen die Bullen aus Salzburg zum Österreichischen Meister macht.

Dann hoffen wir mal, dass es für die Bullen beim österreichischen Meister bleibt ;)

• bici4
    meinewelt
    • 1. April 2022 um 11:31

Im HF-Threat über die Bullen zu schreiben hat schon was.

Villach hat wohl exzellente Moral und Kämpferherz bewiesen - nach dem Zwischenstand am Mittwoch. Ich wünsche euch, dass überraschenderweise noch der eine oder andere in den Kader aufrücken kann. So dezimiert zu spielen, wo viel möglich wäre, ist schon sehr bitter.

Alles Gute für heute - Adler!!

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. April 2022 um 12:31

In diesem Thread ist bei wirklich vielen eine unerklärliche Schlamperei ausgebrochen.

Es heißt jeweils "SchBullen" - soviel Zeit muß ganz einfach immer sein.

Heute gewinnt der VSV - ob´s dann reicht, sehen wir im 7ten Spiel.

(weil heute und Sonntag können sich unsere Spieler nicht mehr mit der Beginnzeit vertun, also beginnen wir ab jetzt zugleich mit dem Gegner. Nix mehr mit 2, 3 Toren, während wir noch Aufwärmrunden drehen...)

• obi
    NHL
    • 1. April 2022 um 12:48
    Zitat von lowraider

Stimmt schon, timing is everything. Aber das es zwei Teams so hart trifft, ist halt doppelt bitter..

Aber, life goes on ... auch wenn man ausscheidet. Ihr wissts es eh selber :D

So ist es. Im Playoff doppelt bitter. Kennen wir ja auch. Zwar nicht Playoff - aber die Auswirkungen bis dort hin :)

Bin gespannt wie das heute ausgeht. Wenns bei 4 Ausfällen bleibt...

Zitat von weiss007

Wird wohl auf Fraser, Collins, Flemming, Maxa hinauslaufen. Oleksuk ist angeblich auch sehr fraglich, dafür wirds Hughes probieren...

...kann man das durchaus mit Einsatz kompensieren. 1€ fürs Phrasenschwein

• hockeytime
    NHL
    • 1. April 2022 um 12:51

Übrigens: Seit Liganeugründung, konnte Villach noch nie einen 1:3 Serienrückstand drehen. Na dann wird es mal Zeit. Auf jeden Fall gewinnen die Jungs heute, und dann geht es nochmals nach Ungarn. Dann schauen wir weiter.......

• weiss007
    Gast
    • 1. April 2022 um 13:07
    Zitat von obi

So ist es. Im Playoff doppelt bitter. Kennen wir ja auch. Zwar nicht Playoff - aber die Auswirkungen bis dort hin :)

Bin gespannt wie das heute ausgeht. Wenns bei 4 Ausfällen bleibt...

...kann man das durchaus mit Einsatz kompensieren. 1€ fürs Phrasenschwein

Die Verletzten könnte man sicher kompensieren, wenn der Rest voll Fit wäre. Aber Schofield, Oleksuk und Hughes sowie einige Österreicher sind nach wie vor weit weg von fit. Soll absolut keine Ausrede sein, mir wärs halt lieber gewesen wenn wir im GD nicht (mehr oder minder) verschont geblieben wären und dafür jetzt zumindest keine Krankheit durch die Mannschaft huscht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™