1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

• lowraider
  • 31. März 2022 um 07:02
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 15:29
    Zitat von Lorenzo72

Deshalb müsste es generell immer eine Aktion für Kinder bzw. Jugendliche geben.

Ich glaube in meiner Jugend hat der Steher damals 19 Schilling gekostet. Kann das sein?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. März 2022 um 15:30

kommt drauf an wann du in deiner Jugend warst :D

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 15:35
    Zitat von dany_

kommt drauf an wann du in deiner Jugend warst :D

Als die Karte 19 Schilling gekostet hat ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 15:42

Anders- hat die Karte Mitte der 90iger mal soviel gekostet? Oder ist das nur eine verklärte Erinnerung an den Schilling?

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. März 2022 um 15:46
    Zitat von Eisprinz

Eine Schande ist es allemal.

für wen (oder was), bitte, ist das "eine Schande"? Wir, die´s genügend interessiert, sind ohnehin in der Halle - und die anderen sind jetzt genau für wen (oder was) "eine Schande"? Für uns, die wir ein paar weniger sind? Oder für sich, weil sie FÜR SICH gewiß Gründe haben, sich anders zu entscheiden? Ich bin ab Samstag wieder 368 km entfernt, für mich ist jetzt - dieser Tage - 4x Halle ein absoluter bonus (obwohl zum Sitzen verdammt, was diesen bonus doch ein bißchen schmälert)

Morgen gewinnen wir, dann noch einmal, und das entscheidende Heimspiel seh´ ich dann wieder im stream (ganz ohne "Schande" zu empfinden) :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. März 2022 um 15:47
    Zitat von F*nurgejammert

Als die Karte 19 Schilling gekostet hat ;)

Das war aber auch, als das Cornetto nur 9 Schilling gekostet hat😉

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. März 2022 um 15:50

Und man für 2 Salzstangln mit Käse nie & nimmer - umgerechnet - 86 ÖS bezahlt hätte.

Wir sind mittlerweile bei 1 ÖS = 1 € (also NICHT bei den Löhnen, aber bei den Preisen)

• hancock
    KHL
    • 31. März 2022 um 15:50
    Zitat von F*nurgejammert

Anders- hat die Karte Mitte der 90iger mal soviel gekostet? Oder ist das nur eine verklärte Erinnerung an den Schilling?

Mitte der 90er kostete ein (komplettes) Saisonabo lange 4200 und dann mal 4500 Schilling.

Bei den Sitzern kann ich mich noch an 200 Schilling erinnern, wobei diese 1999 im Finalderby auf 400 verdoppelt wurden (Spiel 1 in Villach nicht ausverkauft).

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. März 2022 um 15:54
    Zitat von Skindred ctd

für wen (oder was), bitte, ist das "eine Schande"? Wir, die´s genügend interessiert, sind ohnehin in der Halle - und die anderen sind jetzt genau für wen (oder was) "eine Schande"? Für uns, die wir ein paar weniger sind? Oder für sich, weil sie FÜR SICH gewiß Gründe haben, sich anders zu entscheiden? Ich bin ab Samstag wieder 368 km entfernt, für mich ist jetzt - dieser Tage - 4x Halle ein absoluter bonus (obwohl zum Sitzen verdammt, was diesen bonus doch ein bißchen schmälert)

Morgen gewinnen wir, dann noch einmal, und das entscheidende Heimspiel seh´ ich dann wieder im stream (ganz ohne "Schande" zu empfinden) :prost:

Hat dir die BH Hermagor nicht weiter helfen können, damit noch länger bleiben „darfst“

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2022 um 16:30
    Zitat von hancock

bei diese 1999 im Finalderby auf 400 verdoppelt wurden (Spiel 1 in Villach nicht ausverkauft).

ahhaa diese Scheißidee hat als Tradition...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. März 2022 um 16:56
    Zitat von Grosco70

Das war aber auch, als das Cornetto nur 9 Schilling gekostet hat😉

Wenn die relation gleich bleibt, dann muesste die karte dann heute 5-6 euro kosten… waere eh ein guter jugendpreis 👍

• dirigo
    hockeyfan
    • 31. März 2022 um 18:30

Für ein Spiel 7 würde ich freiwillig und liebend gern den alten Steherbereich von den Sitzen befreien.

Stimmung wäre garantiert und vom Umsatz vermutlich auch kein Beinbruch für den Verein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. März 2022 um 18:46

Hat wer Infos ob morgen Spieler wieder zurückkehren?

• hockeytime
    NHL
    • 31. März 2022 um 18:53
    Zitat von Woldo

Hat wer Infos ob morgen Spieler wieder zurückkehren?

Angeblich nur Hughes

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 31. März 2022 um 19:41

Nur hughes??? Der kann spiele allein entscheiden! 💪🏻💪🏻💪🏻

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. März 2022 um 19:47
    Zitat von Wahlvsvler

Nur hughes??? Der kann spiele allein entscheiden! 💪🏻💪🏻💪🏻

Je nach Passquote, kann er Spiele halt auch für den Gegner entscheiden

• Banklsitzer
    EBEL
    • 31. März 2022 um 21:04

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel morgen noch nicht ausverkauft.

Es ist Halbfinale. Womöglich sogar das letzte Spiel dieser saugeilen Saison. Verstehe keinen, der morgen nicht in die Halle geht, obwohl er könnte!!!

Preis ist vielleicht eine Ausrede.

Corona auch.

Aber das wäre TRAURIG, wenn die Halle morgen nicht voll ist!!!

So und jetzt zum Spiel:

Morgen wird, laut meinen Gefühl, dass geilste Spiel dieser Saison. Die Spieler werden alles geben, was sie nur können.

Mein Tipp: 5:2 mit Empty Net.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. März 2022 um 21:30

Eigentlich ganz simpel. Der VSV muss von Beginn an voll dabei sein, dann holen wir uns die Serie noch.Wenn wir allerdings wie so oft in letzter Zeit erst nach einem 2 bis 3 Toren Rückstand zu spielen anfangen, dann heisst es wahrscheinlich morgen, spätestens aber am Sonntag "Time to say goodbye". Trotzdem Gratulation an die ganze Manschaft. War (ist), im Vergleich zu den letzten 6 Jahren eine Spitzensaison.Wenn jetzt noch was dazukommt, wäre es sozusagen das Sahnehäubchen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. März 2022 um 21:32
    Zitat von F*nurgejammert

Ich behaupte mal das Gegenteil. Wären die Kinder morgen nicht gratis, wäre es ein TV Abend geworden. K.A. in welchen Gehaltssphären sich hier manche bewegen aber wie schon mal geschrieben, € 160 für 2E/2K für 2,5 Stunden Unterhaltung ist nicht ohne. Um das Geld kann ich den ganzen Tag in die Therme auch gehen.

In der Therme ist es aber zu zweit langweilig und mit zwei Kindern nicht auszuhalten.

Ösi-Power
    NHL
    • 31. März 2022 um 21:33

Ich fürchte, dass Fehervar morgen die Bullen aus Salzburg zum Österreichischen Meister macht.

• Undercover90
    EBEL
    • 31. März 2022 um 21:52
    Zitat von ProudEagle

In der Therme ist es aber zu zweit langweilig und mit zwei Kindern nicht auszuhalten.

Dann hast die falsche Frau

• PEPSImax
    NHL
    • 31. März 2022 um 22:32
    Zitat von Ösi-Power

Ich fürchte, dass Fehervar morgen die Bullen aus Salzburg zum Österreichischen Meister macht.

Das können sie doch nicht machen... Hoff sie gehen in sich und verhindern das!!! Will doch keiner 😉

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 22:51
    Zitat von Insider#22

Je nach Passquote, kann er Spiele halt auch für den Gegner entscheiden

Dann hoffen wir mal, dass er morgen in Spiellaune ist :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2022 um 23:06
    Zitat von lowraider

Solche Fans ... wegen Arbeit nicht in die Halle gehen. Schämts euch! :ironie:

Aber echt, die haben wohl noch nix von "Urlaub" gehört... 😁😁😁

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. April 2022 um 07:29

Also ich glaub VSV kann heute gewinnen, jedoch in Ungarn wird Endstation sein. Fehervar ist Zuhause eine Macht und die müden Füße kanns meiner Meinung nach nur einen Satz heiße Ohren geben.

Egal wer dann im Finale steht, ob man die Bullen wirklich gefährden kann denk ich auch weniger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™