1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

• lowraider
  • 31. März 2022 um 07:02
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 11:41

Regnet es in Lignano heute auch?

• Benny-78
    NHL
    • 31. März 2022 um 11:54
    Zitat von F*nurgejammert

ja, vermutlich ist ihm gerade die frisch gebaute sandburg zusammengebrochen Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2022 um 11:59
    Zitat von F*nurgejammert

Keine Ahnung, denn ich mache Urlaub in Ungarn. Ich bin übrigens in einer Stadt, wo sie komischerweise keine Eintrittskarten verschenken müssen :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2022 um 12:05
    Zitat von Tine

Keine Ahnung, denn ich mache Urlaub in Ungarn. Ich bin übrigens in einer Stadt, wo sie komischerweise keine Eintrittskarten verschenken müssen :whistling:

Komisch.

Könnte das auch an den niedrigen Inzidenzen und nicht vorhandenen Coronaregeln liegen🤷🏻‍♂️

Fragen über Fragen.

• weiss007
    Gast
    • 31. März 2022 um 12:05
    Zitat von Tine

Wennst dich ganz ganz klein machst, kriegst vielleicht auch eine Gratiskarte und kannst dich in Gästesektor stellen ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 12:07

Ja, wenn umgerechnet nur € 9,50 zahlst... ?(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2022 um 12:07
    Zitat von Tine

Ich würde den Titel "Eishockeyhauptstadt" kurz überdenken, wenn man für Spiel 5 der Halbfinalserie gratis Karten verschenken muss, um an einem Freitag nicht vor 2500 Leuten zu spielen.

Da hast du leider sehr recht, auch wenn viele das hier nicht hören wollen... 👍

Wobei das hauptsächlich an den sehr hohen Preisen, in Kombination mit den vielen Spielen liegt. Eine Schande ist es allemal.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2022 um 12:20
    Zitat von Eisprinz

Da hast du leider sehr recht, auch wenn viele das hier nicht hören wollen... 👍

Wobei das hauptsächlich an den sehr hohen Preisen, in Kombination mit den vielen Spielen liegt. Eine Schande ist es allemal.

Das war auch nicht nur als Witz gemeint, die Zuschauerzahlen sind für mich erschreckend, auch schon beim KAC im VF und in fast allen anderen Hallen. Die Gründe werden vielfältig sein, aber dass in Villach nach der Saison (nach so vielen schwachen Jahren davor) und dem attraktiven Offensiv-Hockey im Halbfinale knapp über 2000 Leute kommen, finde ich das verheerend.

Man spürt es rundherum, dass das Eishockeyfieber nicht mehr so vorhanden ist, Pandemie-bedingt, hohe Preise, aber dennoch liegt es nicht nur daran. Vielleicht liegt es auch an den streams, die das Spiel um wenig Geld ins Wohnzimmer bringen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2022 um 12:33
    Zitat von Tine

Ich würde den Titel "Eishockeyhauptstadt" kurz überdenken, wenn man für Spiel 5 der Halbfinalserie gratis Karten verschenken muss, um an einem Freitag nicht vor 2500 Leuten zu spielen.

Wir können wenigstens noch Karten verschenken ... was machts ihr mit euren Karten? oh ... wait ... da war ja was ;)

Fridolin
    NHL
    • 31. März 2022 um 12:43
    Zitat von lowraider

Wir können wenigstens noch Karten verschenken ... was machts ihr mit euren Karten? oh ... wait ... da war ja was ;)

Jetzt ist endlich Zeit die ganzen 32 Pokale wieder mal auf Vordermann zu bringen, war ja kaum Zeit dafür in den letzten Jahren. Popcorn

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. März 2022 um 13:00

Weiß man schon wer von den Verletzten/Kranken am Freitag alles zurückkommen sollte ?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. März 2022 um 13:05

Tine hat schon recht betreffend Zuschauerzahlen und die genannten Gründe wurden auch schon alle ausreichend diskutiert.

Nur sollte für morgen wirklich von jedem, der sich nur in irgendeiner Form als Fan bezeichnet, ein Hallenbesuch erwartet werden können.

Falls es wirklich das letzte Spiel sein sollte, dann ist es ein Respekt und eine Wertschätzung gegenüber dem Team und der ganzen Führung für diese Saison. Und wem dieses Match nicht interessiert, dem ist eh nicht zu helfen.

Vor dem gestrigen Spiel habe ich aufgrund der Umstände an keinen Aufstieg geglaubt. Aber nach dieser Leistung schreibe ich das Finale noch lange nicht ab. Wir haben eine Moral in der Truppe, die ich seit Jahren vermisst habe und genau diese macht uns gefährlich. Wie ich schon geschrieben habe, gewinnen wir morgen, dann seh ich ein Spiel 7 in Villach.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2022 um 13:23
    Zitat von Grosco70

Nur sollte für morgen wirklich von jedem, der sich nur in irgendeiner Form als Fan bezeichnet, ein Hallenbesuch erwartet werden können.

Aha. Spannende Interpretation eines Fan. Man ist also kein Fan, wenn man zum Höchstand der Pandemie keinen Bock darauf hat sich in der Halle anstecken zu lassen? Es gibt einfach noch mehr als genug Leute, die große Menschenansammlungen meiden und das ist ihr gutes Recht und hat nichts mit Fan sein oder nicht Fan sein zu tun.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2022 um 13:31
    Zitat von PatMan

Aha. Spannende Interpretation eines Fan. Man ist also kein Fan, wenn man zum Höchstand der Pandemie keinen Bock darauf hat sich in der Halle anstecken zu lassen? Es gibt einfach noch mehr als genug Leute, die große Menschenansammlungen meiden und das ist ihr gutes Recht und hat nichts mit Fan sein oder nicht Fan sein zu tun.

Wollt ich auch grad schreiben. Hab es eh in einem anderen Fredl geschrieben... Es gibt noch andere Dinge, neben dem Eishockey.

Ich für meinen Teil bin deshalb kein schlechterer Fan als Grosco, nur weil ich nicht in die Halle gehe.

Ich war in der Halle, als es sehr schlecht um unseren Verein gestanden ist, egal wie die Spiele ausgegangen sind. Jetzt weil es gut läuft, kann ja bald einer in die Halle gehen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2022 um 13:32

Ich würde gerne gehen, muss aber arbeiten🤷🏻‍♂️

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. März 2022 um 13:36
    Zitat von Wodde77

Bist nicht der einzige...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2022 um 13:40
    Zitat von Wodde77

Zitat von Kimi Räikkönen

Bist nicht der einzige...

Solche Fans ... wegen Arbeit nicht in die Halle gehen. Schämts euch! :ironie:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2022 um 13:45

Bin seit gut 40 Jahren VSV Fan und in der Regel keine 3 x pro Saison in der Halle. Einfach deshalb, weil ich kein Villacher bin bzw. nicht in Villach wohne und der Aufwand (Zeit und Kosten) für ein live Event einfach überproportional hoch ist.

Trotzdem fühle ich mich keineswegs als Fan 2. Klasse ^^

Die aktuelle Freikartenaktion für Kids wäre ja eine richtige Okkasion und ich hab echt lang überlegt.

Aber selber gesundheitlich nicht ganz fit, bei Regen 90 Min im Auto sitzen und dann in einer coronaverseuchten Halle :P mir vielleicht zusätzlich noch was einfangen?

Sorry VSV, es wird leider trotzdem wieder die Couch. Aber ich kann garantieren, die unmittelbare Nachbarschaft wird es wie immer mitbekommen, falls sobald wir ein Tor schießen :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (31. März 2022 um 13:52)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. März 2022 um 13:45
    Zitat von PatMan

Ab und zu bist echt mühsam….

Die i- Tüpfelreiterei und Zerklauberei ist anstrengend. Wenn es jemanden aufgrund der Pandemie oder sonstigen Gründen zB Arbeit!) nicht möglich ist, ist er SELBSTVERSTÄNDLICH „entschuldigt“. Aber der durchschnittliche Leser wird verstanden haben, was ich meine.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2022 um 13:48
    Zitat von Grosco70

Aber der durchschnittliche Leser

... ist wie seine Mannschaft bereits im Urlaub oder max. noch zum Zipfen hier ^^ :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2022 um 13:59
    Zitat von Grosco70

Ab und zu bist echt mühsam….

Die i- Tüpfelreiterei und Zerklauberei ist anstrengend. Wenn es jemanden aufgrund der Pandemie oder sonstigen Gründen zB Arbeit!) nicht möglich ist, ist er SELBSTVERSTÄNDLICH „entschuldigt“. Aber der durchschnittliche Leser wird verstanden haben, was ich meine.

Das sind halt genau die Leute die auf unseren durchschnittlichen Zuschauerschnitt fehlen. Mehr Fans gibt es in Villach halt nicht und ich glaube nicht, dass viele wegen den Preisen beim vielleicht letzten Heimspiel der Villacher daheim bleiben. Also ich kenn in meinem Umfeld niemanden der sagt, er geht nicht zum vielleicht letzten Spiel, weil er sich die Kohle sparen will.

• ninz
    Hobbyliga
    • 31. März 2022 um 14:15

Kein Sorge, ich bin morgen das erste Mal in dieser Saison bei einem Playoff-Spiel live dabei, bringe das nötige Scheibenglück mit :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2022 um 15:01

In "ninz" we trust :)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 31. März 2022 um 15:24
    Zitat von PatMan

Das sind halt genau die Leute die auf unseren durchschnittlichen Zuschauerschnitt fehlen. Mehr Fans gibt es in Villach halt nicht und ich glaube nicht, dass viele wegen den Preisen beim vielleicht letzten Heimspiel der Villacher daheim bleiben. Also ich kenn in meinem Umfeld niemanden der sagt, er geht nicht zum vielleicht letzten Spiel, weil er sich die Kohle sparen will.

Ich behaupte mal das Gegenteil. Wären die Kinder morgen nicht gratis, wäre es ein TV Abend geworden. K.A. in welchen Gehaltssphären sich hier manche bewegen aber wie schon mal geschrieben, € 160 für 2E/2K für 2,5 Stunden Unterhaltung ist nicht ohne. Um das Geld kann ich den ganzen Tag in die Therme auch gehen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2022 um 15:25

Deshalb müsste es generell immer eine Aktion für Kinder bzw. Jugendliche geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™