De Hund brauchen nur den Stock Richtung Tor strecken - Abfälschen Tor. Mehr Glück wie Verstand

4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15
-
-
Der Torsong von den Ungarn hat allerdings was
-
Sauber
. . .
-
Die Stimmung wirkt halt auch nur so super, weil der Fanclub direkt vorm Micro/Kamera ist, auf der anderen Seite ist tote Hose
PS Gott sei Dank 11
-
Tirronen und die rebounds, Wahnsinn
-
-
Da Chancentod haut ans eine, Halleluja!
-
Gemma Szekesfehervar!
🥱🥱🥱🥱
-
Ein guter shift des VSV verändert die ganze Ausrichtung der Partie.
Szekesfehervar hört wie immer auf zu spielen, wenn sie vorne sind und geben die neutrale Zone fast widerstandslos her.
Da ist noch alles drinnen.
-
Gemma Szekesfehervar!
Ist der Strand in Lignano eigentlich schon fertig oder baggern sie noch ??
Frage für einen Freund
-
Wieso reagiert auf den überhaupt noch jemand?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist der Strand in Lignano eigentlich schon fertig oder baggern sie noch ??
Frage für einen Freund
Ihr seht eh bald selbst wieviel in Lignano los ist ! Ist dein Freund VSV Spieler?
-
Székesfehérvár [ˈseːkɛʃfɛheːrvaːr], [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Loudspeaker.svg/12px-Loudspeaker.svg.png] anhören?/i (abgekürzt auch Fehérvár, deutsch Stuhlweißenburg) ist eine Stadt in Ungarn mit Komitatsrecht und der Komitatssitz des Komitats Fejér.
Tine wünsche dir viel Glück mit deinen neuen Verein. Vielleicht wirst ja mit Stuhlweißenburg glücklicher, als wie mit der Nebelstadt.
Und hoffentlich kennst dich mit den Komitat aus, scheint ja relativ wichtig zu sein, da es gleich im ersten Satz 3 mal auf Wikipedia erwähnt wird. 😂
-
Schau di on, jetzt haben wir ein Spiel.
-
Anscheinend schau ich die falsche Partie
-
Krastenbergs Kritiker hier?
-
-
Krastenbergs !!!
-
Gerade aufgefallen: finde das mega sympathisch, dass die Stadion Durchsagen auch auf Deutsch sind… jedenfalls gerade beim Tor 👍
-
Schade,des wärs von Tschurnig gewesen😍
-
Amüsant!
Einer schreibt "FORZA Alba Volan" und fast alle sind angepisst
Aber unser einem wird Dünnhäutigkeit vorgeworfen
-
Gerade aufgefallen: finde das mega sympathisch, dass die Stadion Durchsagen auch auf Deutsch sind… jedenfalls gerade beim Tor 👍
Ja! UND lettisch "Krastenbergs"
-
-
Überhaupt nicht fad, ich fühle mich bestens unterhalten von Hari und Co.
Mir kommt vor immer wenn du Fehervar lobst, fangen sie an es zu verkacken
-
stark zurückgekämpft von Villach,!
Da is heut alles drin für einen Auswärtssieg
-
Alter Schwede, da kommt man einmal zu spät in den Stream und schon ists spannend.... was hab ich alles verpasst?
-
Amüsant!
Einer schreibt "FORZA Alba Volan" und fast alle sind angepisst
Aber unser einem wird Dünnhäutigkeit vorgeworfen
Soll ich nächste Saison ein Experiment wagen und in jedem Threat von euch das durchziehen?
-
also an Moral fehlt es "Blau" nicht
-
-