Gemma Szekesfehervar!

4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15
-
-
Gemma Szekesfehervar!
Ist dir fad in Lignano?
-
Wusste gar nicht, dass Dreher ein ungarisches ist.
-
...und wieder keine 3 Minuten durchgehalten.
-
Ist dir fad in Lignano?
Überhaupt nicht fad, ich fühle mich bestens unterhalten von Hari und Co.
-
Schade. Mit so einer Rumpftruppe müsstest halt ein anderes System spielen.
-
Maxa wohl auch mit Grippe out????
ist wohl was gröberes....
-
Eindeutig die Halle mit der besten Stimmung derzeit!
-
es ist Spielbeginn, da sollten wir noch am frischesten sein und de fihan uns jetzt schon schei*n...
-
Überhaupt nicht fad, ich fühle mich bestens unterhalten von Hari und Co.
Hast wohl brav gezahlt? Damit wir uns wieder Legios holen, die du dir nicht merken kannst?
-
Hast wohl brav gezahlt? Damit wir uns wieder Legios holen, die du dir nicht merken kannst?
Bist jetzt Ungar ?
-
es ist Spielbeginn, da sollten wir noch am frischesten sein und de fihan uns jetzt schon schei*n...
Der war gut? Hast unsere Playoff spiele bis jetzt gesehen? Wann waren wir da zu Beginn am fittesten?
-
Bist jetzt Ungar ?
Hahaha stimmt, Schnellschuss!
-
Gemma Szekesfehervar!
Das triff uns aber hart, dass du zu den Ungarn hälst.... Wär ja am Boden zerstört, muss aber schnell den chinesischen Reissack aufheben gehn. Aber schön, dass du dein Präfernezen mit uns teilst
-
ist wohl was gröberes....
Das heißt was genau???
-
Ein Powerplay, das auch den Namen verdient! Brutal druckvoll über Playmaker Petan über rechts und folgerichtig das 2:0!
-
Lächerliche Strafe gegen Karlsson
-
Diese Drecksscheiben springt a jedes Mal zu den Ungarn😡
Und wenn man so eine Strafe in den PO gibt, hört sich eh alles auf.
-
Lächerliche Strafe gegen Karlsson
Das habe ich mir auch gedacht. Wie kannst so eine Strafe im PO geben.
Wie erwartet gibs heut nichts zu holen.
-
Ein Powerplay, das auch den Namen verdient! Brutal druckvoll über Playmaker Petan über rechts und folgerichtig das 2:0!
Wobei der VSV viel zu passiv im PK spielt und sehr tief im Viereck steht
-
Aja und Atkinson bitte einen 3 Jahresvertrag in Villach, den will ich anstatt Fraser und niemand anderen.
-
Terbocs, auf die Knie !
-
Ja, das machen wir das ganze Jahr schon.... eng vorm Tor, funktioniert auch jetzt schon besser seitdem der Goalie stärker ist...
-
Gemma Szekesfehervar!
Übrigens, "Szekes" bedeutet übersetzt 'schleich', "fehervar" heißt 'di'. Das sollte man schon wissen!
-
Ganz ehrlich, ich denke aber auch, bei Villach ist es nach den vielen Spielen auch eine Kraftsache. Eventuell würdens ja gerne aktiver agieren. Die Ungarn machen das aber extrem clever, verschieben gut …
-