1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

• lowraider
  • 28. März 2022 um 22:13
1. offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2022 um 22:13

Dann hoffen wir mal, dass wir das Spiel gewinnen!

Mein Tipp: 3:5 mit EN

:check:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. März 2022 um 22:27

Mit ein wenig mehr Effizienz als heute, wäre ein Sieg drin

Wenn man den selben Blödsinn wie heute verzapft, kannst das Spiel vergessen

Woldo
    Tschentschn
    • 28. März 2022 um 22:33

Überträgt KAC24 oder sind denen die Dosen lieber?

Prinzipiell müssen wir die nicht vorhandene Chance nach dem heutigen Debakel nützen. Bin gespannt wer alles retour kommt am Mittwoch

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2022 um 23:00
    Zitat von Woldo

Überträgt KAC24 oder sind denen die Dosen lieber?

Prinzipiell müssen wir die nicht vorhandene Chance nach dem heutigen Debakel nützen. Bin gespannt wer alles retour kommt am Mittwoch

Nachdem Salzburg die Serie beenden kann, wird das wohl sicher das Spiel der Wahl sein...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. März 2022 um 00:03

Bitte VSV, belehrt mich gerne eines Besseren und holt den Heimvorteil zurück nach Hause!

Sehe allerdings nur wenig Licht😕

• stefan-O
    beer league grinder
    • 29. März 2022 um 08:26

Ein Re-break wäre zu holen. Ob das möglich ist wage ich zu bezweifeln. Ich wurde aber diese Saison von der Wundertüte VSV schon einige male positiv wie negativ überrascht also hoffe ich mal auf das kleine Wunder.

Die Serie kommt mir ein wenig vor wie gegen Laibach nur mit vertauschten Rollen.

Edit: Spielbeginn bei VIC-RBS um 19:45. Das wird somit wohl das TV-Spiel auf RBS24 werden

Einmal editiert, zuletzt von stefan-O (29. März 2022 um 10:37)

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. März 2022 um 11:05

Wenn dieses Spiel verloren geht (was ich glaube) war es das....

Vielleicht machen wir noch das 3:2 danach aber ich glaube nicht mehr so richtig daran.

Ich denke uns ist leider der Sprit ausgegangen -.-

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. März 2022 um 13:11

Die Ungarn spielen es sehr trocken, geben uns aber genügend Platz am Eis

Wenn man sich Spiel 1 und das letzte Drittel von Spiel 2 ansieht und unser Spiel zu laufen beginnt, können wir auch in Ungarn gewinnen.

Die Frage wird einfach sein, wie fit ist unsere Truppe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. März 2022 um 13:22

keine Übertragung auf Puls24 dh. ungarischer Kommentar :rolleyes:

Collins sowieso out, dazu Fraser & Hughes fraglich...langsam wirds bitter bei den Ausfällen...

• Paul82
    ;-)
    • 29. März 2022 um 17:32

Hughes und Flemming auch nicht dabei?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2022 um 17:52
    Zitat von Paul82

Hughes und Flemming auch nicht dabei?

Was ich gehört habe leider nicht. Damit fehlen uns morgen Collins, Fraser, Hughes, Flemming. Wird sicher leicht. Außerdem ist damit auch fraglich ob die letzten drei überhaupt am Freitag auflaufen können. Das sieht wirklich alles andere als gut aus... 😪

• oneo
    NHL
    • 29. März 2022 um 17:56

Wie schon befürchtet, hat der VSV gegen Laibach sehr viel an Substanz verloren. Die Ungarn haben eben 3 Spiele weniger und das kommt nun zum Tragen. Da hilft nur der legendäre Kampfgeist der Schlümpfe um die Serie doch noch offen zu halten.

Ich glaube aber, daß der VSV auch in Fehervar gewinnen kann - vorausgesetzt mit komplettem Kader.

Wünsche es den Blauen, sie haben es sich heuer verdient. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2022 um 18:11
    Zitat von oneo

Wie schon befürchtet, hat der VSV gegen Laibach sehr viel an Substanz verloren. Die Ungarn haben eben 3 Spiele weniger und das kommt nun zum Tragen. Da hilft nur der legendäre Kampfgeist der Schlümpfe um die Serie doch noch offen zu halten.

Ich glaube aber, daß der VSV auch in Fehervar gewinnen kann - vorausgesetzt mit komplettem Kader.

Wünsche es den Blauen, sie haben es sich heuer verdient. :thumbup:

Collins, Fraser, Hughes, Flemming und Schmidt morgen out. Wird schwer bis unmöglich da zu gewinnen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. März 2022 um 18:50

Nicht gut😣

Sehr schade, dass sich nun auch noch die Ausfälle summieren. Es reicht ja nicht, so wie es derzeit ist! Geht Eins ins Andere. Blöd gelaufen…

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. März 2022 um 18:54

Schade, das nimmt etwas die Spannung aus der Partie. Werde mir das Spiel totzdem ansehen. Hoffentlich kommt beim Stream das Hallenfeeling mindestens genau so durch, wie bei der letzten puls24 Übertragung.

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2022 um 20:07
    Zitat von Eisprinz

Was ich gehört habe leider nicht. Damit fehlen uns morgen Collins, Fraser, Hughes, Flemming. Wird sicher leicht. Außerdem ist damit auch fraglich ob die letzten drei überhaupt am Freitag auflaufen können. Das sieht wirklich alles andere als gut aus... 😪

Und genau in so einer Situation sehe ich Daum in der Schuld, unter der Saison, bei Ausfällen, lieber einen moderer in die Verteidigung stellen , anstatt einen urbanek mit genügend Eiszeit auszustatten. Heute würde er vielleicht helfen können, um wenigstens einen Ausfall kompensieren zu können.

• weiss007
    Gast
    • 29. März 2022 um 20:11

Wie oft war den das der Fall? In 3 Spielen? Ich halte echt viel von Urbanek, aber einen Flemming oder Fraser kann der auch mit 3 Spielen mehr in den Beinen nicht ersetzen...

4 Linien kriegen wir eh trotzdem zusammen, die Qualität wird halt leiden, aber das ist bei den Leistungsträgern unvermeidbar...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. März 2022 um 20:12

Mit den Ausfällen morgen wäre ein Sieg ein Wunder.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 20:14
    Zitat von hockeytime

Und genau in so einer Situation sehe ich Daum in der Schuld, unter der Saison, bei Ausfällen, lieber einen moderer in die Verteidigung stellen , anstatt einen urbanek mit genügend Eiszeit auszustatten. Heute würde er vielleicht helfen können, um wenigstens einen Ausfall kompensieren zu können.

Bitte was ???

Wann und Wo hätte/würde der Urbse auch nur annähernd einen Unterschied machen können, der war bei den shifts die er im letzten Spiel hatte sowas von maßlos mit dem Körperspiel überfordert, der ging im eigenen Slot auf die Seite und das freiwillig !!

Das beste was fürn Urbse und für den VSV passieren kann is wenn er weiter Erfahrung in der ALPSHL sammelt und vor allem körperlich noch einiges zulegt

Also ehrlich alle die denken das Urbse dem VSV aktuell oder generell über die Saison hätte helfen können, haben ihm noch nie beim Spielen zugesehen

• PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2022 um 20:38

Sorry Jungs und Mädls, aber diese Verletztenjammerrei geht mir sowas von am Keks. Kann man es nicht nehmen wie es ist?! Wenn wir gewinnen is gut, wenn nicht is auch kein Weltuntergang. Meine Erwartungen hat die Mannschaft diese Saison mehr als übertroffen. Nach diesen Seuchenjahren darf man wieder stolz sein auf Villach :!:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2022 um 20:39
    Zitat von Insider#22

Bitte was ???

Wann und Wo hätte/würde der Urbse auch nur annähernd einen Unterschied machen können, der war bei den shifts die er im letzten Spiel hatte sowas von maßlos mit dem Körperspiel überfordert, der ging im eigenen Slot auf die Seite und das freiwillig !!

Das beste was fürn Urbse und für den VSV passieren kann is wenn er weiter Erfahrung in der ALPSHL sammelt und vor allem körperlich noch einiges zulegt

Also ehrlich alle die denken das Urbse dem VSV aktuell oder generell über die Saison hätte helfen können, haben ihm noch nie beim Spielen zugesehen

MMn solltest du mal etwas runterkommen um nicht immer so überheblich zu wirken. Auch wenn du womöglich in diesem Fall recht haben könntest. Allerdings heißt es auch - von nix kommt nix. Daher sollte er halt, wenn wir Ausfälle während der Saison haben, einige Shifts mehr bekommen. Das meinte hockeytime mit seinem Posting vermutlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 20:45
    Zitat von lowraider

MMn solltest du mal etwas runterkommen um nicht immer so überheblich zu wirken. Auch wenn du womöglich in diesem Fall recht haben könntest. Allerdings heißt es auch - von nix kommt nix. Daher sollte er halt, wenn wir Ausfälle während der Saison haben, einige Shifts mehr bekommen. Das meinte hockeytime mit seinem Posting vermutlich.

Sollte nicht überheblich wirken, sorry war eher ein wenig paff

Unter der Saison lief er 28 mal in Kitzbühel auf, was für seine Entwicklung bestimmt bei weitem förderlicher war als einige shifts wenn mal wer verletzt ist, und wegen evtl 1-2 Spielen ihn aus Kitzbühel nach Villach holen ist auch eher nervig als förderlich

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2022 um 20:47
    Zitat von lowraider

Genau so hab ich das gemeint, kann man auch gut bei den Klagenfurtern sehen, dort wurden immer wieder junge gebracht, und die haben sich dann auch in wichtigen Spielen gut geschlagen, eben, weil genug Eiszeit.......

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2022 um 20:50
    Zitat von Insider#22

Sollte nicht überheblich wirken, sorry war eher ein wenig paff

Unter der Saison lief er 28 mal in Kitzbühel auf, was für seine Entwicklung bestimmt bei weitem förderlicher war als einige shifts wenn mal wer verletzt ist, und wegen evtl 1-2 Spielen ihn aus Kitzbühel nach Villach holen ist auch eher nervig als förderlich

Alles gut ;)

Wegen 1-2 Spielen lohnt es sich natürlich nicht. Flemming hat ja einige Spiele gefehlt. Wäre mMn eine Zeit gewesen, da hätte er mit der KM trainieren können sowie einige Spiele machen können. Hätte ihm sicher gut geholfen.

Ich kenn ihn zu wenig und hab auch nicht so auf ihn geachtet. Daher können das sicher andere besser beurteilen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. März 2022 um 20:53
    Zitat von Wodde77

Mit den Ausfällen morgen wäre ein Sieg ein Wunder.

Ich würde euch raten dahingehene bei den Caps nachzufragen ;)

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel wieder geben werde. Hat ja gestern schon gut geklappt Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™