Die da wären? Schaue nur seit dem 2. Drittel.
2x Kanzig mit klarem Crosscheck.
Aber das bringt nix. Wenn man will findet man auch was bei den Caps.
Kann sein, dass die Auslegung leicht für Salzburg spricht. Aber wirklich unfair ist es noch nicht.
Die da wären? Schaue nur seit dem 2. Drittel.
2x Kanzig mit klarem Crosscheck.
Aber das bringt nix. Wenn man will findet man auch was bei den Caps.
Kann sein, dass die Auslegung leicht für Salzburg spricht. Aber wirklich unfair ist es noch nicht.
Seid ihr dann fertig mit eurem weinerlichen Schirigeschwafel?
furchtbar ist das
Zum Spiel: keine Mannschaft kann auf Dauer so viele Ausfälle kompensieren, schon gar nicht in den PO
Seid ihr dann fertig mit eurem weinerlichen Schirigeschwafel?
Lässt sich in eurer Situation leicht schreiben
Habe jetzt ehrlich gesagt keine krassen Fehlentscheidungen der Schiris gesehen.
dann frag mal nach bei D. Welser der im 1. Dr. 2 klare Strafen vs. RBS. (Crosscheck an Preiser sowie Beinstellen an Schwinger) gesehen hat bzw. dafür die Schiris kritisiert hat.
Kanzig rempelt gegen Mayer, der rempelt zurück und der Riese fällt. Da kommt Pallestrang und reisst Mayer nieder
Alles klar?
Ich möchte echt gerne "normal" über die Schirileistung diskutieren können. Und wenn du gelsen hast was ich geschrieben habe hat Pallestrang Mayer davon abgehalten auf den Kanzig, der schon auf dem Boden war, nachzuschlagen. Und wenn du genau die Situation anschaust wirst du sehen, dass Kanzig auf den rempler von Mayer gar nicht mehr gefasst war. Hat schon in eine andere Richtung geschaut.
Nichts desto trotz: Caps heute überfordert und mit dieser Spielweise verdient zurück.
drittel eins,cross check in den rücken eines spielers der caps von kanzig zb.nicht gepfiffen.und wenn der 90er kanzig verteidigen will und meyer attackiert geht er eben mit.
90 trägt der Pallestrang
Seh die Strafenverteilung auch ein wenig zu sehr Wienlastig. Welser meint das zwischen den Zeilen auch.
das spiel ist genauso wurscht wie der fix gebuchte meister für redbull.
der "Österreichische" JA, für den ICE-Titel tippe ich auf Fehervar
Einige Caps Fans wirken ein bissale dünnhäutig.
90 trägt der Pallestrang
Seh die Strafenverteilung auch ein wenig zu sehr Wienlastig. Welser meint das zwischen den Zeilen auch.
des is aber net der grund wieso es hier 4:0 steht.
Behauptet auch niemand
Echt arg. Die hochgezogen SiverCaps spielen und beissen sich in der vorigen Spilen durch und die Profis heute sind zum Kopfschütteln.
Echt arg. Die hochgezogen SiverCaps spielen und beissen sich in der vorigen Spilen durch und die Profis heute sind zum Kopfschütteln.
Wer denn zB? Ein Wall, der ein Marathon-Spiel nach dem anderen abspult? Stimmt... Wirklich zum Kopfschütteln 🙄
Die refs heute generell schlecht, die Bullen haben Narrenfreiheit, nikolic rules
Einige Caps Fans wirken ein bissale dünnhäutig.
Aber nur ein ganz kleines bisschen
Das hab ich mir auch das ganze Spiel über gedacht!
Ob da so a ganz junge vierte Linie mit einem Import net a Idee wäre.
Antal geht mir auch stark ab!!
Ich muss Welser recht geben. Diese Strafe nicht zu pfeifen, uff...
Wer denn zB? Ein Wall, der ein Marathon-Spiel nach dem anderen abspult? Stimmt... Wirklich zum Kopfschütteln 🙄
Ist ja nicht der Einzelne. Das Kollektiv spiet an Stiefel zsamm.ä
das spiel ist genauso wurscht wie der fix gebuchte meister für redbull.
Da hat aber m.M.n. Alba Volan auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden.
Da hat er recht der Herr Welser.
Nur Salzburg kann nichts dafür, dass die so inkompetent pfeifen.
Das hat ja auch niemand behauptet.
Da hat aber m.M.n. Alba Volan auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden.
Wenn McIlvane diese Meisterschaft verliert kann er maximal noch Nachwuchskoordinator in Bulgarien werden.
Wenn McIlvane diese Meisterschaft verliert kann er maximal noch Nachwuchskoordinator in Bulgarien werden.
also ich sehe SBG noch immer nicht sehr überzeugend, das heutige Ergebnis, wenn auch deutlich spiegelt mMn keine gedachte, tolle Leistung wieder. Zum Abholen ist der Titel sicher nicht, ich denke RB braucht eine Steigerung - aber was weiß ich schon, lieg mit meinen Prognosen eh meisten falsch
Bei jeder nicht erfolgreichen Aktion von Lebler freut es mich innerlich
Ist ja nicht der Einzelne. Das Kollektiv spiet an Stiefel zsamm.ä
Wall ist auch nicht der einzige, der zu viel Eiszeit hatte.
na dann mal Gratulation in die Mozartstadt - bleiben für Wien die Ziele --> 1. kein Sweep, 2.Lebler darf kein Tor erzielen