- Offizieller Beitrag
Die fette lady macht schon Stimmübungen.
Die fette lady macht schon Stimmübungen.
jetzt muss die Pause her, sind ja total von der Rolle - und dann im 3.Abschnitt nochmal alles rauspressen und die Bullen zumindest noch ärgern.
Wir vergeben ja schon unbedrängt den Puck.
Da passt ja kein Pass mehr.
Caps zeigen ausgerechnet heute ihre schlechteste PO-Performance, langsam, müde, fehleranfällig, nach vorne nicht vorhanden.
stimmt, aber von der Couch aus,mit ausgeruhten Beinen, ist dies natürlich leicht zu bemängeln.
Heute merkt man extrem, dass die Keyplayer in den letzten 3 Spielen, natürlich dem dünnen lineup geschuldet, extrem bzw. zu viel Eiszeit gehabt haben.
einen Kanzig so umhauen, ist die Strafe wert
Die refs heute generell schlecht, die Bullen haben Narrenfreiheit, nikolic rules
Das wird wohl auch der Serienstand am Mittwoch sein.
Die refs heute generell schlecht, die Bullen haben Narrenfreiheit, nikolic rules
wird wurscht sein heute
Tja, fragt sich nur bei welchen Teams, bzw. welchen Goalies!
Mit solchen Gurkerln bist sicher net weit vorn dabei.
jeder große nhl goalie hat schon so ein tor bekommen. egal bei welchem tean, halt blöd wenn man so ein tor in den pos bekommt.
dass die bullen besser sind weil wir einfach leer sind ist das eine,aber diese armleuchter von schiris gehen mir mit ihren entscheidungen gewaltig auf den sack.kanzig hat narrenfreiheit,der 90er der bullen mischt sich ein,beginnt zu raufen mit meyer und nur meyer geht.
das spiel ist genauso wurscht wie der fix gebuchte meister für redbull.
wird wurscht sein heute
Eh, man ist klar unterlegen, wenn dann die starfenaufteilung so einseitig ist, ist es immer noch zusätzlich so ein scheiss Gefühl.
Selbst wenn mehr Strafen gegen die Bullen gepfiffen würden, wir würden kein ordentliches PP zustande bekommen. Siehe unser bisher einziges heute, war auch unter jeder Sau.
In Salzburg kommt es mir wirklich sehr ruhig vor wenn ich da nach Ungarn dagegen schaue sind das Welten …
ich weiß was du meinst, aber in der nhl isses auch leise. außer die eigene mannschaft drückt voll an. ich schaue auch eher konzentriert zu, analysiere das spiel für mich und lass mich gelegentlich mitreißen 😊.
Habe jetzt ehrlich gesagt keine krassen Fehlentscheidungen der Schiris gesehen. Und das Mayer da alleine geht verständlich. Nach Piff der Schöpfer gegen Kanzig und danach wollte er auf den Kanzig noch drauf gehen und da ist der andere Salzburger dazwischen. Welchen Salzburger sollte man da mit auf die Strafbarkeit schicken mit welchen vergehen?
Es wurden mmn 4 klare Strafen gegen Salzburg nicht gegeben, und das hat nix mit der mayer Strafe zu tun.
wir laufen schon auf dem zahnfleisch.da braucht sich auch niemand wundern wenn das einzige pp nicht gut läuft.wir können ja kaum noch die beine bewegen.mcih ärgert nur wenn nicht auf beiden seiten gleich gepfifen wird.dass wir ausgeruhten bullen nichts entgegen setzen können bzw.die einfach besser spielen war eigentlich klar.
Ich finde Welser rhethorisch sehr gut.
Habe jetzt ehrlich gesagt keine krassen Fehlentscheidungen der Schiris gesehen. Und das Mayer da alleine geht verständlich. Nach Piff der Schöpfer gegen Kanzig und danach wollte er auf den Kanzig noch drauf gehen und da ist der andere Salzburger dazwischen. Welchen Salzburger sollte man da mit auf die Strafbarkeit schicken mit welchen vergehen?
Kanzig rempelt gegen Mayer, der rempelt zurück und der Riese fällt. Da kommt Pallestrang und reisst Mayer nieder
Alles klar?
Dann hast nicht richtig zugeschaut.
Es wurden mmn 4 klare Strafen gegen Salzburg nicht gegeben, und das hat nix mit der mayer Strafe zu tun.
Die da wären? Schaue nur seit dem 2. Drittel.
drittel eins,cross check in den rücken eines spielers der caps von kanzig zb.nicht gepfiffen.und wenn der 90er kanzig verteidigen will und meyer attackiert geht er eben mit.
Seid ihr dann fertig mit eurem weinerlichen Schirigeschwafel?
Der Kanzig Crosscheck steht natürlich nicht zur Diskussion
Die da wären? Schaue nur seit dem 2. Drittel.
Alleine in 1.drittel 3 crosschecks nicht gegeben.
Das erste Drittel nicht gesehen aber eine Behauptung aufstellen, Hauptsache was geschrieben.
würde es dir gefallen wenn es umgekehrt wäre?