Was mir schon auffällt im Gegensatz zur anderen Paarung, da ist viel weniger Intensität, Körperspiel und Zweikampfhärte dabei und somit auch ein net so attraktives Playoff Hockey....... irgendwie schade
3. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 28.03.2022 19:45 live auf Puls 24
-
-
Caps müssen dringend wieder beginnen Zweikämpfe zu gewinnen, aktuell ist man immer Zweiter - so kommt man nicht zu Chancen, im Gegenteil mit den Fehlern die da hinten fabriziert werden, wird es bald wieder klingeln, nur leider bei uns
-
Zwei glasklare Fouls an den Caps übersehen.
Haben die Schiris Tomaten auf den Augen
-
Wer pfeift heute?
-
Unser "Freund" Nikolic
-
-
Unser "Freund" Nikolic
War klar, warum wundert mich das net
-
Danke.
Dachte ich mir...
-
Nach wie vor sehr überschaubar
Schneider, Lebler und Raffl könnte man mal sagen, dass Halbfinale ist
-
Boah is das Publikum in Salzburg langweilig. Das sind ja fast Geisterspiele.
Das machen die extra damit du leichter was kompensieren kannst.
Komisch nur, wenn ich in anderen Hallen bin, rührt sich auch nicht viel mehr. Zufall?
-
Das machen die extra damit du leichter was kompensieren kannst.
Komisch nur, wenn ich in anderen Hallen bin, rührt sich auch nicht viel mehr. Zufall?
In Salzburg kommt es mir wirklich sehr ruhig vor wenn ich da nach Ungarn dagegen schaue sind das Welten …
-
-
Zerfahrene Partie. Kaum gelungene Spielzüge. Nichts zum Zungenschnalzen. Enttäusched.
-
jetzt wäre es mal an der zeit dass die zebras ihre pfeife benutzen und zwar zu unserem gunsten..wie kann man so einen cross check wie den von kanzig übersehen.unsere jungs wirken irgendwie müde.
-
Ein Wunder dass es da erst 1:0 steht
-
schwach, sehr schwach von Wien.
-
Boah is das Publikum in Salzburg langweilig. Das sind ja fast Geisterspiele.
RedBull braucht kein Publikum. Die spielen zum Selbstzweck und für den Ehrgeiz der Organisationverantwortlichen.
-
-
Ein paar Icings und viele Unterbrechungen, dann kann ich mir noch das dritte Drittel anschauen. Danke 🙏
-
schwach, sehr schwach von Wien.
nicht schwach, einfach nur müde
Da kannst leicht gut ausschauen
-
Und dann dazu noch solche fehler
-
Überfällig das 2:0 jetzt
-
wer brav bettelt wird irgendwann dafür belohnt - SBG war ohnehin gnädig, andernfalls wäre die Partie schon endgültig erledigt.
Caps zeigen ausgerechnet heute ihre schlechteste PO-Performance, langsam, müde, fehleranfällig, nach vorne nicht vorhanden.
-
-
Wenn Kickert einen besseren Pockecheck gemacht hätte, dann wäre das kein Tor geworden.
War natürlich schwer, aber net unmöglich, wie man in der Zeitlupe von oben gesehen hat, finde ich!
-
Wien komplett abgemeldet, das war es mit der Serie.
-
Wien komplett abgemeldet, das war es mit der Serie.
So wie ich es eigentlich erwartet hab wenn ich ehrlich bin …
-
Das letzte Spiel hat wohl den Wienern zu viel Kraft für keinen belohnten Output gekostet
-
Denke, dass die Caps heute anschreiben.
Sorry, wollte schreiben "die Caps kann man heute abschreiben"
-
-