Was mich eher stört, ist die Stille in der Halle ... DAS ist nicht Villach!
Der Lärm ist gleich fürs nächste Spiel in Ungarn geblieben...
Was mich eher stört, ist die Stille in der Halle ... DAS ist nicht Villach!
Der Lärm ist gleich fürs nächste Spiel in Ungarn geblieben...
„…rauchenwald findet ins spiel.“ joah nach 54 spielminuten knn man das wohl auch einmal tun
erschreckend dass wir keines der PPs verwerten konnten. Allein das hätte uns ins Spiel zurück bringen können...da fehlt Fraser halt arg.
Hughes war jetzt nicht im PP oder?
Das ganze Drittel
Das ganze Drittel
Oha, hoffentlich nicht verletzt.
Flasche leer …
Tja Schade. Mund abputzen und am Mittwoch nochmal alles mobilisieren und schaun was passiert. Gratulation an Alba, trockene Auswärtspartie ohne viel investieren zu müssen...
Das war heute richtig gute Werbung für das Villacher Eishockey. Meine Herrn es is zum plärrn
...auch schon wurscht. Nach dem Spiel hab ich wenig Hoffnung, dass da noch was geht. Viel Spaß jetzt in Ungarn...
Schade. Hab mich auf das Spiel heute gefreut. DIe haben uns den Hintern ordentlich versohlt.
Und die große "Schwachstelle" der Ungarn hat heute einen Shutout... Hut ab, der hat heute gut gespielt.
Hut ab vor den Fans.
Was ich nicht verstehe, auch nicht bei uns ist, warum man als Fan früher geht. Gerade bei solch einem Spielstand, wo eh nix geht braucht eine Mannschaft support!
Fan sein, wenns gut läuft, ist ja einfach!
Mhm da ist der Akku aber ganz schön leer bei uns....das war jetzt sehr wenig...aber nach 7 spielen gegen laibach und die letzten spiele auch irgendwie verständlich....
Ich weiß, das war erst Spiel 3.
Aber ich denke das die Serie mit heute verloren ging - bei den unseren ist wohl körperlich die Luft raus, zumindest wirkte es so.
Was ich nicht verstehe, auch nicht bei uns, warum man als Fan früher zu gehen. Gerade bei solch einem Spielstand, wo eh nix geht braucht eine Mannschaft support!
Hab auch ein paar Bekannte, die sind die letzten Jahre kaum in der Halle gewesen. Jetzt wo es wieder aufwärts ging, wir in die Playoffs bzw. 2ter im GD waren, gehen sie wieder in die Halle. Schönwetterfans halt
Was ich nicht verstehe, auch nicht bei uns, warum man als Fan früher zu gehen. Gerade bei solch einem Spielstand, wo eh nix geht braucht eine Mannschaft support!
Naja, es ist Montag 21:23.... ich kann manche schon verstehen das sie nach der Leistung nach einem harten Arbeitstag heim gehen. Wäre sicherlich nicht der Fall hättens gekämpft bis zum Ende.
Hab auch ein paar Bekannte, die sind die letzten Jahre kaum in der Halle gewesen. Jetzt wo es wieder aufwärts ging, wir in die Playoffs bzw. 2ter im GD waren, gehen sie wieder in die Halle. Schönwetterfans halt
Soviele werns wohl nicht sein, bei den leeren Plätzen...
Naja, es ist Montag 21:23.... ich kann manche schon verstehen das sie nach der Leistung nach einem harten Arbeitstag heim gehen. Wäre sicherlich nicht der Fall hättens gekämpft bis zum Ende.
Jetzt sind die Fans noch da und die Spieler sind gleich alle weg in die Kabine.... #LMAA
Was ich nicht verstehe, auch nicht bei uns ist, warum man als Fan früher geht. Gerade bei solch einem Spielstand, wo eh nix geht braucht eine Mannschaft support!
Das sind keine Fans sondern Zuschauer
Absolut chancenlos in allen Bereichen, wie gesagt, das war ganz genau Null.
Trotz 0:4 Karhunen klar der beste Mann am Eis.
Positiv ist, diese Partie kann keine Energie gekostet haben. Also sollten die Akkus für Mittwoch in Ungarn wieder aufgeladen sein.
In Spiel 2 im VF 2019 hat uns RBS 7 Geschenke in Villach gelassen und trotzdem hat der Tempel gekocht bis weit nach der Schlusssirene. Keine Ahnung warum da heute überhaupt keine Energie drin war, weder von der Mannschaft noch auf den Rängen
Heute kein Punch, leider. Man kann den Jungs nicht einmal böse sein. Wenn‘s körperlich blau bist, läuft mental auch nix. Heute haben sie ein trauriges Bild abgegeben und ich habe nicht die Hoffnung, dass sie bei Fehervar mit dieser Form die Wende schaffen. Keine Ahnung, wie man das schaffen will. Laibach hat uns doch zuviel Substanz gekostet.
Freunde! Das war Spiel 3. Wir haben verloren! Na und? Solange Fehervar nicht 4 mal gewonnen hat, ist nichts vorbei.
Kräfte sammeln und sich motivieren. Mittwoch gehts weiter.
Wir sollen trotzdem Stolz auf die Jungs sein. Wir sind im Halbfinale! Vergesst das nicht…
Hughes verletzt oder gebencht?
Bei all jenen die hier Drinn so gerne über die Stimmung und die FC‘s meckern, würd mich ja echt interessieren wie viele von denen denn schon 30 min vor Spielbeginn Vollgas geben und die Halle 20 min nach spielende ohne stimme verlassen, bin mir sicher viele sind das nicht….
Wir sollen trotzdem Stolz auf die Jungs sein. Wir sind im Halbfinale! Vergesst das nicht…
Da sie für mich das Saisonziel erreicht haben, bin ich das auch
Und das als alter Nörgler😂