1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15

• DieblaueRapunzl
  • 26. März 2022 um 20:28
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. März 2022 um 20:53

Wenn man so in den anderen HF-thread schaut dürfts dort eine ähnliche schweinspartie sein

• weiss007
    Gast
    • 28. März 2022 um 20:53
    Zitat von blaumeise

...ja ok, ich geb schon Ruh, wir sind so super, und über Laibach sind wir drüber gefahren und deswegen haben wir jetzt 6.000 Leute in der Halle die sich kaum zurückhalten können vorlauter Traumhockey

Wie du meinst, aber so eine extrem harte Kritik ist meiner Meinung doch recht unfair, vorallem einigen Spielern gegenüber...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. März 2022 um 20:54
    Zitat von PatMan

Sorry, aber das war ein normaler Hit. Die Lage vom Spieler war halt ungut.

Ohne Torberührung wär Atkinson Kopf voraus ungebremst in die Bande gekracht. Ich weiss nicht, das ist für mich verantwortungslos.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2022 um 20:55
    Zitat von blaumeise

...ja ok, ich geb schon Ruh, wir sind so super, und über Laibach sind wir drüber gefahren und deswegen haben wir jetzt 6.000 Leute in der Halle die sich kaum zurückhalten können vorlauter Traumhockey

Mit 3G, gefühlt der halben Bevölkerung in Quarantäne, dem Steherumbau und den hohen Preisen wirst aktuell halt auch beim Meistertitel keine 6000 in der Halle haben🤷🏻‍♂️

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. März 2022 um 20:55
    Zitat von Kimi Räikkönen

Kosmachuck, Krastenbergs und Konsorten,...

Eine Schweinerei eine solche Leistung in einer Halbfinalpartie 🖕🏿

Kosmachuck Kämpft wenigstens etwas. Kraste stelle ich mir die frage wo im Ausland will der bitte spielen. Manche überschätzen sich etwas. Rauchenwald beim 0:1 ein Lockeres zurück Stakten so gehts halt nicht. Ich habe mir heute definitiv mehr erwartet. Jetzt heißt es Fehervar ist Stark. Dabei tretet Villach auf als wären sie am See beim Hobby Zupfen. Kein Aufbäumen derzeit in sicht. Müde Adler sehr Müde Adler sieht man heute am Eis. Ohne Karhunen würde das heute sehr Finster aussehen !!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (28. März 2022 um 21:02)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2022 um 20:56
    Zitat von The great Chris

Auch wenn einige hier mit dem emotinellen Kommentar von Hannes Martinz nicht klar kommen, er ist wenigstens ehrlich und gerade heraus, versucht nicht, etwas zu beschönigen.

Der ist eh gut! Die Szene mit Atkinson hat er komplett falsch eingeschätzt, sich aber entschuldigt! Das find ich dann wieder in Ordnung

• DieblaueRapunzl
    NHL
    Zitat von darkforest

Wenns 4:0 fallen sollte, wirds wohl etwas ausarten, befürchte ich

Zauner, Moderer, Flemming, Kosmachuk...da gibts schon ein paar Frust-Foul-Kandidaten..

• The great Chris
    Knoblauch

Ich mache dem Team nicht mal einen Vorwurf, die Batterien sind leer, körperlich wie mental. Die Kritikpunkte von der Blaumeise, zumindest was das spielerische betrifft, treffen für mich leider auch zu.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2022 um 20:58

Heute würde uns ein Chris Collins sehr gut tun, schade das der nicht dabei sein kann.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. März 2022 um 21:01

…ist in der halle nicht irgendein siebenjähriges kind dessen hund heute davongelaufen ist um die Stimmung im stream etwas zu heben…? Die burschen sollen raufen aber Moderator hat in Minute 28 schon alles aufgegeben…?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2022 um 21:02

3ggn5 jetzt musst ein Tor machen

edit

poa war das schlecht

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. März 2022 um 21:03
    Zitat von ProudEagle

Blödsinn.Im dritten Drittel geht Feherwar wie immer der Faden verloren.Aber mehr als zwei Tore werden wir nicht aufholen.Und genau deshalb wäre es wichtig gewesen wenn Kraste seine Chancen verwertet hätte.

Alles klar! Du hast vollkommen recht und ich schreibe einfach Blödsinn, sorry vielmals!

Villach spielt also voll super toll stark und Krastenbergs ist schuld, weil sonst würden wir gegen die nackerten Ungarn die ja in Drittel Drei immer eingehen wie die Primerln, zwei Tore ganz locker aus dem Handgelenk aufholen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. März 2022 um 21:04

Hughes? Verletzt?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2022 um 21:04

Jetzt kauf ich mir einmal den VSV-Stream, dann spielens wie der KAC Popcorn lässig

DieblaueRapunzl wie war das mit den Toren? 8o

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. März 2022 um 21:05

Kein Mensch vorm Goaly und die Schüsse nur von der Blauen. Wie zum Teufel soll da einer rein gehen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2022 um 21:06

Die sind körperlich oder mental völlig leer - wenn in einem PO Heimspiel ein 5:3 PP so ideenlos runterspulst, ist schlicht der Saft alle.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2022 um 21:08

Glaube heute können wir 10 Drittel spielen und schießen kein Tor.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2022 um 21:09
    Zitat von darkforest

Jetzt kauf ich mir einmal den VSV-Stream, dann spielens wie der KAC Popcorn lässig

DieblaueRapunzl wie war das mit den Toren? 8o

1. bist es dann eh gewohnt

2. hast eh schon 3 gesehen 8)

• steveberge
    EBEL
    • 28. März 2022 um 21:11

Ich hoffe jetzt auf ein PP -- 1. Linie einmal?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. März 2022 um 21:12
    Zitat von Wodde77

Die sind körperlich oder mental völlig leer - wenn in einem PO Heimspiel ein 5:3 PP so ideenlos runterspulst ist der Saft alle.

Ist auch immer die Frage, ob man in einem Playoff-Spiel 2 einer Serie mit diesem gnadenlosen Spielrhythmus bei einem 1:5 noch so viele Körner im Schlussdrittel liegen lassen muss, wie es der VSV in Ungarn getan hat. Heute scheint man dafür den Preis zu zahlen.

• steveberge
    EBEL
    • 28. März 2022 um 21:13

Um Gottes willen, was für ein Käse.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2022 um 21:14

Was mich eher stört, ist die Stille in der Halle ... DAS ist nicht Villach!

• steveberge
    EBEL

Hughes war jetzt nicht im PP oder?

• hockeyfan#22
    teichpirat

Rauche is wohl a bissl puckgeil

• stefan-O
    beer league grinder
    • 28. März 2022 um 21:15

Die haben heut einfach keine(n) Lust/Kraft/Ideen/Gameplan