Wenn man so in den anderen HF-thread schaut dürfts dort eine ähnliche schweinspartie sein

3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15
-
-
...ja ok, ich geb schon Ruh, wir sind so super, und über Laibach sind wir drüber gefahren und deswegen haben wir jetzt 6.000 Leute in der Halle die sich kaum zurückhalten können vorlauter Traumhockey
Wie du meinst, aber so eine extrem harte Kritik ist meiner Meinung doch recht unfair, vorallem einigen Spielern gegenüber...
-
Sorry, aber das war ein normaler Hit. Die Lage vom Spieler war halt ungut.
Ohne Torberührung wär Atkinson Kopf voraus ungebremst in die Bande gekracht. Ich weiss nicht, das ist für mich verantwortungslos.
-
...ja ok, ich geb schon Ruh, wir sind so super, und über Laibach sind wir drüber gefahren und deswegen haben wir jetzt 6.000 Leute in der Halle die sich kaum zurückhalten können vorlauter Traumhockey
Mit 3G, gefühlt der halben Bevölkerung in Quarantäne, dem Steherumbau und den hohen Preisen wirst aktuell halt auch beim Meistertitel keine 6000 in der Halle haben🤷🏻♂️
-
Kosmachuck, Krastenbergs und Konsorten,...
Eine Schweinerei eine solche Leistung in einer Halbfinalpartie 🖕🏿
Kosmachuck Kämpft wenigstens etwas. Kraste stelle ich mir die frage wo im Ausland will der bitte spielen. Manche überschätzen sich etwas. Rauchenwald beim 0:1 ein Lockeres zurück Stakten so gehts halt nicht. Ich habe mir heute definitiv mehr erwartet. Jetzt heißt es Fehervar ist Stark. Dabei tretet Villach auf als wären sie am See beim Hobby Zupfen. Kein Aufbäumen derzeit in sicht. Müde Adler sehr Müde Adler sieht man heute am Eis. Ohne Karhunen würde das heute sehr Finster aussehen !!!!!!!
-
Auch wenn einige hier mit dem emotinellen Kommentar von Hannes Martinz nicht klar kommen, er ist wenigstens ehrlich und gerade heraus, versucht nicht, etwas zu beschönigen.
Der ist eh gut! Die Szene mit Atkinson hat er komplett falsch eingeschätzt, sich aber entschuldigt! Das find ich dann wieder in Ordnung
-
Wenns 4:0 fallen sollte, wirds wohl etwas ausarten, befürchte ich
Zauner, Moderer, Flemming, Kosmachuk...da gibts schon ein paar Frust-Foul-Kandidaten..
-
Ich mache dem Team nicht mal einen Vorwurf, die Batterien sind leer, körperlich wie mental. Die Kritikpunkte von der Blaumeise, zumindest was das spielerische betrifft, treffen für mich leider auch zu.
-
Heute würde uns ein Chris Collins sehr gut tun, schade das der nicht dabei sein kann.
-
…ist in der halle nicht irgendein siebenjähriges kind dessen hund heute davongelaufen ist um die Stimmung im stream etwas zu heben…? Die burschen sollen raufen aber Moderator hat in Minute 28 schon alles aufgegeben…?
-
3ggn5 jetzt musst ein Tor machen
edit
poa war das schlecht
-
Blödsinn.Im dritten Drittel geht Feherwar wie immer der Faden verloren.Aber mehr als zwei Tore werden wir nicht aufholen.Und genau deshalb wäre es wichtig gewesen wenn Kraste seine Chancen verwertet hätte.
Alles klar! Du hast vollkommen recht und ich schreibe einfach Blödsinn, sorry vielmals!
Villach spielt also voll super toll stark und Krastenbergs ist schuld, weil sonst würden wir gegen die nackerten Ungarn die ja in Drittel Drei immer eingehen wie die Primerln, zwei Tore ganz locker aus dem Handgelenk aufholen.
-
Hughes? Verletzt?
-
Jetzt kauf ich mir einmal den VSV-Stream, dann spielens wie der KAC
lässig
DieblaueRapunzl wie war das mit den Toren?
-
Kein Mensch vorm Goaly und die Schüsse nur von der Blauen. Wie zum Teufel soll da einer rein gehen?
-
Die sind körperlich oder mental völlig leer - wenn in einem PO Heimspiel ein 5:3 PP so ideenlos runterspulst, ist schlicht der Saft alle.
-
Glaube heute können wir 10 Drittel spielen und schießen kein Tor.
-
Jetzt kauf ich mir einmal den VSV-Stream, dann spielens wie der KAC
lässig
DieblaueRapunzl wie war das mit den Toren?
1. bist es dann eh gewohnt
2. hast eh schon 3 gesehen
-
Ich hoffe jetzt auf ein PP -- 1. Linie einmal?
-
Die sind körperlich oder mental völlig leer - wenn in einem PO Heimspiel ein 5:3 PP so ideenlos runterspulst ist der Saft alle.
Ist auch immer die Frage, ob man in einem Playoff-Spiel 2 einer Serie mit diesem gnadenlosen Spielrhythmus bei einem 1:5 noch so viele Körner im Schlussdrittel liegen lassen muss, wie es der VSV in Ungarn getan hat. Heute scheint man dafür den Preis zu zahlen.
-
Um Gottes willen, was für ein Käse.
-
Was mich eher stört, ist die Stille in der Halle ... DAS ist nicht Villach!
-
Hughes war jetzt nicht im PP oder?
-
Rauche is wohl a bissl puckgeil
-
Die haben heut einfach keine(n) Lust/Kraft/Ideen/Gameplan
Suchts es euch aus…
-