So geil wie das letzte Spiel war, so sch.... ist das heutige
0 Kampfgeist, 0 Energie....
Wir lassen es einfach über ins ergehen.....
So geil wie das letzte Spiel war, so sch.... ist das heutige
0 Kampfgeist, 0 Energie....
Wir lassen es einfach über ins ergehen.....
Auch wenn einige hier mit dem emotinellen Kommentar von Hannes Martinz nicht klar kommen, er ist wenigstens ehrlich und gerade heraus, versucht nicht, etwas zu beschönigen.
Atkinson wollte vors Tor auf seinen eigenen Rebound. Das kann im PO schon mal weh tun. Hoffe es geht ihm gut und er steht im 3. Drittel wieder am Eis
Vielleicht ist einfach die Luft raus, 10 Partien lang alle 2 Tage ein Spiel ist halt doch extrem anstrengend🤷🏻♂️
Schießt villach überhaupt aufs tor? Mir kommt vor, dass nur im kreis gefahren wird wenn man mal im angriffsdrittel is.
Kosmachuck, Krastenbergs und Konsorten,...
Eine Schweinerei eine solche Leistung in einer Halbfinalpartie 🖕🏿
Atkinson wollte vors Tor auf seinen eigenen Rebound. Das kann im PO schon mal weh tun. Hoffe es geht ihm gut und er steht im 3. Drittel wieder am Eis
So hab ich das auch gesehen ... vielleicht bekomm ich nochmal die Wiederholung...
Geh bitte, wenn heute nicht siehst, dass es an der ganzen Truppe liegt, kann ich Dir auch nicht helfen.
Und wenn Kraste oder sonst einer der Unseren eines gemacht hätten, schalten die Ungarn beliebig hoch und machen halt ein Weiteres.
Der einzige „Einzelspieler“ der uns heute noch im Spiel hält, heißt Karhunen und steht im Kasten.
This is it.
Blödsinn.Im dritten Drittel geht Feherwar wie immer der Faden verloren.Aber mehr als zwei Tore werden wir nicht aufholen.Und genau deshalb wäre es wichtig gewesen wenn Kraste seine Chancen verwertet hätte.
Das der Temarzt oder wer das war da dem Hunze einen Schupfer gibt als der vorbei fährt seinen Schläger holen, ist auch eher grenzwertig
Die Villacher sind KO. Das macht sich nach der langen Spielserie bemerkbar. Immer einen Schritt zu langsam. Die Ungarn stellen dazu auch noch den Körper extrem gut rein. Bei solch großen Spieler kein Wunder.
Heute seh ich schwarz. Mal sehen ob wir überhaupt ein Goal sehen.
Zu Zauner. Sein Check war fair, aber die Aktion danach muss nicht sein. Wenigstens ging er gleich runter und hat bemerkt das Atkinson wirklich was hat. Auf der anderen Seite auch wieder fair.
Das der Temarzt oder wer das war da dem Hunze einen Schupfer gibt als der vorbei fährt seinen Schläger holen, ist auch eher grenzwertig
Er hätte auch hinten vorbeifahren können. War schon bewusst so von ihm geplant..
Bisschen stänkern.. 😄
Seh das nur ich so, dass er den Spieler wegchecken wollte, dass er nicht in Karhunen fährt? Hab die Wiederholung leider versäumt ...
Sehe ich genau so, de Ungar war da voll auf Kollisionskurs, klar kann er vorbei fahren aber ob sich das ausgegangen wäre, bin mir da nicht so sicher
Emotionslos
Hilflos
Ideenlos
Chancenlos
...und hier wundern sich warum so wenig Leute in der Halle sind?
Er hätte auch hinten vorbeifahren können. War schon bewusst so von ihm geplant..
Bisschen stänkern.. 😄
Klar aber ein teamarzt sollte sich nicht mal im Traum sowas getrauen der hat einen gegnerischen Spieler außer er behandelt ihn, nicht mal zu berühren, meine Meinung
Emotionslos
Hilflos
Ideenlos
Chancenlos
...und hier wundern sich warum so wenig Leute in der Halle sind?
Kein Argument - die letzten Partien war das nämlich nicht so, speziell die Partie in Ungarn war perfekte Werbung für heute.
und wenn keiner was macht heißts gleich wieder warum niemand die rebounds wegräumt…
Prohe ist eine Wohltat!
Schade, das ist heute einfach zuwenig. Bis Mitteoch gut erholen und schaun was passiert...
Schade, das ist heute einfach zuwenig. Bis Freitag gut erholen und schaun was passiert...
Mittwoch wäre auch nicht schlecht...
Kein Argument - die letzten Partien war das nämlich nicht so, speziell die Partie in Ungarn war perfekte Werbung für heute.
...ok, reden wir uns weiter unsere Welt schön, Fakt ist wir sind so was von dünn.... taktisch komplett auf der Nudelsuppe, verteidungstechnisch Unteralpsniveau aber ok, verlangt weiter 80 plus Euro für zwei Setzer und voila.... wir sind so super...
...ok, reden wir uns weiter unsere Welt schön, Fakt ist wir sind so was von dünn.... taktisch komplett auf der Nudelsuppe, verteidungstechnisch Unteralpsniveau aber ok, verlangt weiter 80 plus Euro für zwei Setzer und voila.... wir sind so super...
Wie sinn wir dann ins HF gekommen und haben schon ein Spiel dort gewonnen? Von Platz zwei in GD Red ich gar nicht, sorry aber du übertreibt maßlos....
Ach komm schon .. klar das wieder jemand jammern anfängt
Das ist kein schönreden.
Das man defensiv extrem anfällig ist wird von niemandem abgestritten.
Trotzdem die mangelnde Defensivleistung sicher der geringste Grund sein warum die Halle aktuell leer ist.
Wie sinn wir dann ins HF gekommen und haben schon ein Spiel dort gewonnen? Von Platz zwei in GD Red ich gar nicht, sorry aber du übertreibt maßlos....
...ja ok, ich geb schon Ruh, wir sind so super, und über Laibach sind wir drüber gefahren und deswegen haben wir jetzt 6.000 Leute in der Halle die sich kaum zurückhalten können vorlauter Traumhockey
Wenns 4:0 fallen sollte, wirds wohl etwas ausarten, befürchte ich