Na servas...
2. HF Spusu Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 26.03.2022 19:15
-
-
so billig darf man sich gegen die über 60 Minuten zahnlosen Salzburger nicht vorführen lassen - schade, den sicher geglaubten Sieg wohl hergeschenkt - kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass SBG sich DIESES Momentum nehmen lassen wird.
-
Salzburg hat das ganze Spiel nichts getan😂 und dann kommen die letzten 40 Sekunden. Aber super Spiel für einen unparteiischer Zuschauer !!
-
- Offizieller Beitrag
Also mit dem hab ich nicht gerechnet das da noch sowas rauskommt.
-
Jetzt geht's mal in Overtime, da ist es wieder eine 50/50 Chance, für beide Teams.
-
- Offizieller Beitrag
Unpackbar unnötig.
-
Baaah!
Ein Doppelschlag und schon ist alles anders...
-
- Offizieller Beitrag
Einen dermaßen abgemeldeten Gegner darf man einfach nicht so ins Spiel zurückholen.
-
Unpackbar unnötig.
Wie du im VF immer geschrieben hast, Sieg oder Kopfschmerzen
-
Also mit dem hab ich nicht gerechnet das da noch sowas rauskommt.
sicher geglaubten Sieg hergeschenkt und SBG nicht nur zurück ins Spiel geholt - die werden JETZT sicher einen Gang hochschalten und uns um die Ohren fahren
-
- Offizieller Beitrag
Wie du im VF immer geschrieben hast, Sieg oder Kopfschmerzen
Bitte das habe ich nur so lange geschrieben solange wir danach gewonnen haben.
-
jetzt hilft nur noch eine Dose Kozel-11er
-
Sieg haben wir uns heute aber keinen verdient, mit Play Off Eishockey hat das (auch Donnerstag schon) so überhaupt nichts zu tun.
Fürchte das wird sich auch nicht ändern, sollte das heute noch irgendwie gewinnen. Weil dann hat man direkt die Bestätigung, dass es mit 70% auch irgendwie geht.
Man könnte meinen, McIlvane hat die Spielfreie Zeit gekonnt genutzt, um uns auf Preseason Niveau zu bringen
-
- Offizieller Beitrag
OT Sieg oder Schimpfer!
-
Der Hammer von Brennan genial
Also, so wirklich haben wir das nicht verdient, allerdings ein Zeichen, das ist Eishockey
-
- Offizieller Beitrag
Wo diese 37 Torschüsse von Salzburg gewesen sein sollen muss mir auch erst wer zeigen
-
- Offizieller Beitrag
sicher geglaubten Sieg hergeschenkt und SBG nicht nur zurück ins Spiel geholt - die werden JETZT sicher einen Gang hochschalten und uns um die Ohren fahren
Aus meiner Sicht ist zu sagen: hoffentlich
-
Wo diese 37 Torschüsse von Salzburg gewesen sein sollen muss mir auch erst wer zeigen
Da wurden die shots der RBS-Fans in der Halle mitgezählt.
-
Da wurden die shots der RBS-Fans in der Halle mitgezählt.
-
ich fürchte jetzt wird uns irgendein Ex-Wiener den Rest geben
-
Sieg haben wir uns heute aber keinen verdient, mit Play Off Eishockey hat das (auch Donnerstag schon) so überhaupt nichts zu tun.
Fürchte das wird sich auch nicht ändern, sollte das heute noch irgendwie gewinnen. Weil dann hat man direkt die Bestätigung, dass es mit 70% auch irgendwie geht.
Man könnte meinen, McIlvane hat die Spielfreie Zeit gekonnt genutzt, um uns auf Preseason Niveau zu bringen
hab das Spiel bis jetzt nicht gesehen, wie spielt Salzburg? Playoff Modus noch nicht gefunden?
Wien profitiert von wohl noch vom perfekten Aufbaugegner im VF 🙈😎
-
Wieso nimmt Salzburg nicht einfach den goalie raus. Würde ein Haufen zeit sparen.
-
Wieso nimmt Salzburg nicht einfach den goalie raus. Würde ein Haufen zeit sparen.
vielelicht wollens ja 3 vs 3 auch mal probieren
-
hab das Spiel bis jetzt nicht gesehen, wie spielt Salzburg? Playoff Modus noch nicht gefunden?
Wien profitiert von wohl noch vom perfekten Aufbaugegner im VF 🙈😎
Zum Einschlafen...
-
Wenn Starkbaum und Meyer zurückkommen und Salzburg nicht den PO Modus findet, könnte das tatsächlich was werden. Egal wie es heute ausgeht.
-