100% Agree - wahrscheinlich so billig wie möglich oder irgendeine "Packlerei"
Im Grunde eine Frechheit!
100% Agree - wahrscheinlich so billig wie möglich oder irgendeine "Packlerei"
Im Grunde eine Frechheit!
Spielt Sutter nimmer, oder warum ist plötzlich Bauer in der Sheppard-Linie?
Edit: ok, Entwarnung.
JP angeschlagen oder warum wieder tolvanen im Tor?
Nicht das mir das unrecht wäre aber doch etwas ungewöhnlich bei einem fitten JP oder?
JP angeschlagen oder warum wieder tolvanen im Tor?
Nicht das mir das unrecht wäre aber doch etwas ungewöhnlich bei einem fitten JP oder?
Nein! McIlvane hat Donnerstag nach dem Spiel im Interview gesagt das wir die 2 besten Goalies der Liga haben und jetzt in der Serie eben Tolvanen fängt!
OK das hab ich nicht mitbekommen.
Grundsätzlich eine mutige Ansage. Aber nach dem ausscheiden von Graz und Klagenfurt könnte es sogar hinkommen
maues Drittel der Wiener, wirken etwas müde/behäbig, und für meinen Geschmack zu viele unerzwungene Scheibenverluste
Generell ein müdes Drittel würde ich sagen! Von beiden Teams
nehme mal an, dass beide Teams jetzt "aufgewacht" sind, bin gespannt ob und wie schnell SBG jetzt hochschalten wird/kann.
Fade Partie.
Wien macht das im Rahmen der momentanen Möglichkeiten gut, und Salzburg sollte mal jemand mitteilen, dass Playoff halbfinale ist
2:0 - schau an.
Weiter so!
das wars dann wohl für Toivonen
das wars dann wohl für Toivonen
Hannu Toivonen war unser "Fliegenfänger" in Graz
2017/2018
2:0 - schau an.
Weiter so!
ich weiß nicht so recht, eine komische Partie - den Caps hat das Tor sichtlich gut getan. Bei SBG habe ich das Gefühl, das sie im "vorbeispazieren" den nächsten Sieg mit nach Hause nehmen wollten, und jetzt nicht in die Gänge kommen. Wird im letzten Abschnitt viel darauf ankommen, ob Wien es hinbekommt, konzentriert, schnörkellos und fehlerfrei zu agieren. Wäre natürlich super gleich den Serien-Ausgleich zu schaffen. In diesem Sinne "Caps go Caps"
Hannu Toivonen war unser "Fliegenfänger" in Graz
![]()
2017/2018
ups, da waren die Finger schneller als das Hirn
ich weiß nicht so recht, eine komische Partie - den Caps hat das Tor sichtlich gut getan. Bei SBG habe ich das Gefühl, das sie im "vorbeispazieren" den nächsten Sieg mit nach Hause nehmen wollten, und jetzt nicht in die Gänge kommen. Wird im letzten Abschnitt viel darauf ankommen, ob Wien es hinbekommt, konzentriert, schnörkellos und fehlerfrei zu agieren. Wäre natürlich super gleich den Serien-Ausgleich zu schaffen. In diesem Sinne "Caps go Caps"
Ja - RBS wirkt ein wenig halbgar...
Mal sehen, ob sie noch in die 'Spur' finden.
Die Caps weiterhin sehr engagiert.
War das ein unfairer Check ? Kann jemand mehr sagen ?
hab leider auch nix gesehen
Edit: die nächste Spieldauer, aber dieses mal für einen Keyplayer
So ist es laut caps Ticker
Verstehe sowieso nicht warum dort nie Wiederholungen von so etwas gezeigt werden. Immerhin wurde der Check an Strong auch mehrmals gezeigt. Welcher um einiges heftiger war
hab leider auch nix gesehen
Edit: die nächste Spieldauer, aber dieses mal für einen Keyplayer
Ob da noch eine Sperre kommt ?
Es ist aber Baltram nicht Pallestrang
Salzburg sowas von unvorhanden
Jetzt müssen die Schiris aufpassen das ihnen das nicht entgleitet ..
Jetzt müssen die Schiris aufpassen das ihnen das nicht entgleitet ..
also bis auf die Aktion gegen Baltram (die ich leider verpasst habe) ist das wieder eine sehr faire Partie, eigentlich fast zu "lau" für ein PO-HF
was ist denn jetzt los wien?