Völlig egal wers war, über die Hintergründe zu diskutieren kann im Sommerloch nicht verkehrt sein.
ist das nicht ein Widerspruch? wenn die leute nicht in die halle gehen weil sie es sich nicht leisten können dann verleir ich sie ja komplett. so bekäme man ja wenigstens noch ein wenig Geld herein. ich seh die Gefahr das die nicht hingehen auch wenns keinen Stream gibt mehr als gegeben weil es eben nicht gerade billig ist und sprit bier würstel usw nch zusätzlich das Budget belasten
Hast sicherlich recht, wobei ich mir halt eben nicht sicher bin inwieweit jemand aufgrund des Streamings nicht in die Halle geht, obwohl er sich das ganze leisten würde, wenns keinen Stream gibt. Die einen GMs meinen halt, dass man hier einen netten neuen Kanal hat seine Sponsoren zu präsentieren (beim VSV bspw. ist das in einigen Sponsorenpaketen mit enthalten), der Stream keine Konkurrenz für den echten Hallenbesuch ist, sondern vielmehr den Appetit für einen Hallenbesuch anregt. Die anderen GMs glauben halt, dass es genug Leute gibt, die nur um ein Match überhaupt sehen zu können in die Halle pilgern, die verliert man dann wohl an den Stream. Beides ist glaub ich verständlich. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...