Das darf die Person machen, welche das zu verantworten hat!
Kannst du zumindest preisgeben um welchen Verein es sich dabei handelt?
Das darf die Person machen, welche das zu verantworten hat!
Kannst du zumindest preisgeben um welchen Verein es sich dabei handelt?
Super, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, da ihr in der ersten Ital. Liga gespielt habt und wir Nationalliga, etc.. Ich rede ausschließlich von der Alps, weil wir DORT ja nichts reißen.
![]()
![]()
Weißt du was der HC Pustertal noch durch ihre Leistung (sowohl sportlich als auch verwalterisch) in der Alps erbracht haben? Den Aufstieg in die ICE.
Gibt's eigentlich unnötigere Posts als "Ich weiß was ganz Wichtiges, was ich schemenhaft andeute aber darf leider leider gar nix sagen!".
Wichtigtuerei, sonst nix. Sag was, wenn du was zu sagen hast oder schweige.
Znojmo draußen?
Znojmo draußen?
In der Neuen stand heute was von einer halboffiziellen Drohung und es wäre möglich, dass man auf 13 Teams reduziert
Gibt es auch einmal eine Saison ohne Theater aus Znojmo? Tschüss war nett, der Verlust wird sich in Grenzen halten.
Jedes Jahr dasselbe Theater mit denen
Tschüss war nett, der Verlust wird sich in Grenzen halten.
Finde ich nicht, sowohl das Team als auch die Fans sind eine gewaltige Bereicherung für die Liga und ich fände es sehr schade, wenn sie nicht mehr dabei wären.
Finde ich nicht, sowohl das Team als auch die Fans sind eine gewaltige Bereicherung für die Liga und ich fände es sehr schade, wenn sie nicht mehr dabei wären.
Mir ist dieser Verein eigentlich nur durch die jahrelange Selbstdarstellung von diesem tragischen Typen Frycer in Erinnerung. Die wollten nie so richtig in dieser Liga sein und sind nur wegen fehlenden Alternativen da und das merkt man wirklich jedes Jahr.
Wenn in Jesenice eine Finanzierung gelänge, redet niemand mehr von Znaim.
Dakotabiker Hängen die Neuigkeiten, die Du ansprichst, mit dem Gerücht um Znojmo zusammen?
Hallo zurück, Folge 12.486
Dakotabiker Hängen die Neuigkeiten, die Du ansprichst, mit dem Gerücht um Znojmo zusammen?
Nein, mit einer möglichen 12er Liga!
Wer wackelt dann noch, Dornbirn?
Mir ist dieser Verein eigentlich nur durch die jahrelange Selbstdarstellung von diesem tragischen Typen Frycer in Erinnerung. Die wollten nie so richtig in dieser Liga sein und sind nur wegen fehlenden Alternativen da und das merkt man wirklich jedes Jahr.
Wenn in Jesenice eine Finanzierung gelänge, redet niemand mehr von Znaim.
Jahrelang? Tragischer Typ?
Sonst alles klar bei dir?
Jahrelang? Tragischer Typ?
Sonst alles klar bei dir?
Mir geht es halt so, dass Znojmo nie den Eindruck vermittelte, so richtig gerne in der Liga mit zu spielen und das nur tat, weil in Tschechien halt gerade die Alternativen nicht gegeben waren. Das war immer "Jahr zu Jahr Planung" und kein längerfristiges Engagement.
Und dass Frycer sich ständig von der Liga, den bösen Schiris verfolgt fühlte, ist ja nicht nur mir negativ aufgefallen über die Jahre.
12er liga?
wer ist denn noch auf der kippe?
Klingt schon so, als ob sie weiterhin dabei bleiben möchten.
Mir geht es halt so, dass Znojmo nie den Eindruck vermittelte, so richtig gerne in der Liga mit zu spielen
Das Gefühl habe ich bei ganz vielen hier im Forum auch. Da wird bei jeder Gelegenheit über alles gejammert, was die Liga tut. Spielplan, DOPS, Schiedsrichter, Handling der Coronaauflagen, Auswahl der Mannschaften, OT-Regelung, Punkteregel, Geschäftsführer, Funktionäre, Logo, Name usw.
Das Gefühl habe ich bei ganz vielen hier im Forum auch.
Ich muss dir jetzt etwas schonend beibringen - die Leute, die hier im Forum aktiv sind, spielen eigentlich gar nicht in der Liga mit!
Das Gefühl habe ich bei ganz vielen hier im Forum auch. Da wird bei jeder Gelegenheit über alles gejammert, was die Liga tut. Spielplan, DOPS, Schiedsrichter, Handling der Coronaauflagen, Auswahl der Mannschaften, OT-Regelung, Punkteregel, Geschäftsführer, Funktionäre, Logo, Name usw.
Der grundsätzliche Österreicher entwickelt sich generell zum Jammerer und Suderer. Ganz gleich was, wo entschieden wird.
Komischer Weise meist von denjenigen, die keine Entscheidungen treffen oder Verantwortung nehmen müssen.
Mir geht es halt so, dass Znojmo nie den Eindruck vermittelte, so richtig gerne in der Liga mit zu spielen und das nur tat, weil in Tschechien halt gerade die Alternativen nicht gegeben waren. Das war immer "Jahr zu Jahr Planung" und kein längerfristiges Engagement.
Und dass Frycer sich ständig von der Liga, den bösen Schiris verfolgt fühlte, ist ja nicht nur mir negativ aufgefallen über die Jahre.
Immerhin hat es die tragische Figur unter unser Hallendach geschafft. Nicht zu vergessen, er ist eine Legende, nicht nur in Tschechien, auch in Kanada, Gretzky hat ihn geehrt. Vielleicht befasst du dich mehr mit seiner Biografie bevor du ihn „tragisch“ nennst oder ähnliches.
Immerhin hat es die tragische Figur unter unser Hallendach geschafft. Nicht zu vergessen, er ist eine Legende, nicht nur in Tschechien, auch in Kanada, Gretzky hat ihn geehrt. Vielleicht befasst du dich mehr mit seiner Biografie bevor du ihn „tragisch“ nennst oder ähnliches.
Ich kenne seine Biografie - schwerer Alkoholiker, Organtransplantationen usw. Tragisch genug würde man meinen, wenn man kein fanboy ist.
Ich kenne seine Biografie - schwerer Alkoholiker, Organtransplantationen usw. Tragisch genug würde man meinen, wenn man kein fanboy ist.
Man kann sich natürlich auch die Sahnestücke für seine Meinung zusammenschustern. Sei dir geschenkt,…
Er selbst sah sich nicht als tragisch, sagte er öfter „ich bereue nichts“
Fanboy? Ich nenne das Respekt vor einer großen Persönlichkeit die leider viel zu früh verstorben ist. Den Unterschied wirst du wohl verstehen.
Kann es sein das Tine übersehen hat das Frycer verstorben ist?
Der DEC steigt offiziell aus dem Ligabetrieb der ICE Liga aus.
Der DEC steigt offiziell aus dem Ligabetrieb der ICE Liga aus.
Rechne heuer mit einer 12er Liga!