1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15

• Johnny-Canuck
  • 23. März 2022 um 05:15
  • weiss007
    Gast
    • 25. März 2022 um 07:37

Btw. Daum gestern mit einigen Shifts für Tschurnug, auch am Ende. Ja er bündelt seine Legios gerne in den vorderen Linien, aber auch die anderen kommen nicht zu kurz (sieht man auch an der Aut PP Panier...)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2022 um 07:46
    Zitat von Wodde77

Auf jeden Fall ist Constantine der deutlich bessere Verlierer als der Laibach Coach😂

vorallem handhabt er es professioneller...aber so sind die "emotionalen Motivatoren" halt...willl nicht wissen, wie Holst zu seinen besten Zeiten in der Serie geteufelt hätte bei den Interviews :D

@weiss007

stimmt, ist mir vorallem im PP auch aufgefallen. Über zu wenig Eiszeit darf sich heuer bei uns wohl eh kein Österreicher beklagen und der Erfolg der ersten beiden Linien (offensiver Output) gibt ihm ohnehin recht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. März 2022 um 08:01

Nach den spielen gegen Laibach war das ja direkt langweilig. 🤣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2022 um 08:05
    Zitat von Blaubarschbube

Nach den spielen gegen Laibach war das ja direkt langweilig. 🤣

also mir hat der Kaltstart mit 2 Toren Rückstand nach 3min., die Aufholjagt und die Overtime schon gereicht, auch ohne 10 Tore+ ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. März 2022 um 08:38

Ab 4:27 zeigt Karhunen im Video übrigens nochmal, was für ein cooler Hax er ist. 8)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. März 2022 um 09:39
    Zitat von Wodde77

Der VSV zahlt solche Summen nicht.

ja..-. dann hamma halt keinen Goaly der unsere defense ausbessern kann... glaub nicht dass es Dahm oder Talvonen billiger geben...

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. März 2022 um 09:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

also mir hat der Kaltstart mit 2 Toren Rückstand nach 3min., die Aufholjagt und die Overtime schon gereicht, auch ohne 10 Tore+ ;)

Das kannst laut sagen - aber hast Du nicht gestern auch die sog. "Moral" der Mannschaft bewundert? Bin nicht sicher, ob das "Moral" ist, wenn man das vorhandene Potential immer wieder (IMMER erst! SOO oft!) abruft, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.

UND dann hab´ ich gestern auch meine VSV-Card ausgestreut ( :prost: dem Finder!) und mußte mir nach dem 2ten Drittel eine neue zulegen u auffüllen ...

Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2022 um 09:47
    Zitat von Wahlvsvler

ja..-. dann hamma halt keinen Goaly der unsere defense ausbessern kann... glaub nicht dass es Dahm oder Talvonen billiger geben...

Nein, aber ein Lamoreux oder Engstrand schon.

Und lustig wie hier alle Karhunen auf einmal als Heilsbringer ansehen, weil er zwei gute Spiele gemacht hat. In der Serie gegen Laibach, als er von der Krankheit zurück kam, hat man hier noch etwas ganz anderes gelesen.

Können wir einfach einmal abwarten bis zum Ende der Saison?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. März 2022 um 10:04
    Zitat von PatMan

Nein, aber ein Lamoreux oder Engstrand schon.

Lt. Krone sieht es mit Engstrand-Verlängerung in Graz gut aus

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. März 2022 um 10:04

Taugt mir sehr, dass sich Richter zum Hero gemacht hat. Weiter so, Marco!

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. März 2022 um 10:56

Für mich gestern die Szene des Spiels. Die Ungarn am linken Bully Kreis stehen zusammen und beraten wie sie vorgehen. Plötzlich steht unsere 72 mitten drin und quatscht mit. Ist e nicht lange dort gewesen der Johny, hat sich danach aber einen Ast abgelacht. Das er diese Kopf Spielchen beherrscht ist ja bekannt, aber so bringst einen wankenden Gegner auch gut aus dem Konzept.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. März 2022 um 11:03

Hughes sieht man die Freude und den Spaß auch an.... einfach ein geiler Typ

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2022 um 11:11
    Zitat von Lorenzo72

Ja, weil Johnny einen unglaublichen Hockeysense hat und ihm Daum bei uns nun gsd eine gewisse Freiheit lässt, diesen auch ausspielen zu können.

In ein enges, megastriktes Taktiksystem gepresst wäre ein Spieler wie er eine arme Sau, wo seine Qualitäten so niemals zur Geltung kommen würden. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2022 um 11:17
    Zitat von Lorenzo72

ja das merkt man schon die ganze Saison finde ich. Mündet zwar manchmal in Harakiri Pässen, aber im Grunde genommen tut er zu 100% was man von ihm erwartet und im Playoff ist er sowieso Gold wert. Gut dass er verlängert hat!

Kurzer Vergleich

2021/22 GD 49P über 1ppg

2020/21 GD 43P unter 1ppg

Playoff

2021/22 7 Spiele 16P über 2ppg

2020/21 11 Spiele 4P

der hat richtig die Freude wieder gefunden, bekommt natürlich auch entsprechend Eiszeit bei uns. Speziell aber solche Zahlen im Playoff hatte er seit 2014/15 (erste Saison SBG 13 Spiele 23P --> Meistersaison) nicht mehr.

Ich habs eh schon lang nicht mehr gelesen, aber in meinen Augen hat er sich voll rehabilitiert und die Geschichten von damals sind für mich nicht nur Schnee von gestern sondern auch nach der bisherigen Playoff Leistung vergeben.

Geiler Typ, schön dass wir ihn haben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    Zitat von BigBert #44

In ein enges, megastriktes Taktiksystem gepresst wäre ein Spieler wie er eine arme Sau, wo seine Qualitäten so niemals zur Geltung kommen würden. 8)

Das erklärt seine vielen Punkte, denn ich sehe bis heute kein wirkliches System bei uns :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    Zitat von BigBert #44

Ja, weil Johnny einen unglaublichen Hockeysense hat und ihm Daum bei uns nun gsd eine gewisse Freiheit lässt, diesen auch ausspielen zu können.

Du meinst so wie in Klagenfurt?

Aber immerhin könnte er dort schon Urlaub machen 8o

Patman
    Forumsdepression
    • 25. März 2022 um 11:41
    Zitat von Rookie o.t. year

Das erklärt seine vielen Punkte, denn ich sehe bis heute kein wirkliches System bei uns :veryhappy:

Dann solltest mal die Augen aufmachen, weil Daum doch ein sehr starres udn gut erkennbares System spielen lässt. Thema Spielaufbau oder Zonenverteidigung.

Die Umsetzung ist halt ein anderes Thema. Vor allem im eigenen Drittel. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 25. März 2022 um 12:34
    Zitat von hockeytime

Du meinst so wie in Klagenfurt?

Aber immerhin könnte er dort schon Urlaub machen 8o

in klafu würden die fans auf die barrikaden steigen wenn dort typen wie hughes oder kosma einchecken würden Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2022 um 13:15
    Zitat von Wahlvsvler

Zumindest gibt es im Bereich Preis/Leistung wohl besseres am Markt.

Und das ist nunmal das wichtigste Kriterium auf das man schauen muss in Villach 🤷🏻‍♂️

Ich hätte Karhunen auch gerne im Team.

Aber wenn er die kolportierte Summe kostet, ist er schlicht deutlich zu teuer für den VSV.

Wenn er es für unter 100K macht - sehr gerne 👍🏻

• PEPSImax
    NHL
    • 25. März 2022 um 13:18
    Zitat von staralliance

Puh, das darfst mich nicht fragen…ich geh Informatik, und leider ist das Interesse für Sport in dem Zweig generell nicht hoch, wie gesagt, kaum jemand. In meinem restlichen Freundeskreis interessiert es ein paar mehr, manche schauen Streams, aber so wirklich fanatisch ist kaum jemand. Aber nicht nur beim Eishockey, generell was Sport betrifft… Die einzige Ausnahme ist ein einsamer KAC-Fan bei uns in der Klasse Popcorn

mit der HTL geht's mitlerweile echt abwärts, wenn man da schon KACler reinlässt 🙈

• Banklsitzer
    EBEL
    • 25. März 2022 um 14:50
    Zitat von PEPSImax

mit der HTL geht's mitlerweile echt abwärts, wenn man da schon KACler reinlässt 🙈

Da laufen viele Sachen falsch momentan, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Spiel gestern:

Irgendwie war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Halbfinal Spiel und die Halle war mäßig besucht und natürlich hat dadurch die Stimmung auch gelitten.

Vielleicht wird es ja am Montag besser, aber gestern ist es mir vorgekommen wie ein normales Grunddurchgangs Spiel.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. März 2022 um 15:12

mMn. war die Stimmung sogar besser als in so manchen, um einiges besser besuchten Spiel, das war mMn in letzter Zeit sogar öfter so das wenn weniger los war, die ganze Halle und vor allem die Sitzer um so mehr mitgemacht haben

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. März 2022 um 15:30
    Zitat von PEPSImax

Zitat von Banklsitzer

Da laufen viele Sachen falsch momentan, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Spiel gestern:

Irgendwie war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Halbfinal Spiel und die Halle war mäßig besucht und natürlich hat dadurch die Stimmung auch gelitten.

Vielleicht wird es ja am Montag besser, aber gestern ist es mir vorgekommen wie ein normales Grunddurchgangs Spiel.

Am Montag wird es wohl eher noch schlechter besucht sein, weil Montag. Alles andere würde mich positiv überraschen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. März 2022 um 15:35

Gestern lag es aber wohl auch daran, dass sehr viele in Quarantäne sind, alleine hier im Forum haben ja gestern viele zu Hause den Stream angeschaut..... Stimmung fand ich im übrigen schon gut gestern, und im Stream hat es halt echt blöd ausgeschaut, da vor allem die gelben Sitze gegenüber ziemlich schlecht besucht waren, die Sektoren B,C,D und E waren schon ziemlich voll.....

• PEPSImax
    NHL
    • 25. März 2022 um 18:01

Hat keiner die Zahlen vom Stream...das würd mich echt interessieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™