1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15

• Johnny-Canuck
  • 23. März 2022 um 05:15
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. März 2022 um 22:42
    Zitat von Wodde77

Die Moral dieser Truppe ist sensationell, einfach geil❤️

Karhunnen nächstes Jahr wäre natürlich super, leider hört man aber das er nicht finanzierbar wäre.

Naja, bevor man wieder zwei mal den Goalie tauscht, sollte das schon machbar sein.Die Frage ist eher ob Karhunen bleiben will falls er Angebote aus der Schweiz oder Finnland erhält.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:44

Aber eine Frage stellt sich mir schon: haben wir ein Offensivproblem....nur 3 Tore in einem Spiel...bedenklich🤔

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. März 2022 um 22:47

Alles im grünen Bereich. - 2 Tore ist für den VSV das neue 0:0, darum sind wir total gechillt 👍

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:56

sehr geiles Spiel :)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 24. März 2022 um 22:56
    Zitat von Wodde77

Machbar ist vieles - aber warum sollte ein Schüler/Jugendlicher sein Geld unbedingt für Eishockey ausgeben wenn ihn das halt nicht so anspricht?

Die meisten Jugendlichen zB. die ich aus der Arbeit kenne interessiert das Thema schlicht überhaupt nicht🤷🏻‍♂️

Eishockey ist nicht mehr Hauptthema bei den Kids heutzutage, ist das immer noch nicht angekommen?

Da muss ich dir leider zustimmen.

Bin der einzige meiner Altersgruppe (in der Schule (HTL Villach )) , der regelmäßig in die Stadthalle geht.

Wenn damals mein Vater nicht mit mir mal zuschauen gegangen wäre, würde es mich auch nicht interessieren.

Aber zum Glück hat mich das damals so angezogen, dass ich heutzutage kein Spiel mehr verpassen möchte.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 24. März 2022 um 22:58
    Zitat von Banklsitzer

Da muss ich dir leider zustimmen.

Bin der einzige meiner Altersgruppe (in der Schule (HTL Villach )) , der regelmäßig in die Stadthalle geht.

Wenn damals mein Vater nicht mit mir mal zuschauen gegangen wäre, würde es mich auch nicht interessieren.

Aber zum Glück hat mich das damals so angezogen, dass ich heutzutage kein Spiel mehr verpassen möchte.

Also ich, jemand der ebenfalls HTL Villach geht, kann dem zu 100% zustimmen…

Leider ist da kaum Interesse

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 24. März 2022 um 23:00
    Zitat von staralliance

Also bei uns (Oberstufe des BG BRG St. Martin) ist doch ein gewisses Interesse vorhanden bzw. trifft man jedes Spiel einige Leute an.

• coach
    YNWA
    • 24. März 2022 um 23:06
    Zitat von Lorenzo72

sehr geiles Spiel :)

wir nähern uns dem vinale ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. März 2022 um 23:09
    Zitat von Die Katze

Also bei uns (Oberstufe des BG BRG St. Martin) ist doch ein gewisses Interesse vorhanden bzw. trifft man jedes Spiel einige Leute an.

zu meiner St. Martiner Zeit hat man fast a Drittel der Oberstufe getroffen..... das Interesse ist leider nicht mehr so stark

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2022 um 23:12
    Zitat von Lorenzo72

zu meiner St. Martiner Zeit hat man fast a Drittel der Oberstufe getroffen..... das Interesse ist leider nicht mehr so stark

War bei uns in Perau damals auch so. :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. März 2022 um 23:34

Holy f..k, wenn hinten gut stehst, kannst mit 3 Toren gewinnen, hätte der Holsti gesagt.

Der Karhunen hat uns heute den A.sch gerettet.Seine Körpersprache wird bei der langen nachhause Fahrt, den einen oder anderen Spieler aus den Schlaf wecken. 8o .Jetzt haben wir endlich einen Goalie, der für uns Spiele gewinnt.

Im ersten Drittel waren wir im Kopf nicht bereit, trotz dem 0:2 haben wir gegen eine bessere Mannschaft gewonnen.

Das stimmt mich zuversichtlich.

Es war eine kalte Dusche, und ein Warnschuss für eine erfolgsverwöhnte Ungarische Legio Truppe.

Wir haben Luft nach oben und werden uns deutlich steigern müssen, wenn wir um den Titel mitspielen wollen.

Fraser angeblich mit Gehirnerschütterung, out. Hoffentlich kommt er noch in der Serie zurück.

Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. März 2022 um 23:36

.... copy paste. ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. März 2022 um 23:43
    Zitat von Die blaue Viper

.... copy paste. ^^

Verzeih mir Kumpl,

ich mach gerade harten Zeiten durch in Villach.

Dienstag Halbfinal Einzug, den Mittwoch hab ich quasi überfeiert.

Das war so als ob wir 2 Tage hintereinander gespielt hätten und dann schreib noch was zum Spiel, wenn du eh kaum mehr was lesen kannst..... ^^

Zum Glück is bald Wochenende. 8o

Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. März 2022 um 23:46

Was man für die Fans am Stream auch noch aufklären sollte - Hannes Martinz war sich beim Time-Out nicht sicher, ob der rote Kopf von Rob Daum dem Spielstand geschuldet war oder der Frühlingssonne vor dem Spiel.

Vielleicht sollte man direkt beim Coach nachfragen ^^ ?

Edit: roter Kopf bei einem VSV-Coach ist eigentlich ein no go ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. März 2022 um 00:29
    Zitat von gm99

...Damit steht immerhin schon fest, dass wir am Montag nicht zum letzten Mal in dieser Saison in die Tiroler Straße pilgern werden :)

Vollkommen richtig! 👍👍👍👍🍻🍻🍻

Karhunen, wie eh schon mehrfach erwähnt, wieder mit einer top Partie. Da habe ich mich zum Glück nicht getäuscht.

Sehr wichtiger Sieg, vor allem, so wie dieser zustande gekommen ist. Das war so weitaus besser, weil katastrophal für die Moral der Ungarn, als wenn wir 6:1 gewonnen hätten!

Mein 4:0 Tipp lebt... 😉😁

Ich möchte auch noch was zu den Hughes Kritikern sagen: 2 Jahre! Danke! Bitte! 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 25. März 2022 um 05:29
    Zitat von staralliance

Und für was besteht Interesse in eurem Altersbereich im sportlichen Bereich?

• vsv14
    EBEL
    • 25. März 2022 um 05:51

Super Moral der Truppe.Karhunen wird kaum zu halten sein.Kostet um ca 100000 mehr über die Sasion ,als unser teuerster Legio.... :kaffee:

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 25. März 2022 um 06:06
    Zitat von PEPSImax

Und für was besteht Interesse in eurem Altersbereich im sportlichen Bereich?

Puh, das darfst mich nicht fragen…ich geh Informatik, und leider ist das Interesse für Sport in dem Zweig generell nicht hoch, wie gesagt, kaum jemand. In meinem restlichen Freundeskreis interessiert es ein paar mehr, manche schauen Streams, aber so wirklich fanatisch ist kaum jemand. Aber nicht nur beim Eishockey, generell was Sport betrifft… Die einzige Ausnahme ist ein einsamer KAC-Fan bei uns in der Klasse Popcorn

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. März 2022 um 06:17
    Zitat von vsv14

Super Moral der Truppe.Karhunen wird kaum zu halten sein.Kostet um ca 100000 mehr über die Sasion ,als unser teuerster Legio.... :kaffee:

naja was wiegts’ das hats’… brauchen wir jetzt einen Goaly von der Qualität, oder nicht?

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 25. März 2022 um 06:47

Irre das wir dieses Spiel noch gedreht haben!

Keiner dachte das wir das nach dem ersten Drittel noch drehen können. Ich lass es als „Anpassungschwierigkeiten“ gelten 😄

Man hat jedoch gemerkt das die Ungarn körperlich nicht so fit sind wie die Laibacher.

Das könnte uns wieder einen leichten Vorteil in der Schlussphase (3 Drittel) verschaffen.

Wen man auch hervorheben darf ist Kosma. Der hatte 3-4 Anfälle wo er den Turbo gezogen hat. Wusste nicht das er so schnell ist 😂 Ist jetzt viel spritziger unterwegs und übernimmt so langsam auch das Kommando.

Die jungen Burschen sind sowieso sehr gut drauf. Da wird gefetzt, gekratzt, gebissen. Das macht Spass zuzuschauen.

Einzig um Tschurne hat ich mal Angst. Er wollte sich tatsächlich nit Nilsson anlegen. 😂

Die Serie wird auf jedenfall spannend. Jetzt ein Sieg in Ungarn, dann sieht es gut aus.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2022 um 06:48
    Zitat von Wahlvsvler

naja was wiegts’ das hats’… brauchen wir jetzt einen Goaly von der Qualität, oder nicht?

Der VSV zahlt solche Summen nicht.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2022 um 07:23

Die Zusammenfassung leider ohne Ton, dafür mit 2 launigen Interviews der Coaches. Der Fehervar Trainer ist halt ein anderes Kaliber als Sivec - Gott sei Dank. Daum ortet ihr den Glauben in der Mannschaft, dass das Spiel immer auf Puls24 übertragen wird und damit 20min. später startet :D

Zum Spiel:

Mich wundert ehrlich gesagt, dass Fehervar so derartig den Faden verloren hat. Ich hatte zwar das Gefühl, dass wir ab Drittel 2 an sich besser waren als im Drittel #1, aber jetzt nicht so Dominant, dass wir Fehervar nicht ins Spiel hätten kommen lassen. Kann uns zwar nur recht sein, aber dennoch merkwürdig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2022 um 07:29

Grade die Highlights gesehen - schade das Karhunnen wohl nicht zu halten ist.

Der Mann strahlt Ruhe und Selbstbewusstsein aus, sehr geil.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. März 2022 um 07:29

Die Interviews fand ich beider sehr sympathisch und mit humorvollem Unterton....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2022 um 07:30
    Zitat von Lorenzo72

Die Interviews fand ich beider sehr sympathisch und mit humorvollem Unterton....

Auf jeden Fall ist Constantine der deutlich bessere Verlierer als der Laibach Coach😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™