1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15

• Johnny-Canuck
  • 23. März 2022 um 05:15
    Wodde77
    Get schwifty
    • 23. März 2022 um 21:22
    Zitat von VilPat

Nö, da Stehplätze bei der Veranstaltung sind, kannst 3g machen.

Korrekt - aber nur bei den Stehern.

Da die Sitze per Platzkarte zugewiesen sind haben diese dann FFP2 Pflicht.

Was für eine brilliant durchdachte Verordnung :veryhappy: :banghead:

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 23. März 2022 um 21:23
    Zitat von PatMan

Hannes Martinz gibt es eigentlich offizielle Zahlen wie viele Zuseher der Stream gegen Laibach im Durchschnitt hatte?

Wenn man mit 500 Zusehern rechnet, dann wären das immerhin schon fast 15.000 € (Edit: natürlich für das gesamte Viertelfinale) extra. Natürlich muss man da noch deine Millionengage abziehen, aber das ist sicherlich ein Vorteil zu Puls24.

Ich hoffe ja das zumindest soviel überbleibt, dass man beim Umbau der Halle in besseres Streamingequipment investieren kann. Vielleicht kommst dann sogar neue Kopfhörer.

Zu den Zahlen kann ich leider nix sagen, kenn ich selbst nicht genau.

Zum Equipment: besser geht natürlich immer, aber da is im laufe der letzten 2 Jahre seit Beginn des Streams schon sehr viel passiert (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten). Die tonprobleme von gestern sind behoben, sollte morgen wieder einwandfrei funktionieren :prost:

gm99
    Biertrinker
    • 23. März 2022 um 22:05
    Zitat von Wodde77

Korrekt - aber nur bei den Stehern.

Da die Sitze per Platzkarte zugewiesen sind haben diese dann FFP2 Pflicht.

Und was gilt dann bei den reservierten Stehern - Maske & 3G oder weder noch?

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. März 2022 um 22:18
    Zitat von gm99

Und was gilt dann bei den reservierten Stehern - Maske & 3G oder weder noch?

Dasselbe wie für die nicht reservierten - Entweder Maske oder 3G.

Die FFP2 gilt bei Veranstaltungen in Innenräumen laut Verordnungstext nur für zugewiesene Sitzplätze ab 100 Personen.

• VilPat
    Moderator
    • 23. März 2022 um 22:46

In der Verordnung steht: Zusammenkünfte ohne ausschließlich zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze. Somit reicht 1 Stehplatz und für die ganze Halle kann 3g gelten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. März 2022 um 23:12
    Zitat von VilPat

In der Verordnung steht: Zusammenkünfte ohne ausschließlich zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze. Somit reicht 1 Stehplatz und für die ganze Halle kann 3g gelten.

Eine top Verordnung, die Hand und Fuß hat! Da haben sich anscheinend die besten der besten an einen einen Tisch gesetzt! Chapeau! 😂😂😂😂👍👍👍

• Undercover90
    EBEL
    • 24. März 2022 um 06:20
    Zitat von Eisprinz

Eine top Verordnung, die Hand und Fuß hat! Da haben sich anscheinend die besten der besten an einen einen Tisch gesetzt! Chapeau! 😂😂😂😂👍👍👍

Expertinnen und Experten

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. März 2022 um 06:30
    Zitat von VilPat

Hätte ich ebenso verstanden und auf Facebook hat der Verein geschrieben, dass man die Steher behalten wird.

Klar ist es ein Risiko ohne Maske in die Halle zu gehen wie ich mit Wodde77 gestern schon gesprochen habe. Denke hier sollte man wirklich eigenverantwortlich handeln und den Leuten die Wahl lassen. Ich bin von Haus aus ein Misanthrop der große Ansammlungen von Menschen seit jeher meidet und darum suche ich mir einen Platz mit etwas Abstand. Ein AG vor der Partie kann auch nicht schaden, wobei ich vermutlich einer der Wenigen bin, der dies durchführt.

So genug OT, willkommen im Halbfinale 😍

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 24. März 2022 um 06:52
    Zitat von Woldo

Klar ist es ein Risiko ohne Maske in die Halle zu gehen wie ich mit Wodde77 gestern schon gesprochen habe.

Kann ich bestätigen, nach Spiel 5 waren 6 Leute die bei oder neben uns stehen zur selben Zeit positiv. Aber so ist das nunmal :kaffee:

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. März 2022 um 08:29
    Zitat von Undercover90

Expertinnen und Experten

Die Besten und Bestien.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 24. März 2022 um 09:40

Jetzt gerade nochmal die Email vom VSV bekommen:

Keine Maskenpflicht, dafür 3G (Antigen Selbsttests die auf die "Kärnten Testet"-Plattform hochgeladen wurden, sind 48h gültig)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 24. März 2022 um 09:54
    Zitat von staralliance

Kann ich bestätigen, nach Spiel 5 waren 6 Leute die bei oder neben uns stehen zur selben Zeit positiv. Aber so ist das nunmal :kaffee:

War bei uns in der Runde genau so

• weiss007
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:11

Hab mich wohl auch bei Spiel 5 angesteckt. Passts lieber auf, vielleicht ist die Maske doch nicht so verkehrt...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. März 2022 um 10:32
    Zitat von weiss007

Hab mich wohl auch bei Spiel 5 angesteckt. Passts lieber auf, vielleicht ist die Maske doch nicht so verkehrt...

Kann dem nur beipflichten. Onkel, Kollege, Frau und ich selbst, alle 3-4 Tage nach Spiel 5 positiv.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 24. März 2022 um 10:46

Dann simmer im Finale wenigstens alle immun :prost:

• weiss007
    Gast
    • 24. März 2022 um 10:53

So und zum sportlichen gibs auch was zu sagen:

Endlich wieder ein HF in Villach und das ganze sogar mit Heimrecht! Sehr sehr geil. Bin gespannt ob die Ungarn am Anfang, aufgrund der Pause Probleme bekommen. Wäre wichtig gleich voll auf den Mann zu gehen, das mögen die nämlich genauso wenig wie wir. Ich glaub das wird eine noch offensiver Serie, wobei ich mir vorstellen kann, dass Daum hier etwas andere Vorgaben ausgibt als gegen Laibach (wär wohl auch gut). Mal schaun ob die Maxa Linie in dieser Serie auch versuchen wird die Top Linie der Ungarn aus dem Konzept zu bringen, gegen Laibach hat das leider gar nicht funktioniert. Ich freu mich und mit etwas Glück glaub ich an 3in 6:4 mit EN...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2022 um 11:04

Ich glaub eher, wir sehen jetzt "richtiges" Playoff Hockey ala Game 7.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2022 um 11:14
    Zitat von weiss007

Zitat von The great Chris

Kann dem nur beipflichten. Onkel, Kollege, Frau und ich selbst, alle 3-4 Tage nach Spiel 5 positiv.

Wenn man sowas liest, vergeht mir irgendwie trotz PO die Lust auf die Halle, werde heute wohl wirklich darüber nachdenken, eine Maske zu tragen…

Vollkommen unverständlich für mich das Menschen die wahrscheinlich Symptome hatten, sich nicht einfach testen können sondern einfach in die Halle gehen und das Risiko in Kauf nehmen, andere anzustecken…

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. März 2022 um 11:19

Ja, wenn ich wieder rausdarf, wird in der Halle die Maske aufgesetzt, Punkt.

Eigentlich eh Wahnsinn ohne, da sitzt man auf den engen Plätzen aneinandergedrängt wie in einer Legebatterie, während rundherum geschrien, gehustet und mit den Händen wunderbar Aerosole verteilt werden...

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2022 um 11:23

Ich gehe schon die ganze Saison nicht in die Halle, und werde es auch bis zum Ende nicht machen, leider scheiß... viele schon auf den virus. Was auch verständlich ist. Ich bin froh einen wirklich guten Stream ins Wohnzimmer zu bekommen, das erleichtert das fernbleiben ein wenig.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2022 um 11:47
    Zitat von hockeytime

Ich gehe schon die ganze Saison nicht in die Halle, und werde es auch bis zum Ende nicht machen, leider scheiß... viele schon auf den virus. Was auch verständlich ist. Ich bin froh einen wirklich guten Stream ins Wohnzimmer zu bekommen, das erleichtert das fernbleiben ein wenig.

Ja, geht mir auch so. Noch dazu kommt, dass ich abends oft Kinderzeit habe, weil meine Frau arbeitet.

Werde vermutlich heuer auch nicht mehr in die Halle gehen. Wirklich schade ...

Wie meine Tochter immer sagt: meine liebchen Sportart :)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 24. März 2022 um 12:23

Angeblich noch immer ein paar Jungs krankende nicht fit vom Virus!!!!

Es versteht auch keiner das Donnerstag Samstag Montag Programm ??

Hoff auf eine tolle Serie !!!!

Mit Seriensieg Villach in 6 spielen

Blau Weiß

• Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 24. März 2022 um 12:34

Sorry für OT aber wenn ich an die Geschichten meiner Töchter denke weiß ich nicht was Tests im Moment bringen

unsere erste Tochter Dienstag früh PCR-Spültest in der Schule, Mittwoch Früh Ergebnis bekommen negativ

Ist Dienstag nach der Schule mit 39 Grad Fieber nach Hause gekommen, gestern Test bei der Kowatschhalle positiv

unsere andere Tochter haben wir Montag früh mit Selbsttest getestet weil sie verschnupft war, positiv, bei Willroiderteststation PCR + Antigen negativ, zu Hause am Abend Selbsttest wieder positiv... und PCR-Spültest von der Schule am Dienstag wieder negativ

bin geboostert, teste mich 3 x pro Woche und bin immer negativ aber ehrlich gesagt trau ich mich aus Rücksicht auf andere trotzdem nicht heute in die Halle zu gehen

UND JETZT DAS WICHTIGE:

Hoffe dass die Spieler von der Euphoriewelle heruntergekommen sind und wir heute einen knappen Heimsieg (3:2) sehen

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. März 2022 um 12:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich glaub eher, wir sehen jetzt "richtiges" Playoff Hockey ala Game 7.

Vielleicht hab´ ich mir das auch nur eingebildet, aber ich hatte schon das Gefühl eines gewissen "Reifeprozesses" in diesem Spiel 7. Wir haben im letzten Drittel nach 3:1-Führung nicht mehr so auf Gedeih´ und Verderb und ohne Rücksicht auf Verluste auf´s 4te und 5te Tor gespielt, sondern den Vorsprung recht trocken `runterverteidigt. Das stimmt mich eigentlich optimistisch.

UND Laibach war für uns(!) bestimmt der unangenehmere Gegner.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. März 2022 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Du, kannst du dann einmal aufhören, das Forum für deine politischen Anliegen zu verwenden? Wir haben hier nicht ohne Grund unterbunden, dass über Politik diskutiert wird. Diese Themen haben einfach das Forum gespalten. Der Corona-Thread ist/war da die große Ausnahme, weil das eine besondere Situation war, aber meiner Meinung nach könnten wir den auch schon wieder abdrehen. Hier soll es primär um das gehen, das uns vereint, Eishockey nämlich. Also bitte spar dir deine ständigen Ausflüge in die Corona-Politik. Es gäbe dafür andere Foren, schau halt dort vorbei, wenn unbedingt drüber reden willst.

• Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™