1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 24.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 23. März 2022 um 00:31
  • xtroman
    4ever#44
    • 24. März 2022 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Die Wiener spielen echt super mit wenn man bedenkt das da 11 Leute fehlen! Respekt! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 24. März 2022 um 21:47

L. Widhalm bis jetzt eine gute Leistung 👏

Allgemein die Caps besser als erwartet, bin zufrieden

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2022 um 21:49

na ja, schon sehr "leicht" gefallen :/

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. März 2022 um 21:51

Herzliche Gratulation an Lorenz Widhalm zu deinem 1. Erstliga Start. Ich wünsche diesem Burschen nur alles Gute für die Zukunft. Alle andern Umstände ausgeblendet, freut es mich dass ein junger Österreicher zu Spielpraxis kommt.

• RS#90
    Gast
    • 24. März 2022 um 22:01

Ich bin den Umständen entsprechend zufrieden,

Widhalm gute Partie :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2022 um 22:02

tapfer gefightet, Chancen zu mehr hätte man sich erspielt, am Ende aber das erwartete und auch verdiente Ergebnis für SBG in einer ausgesprochen fair geführten Partie.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2022 um 22:02

Unsere Burschen können stolz sein, ich hoffe es wird ihnen auch vermittelt, dann kann man diesen positiven Schwung ins nächste Spiel mitnehmen.

Btw. Wuko und Nissner treffen, in your Face Kalla

• snake1
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:04

als unser goali draussen war und der salzburger die scheibe raus geschossen hat,hätte es da nicht icing geben müssen oder wurde es durch torstangen berührung aufgehoben?

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. März 2022 um 22:05

Couragierte Leistung der VIC. Chapeau!

Wirklich schade, dass der Vergleich nicht in Bestbesetzung stattfinden kann. Kaum vorzustellen, was da los wäre.

• snake1
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:05

unsere jungs haben alles gegeben,mehr war da nicht drinnen.salzburg verdienter sieger in einer sehr fair geführten partie.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2022 um 22:07
    Zitat von snake1

als unser goali draussen war und der salzburger die scheibe raus geschossen hat,hätte es da nicht icing geben müssen oder wurde es durch torstangen berührung aufgehoben?

Scheibe durch den Torraum (Stange) = kein icing

• snake1
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:10

NYRanger

ok danke.jedenfalls brauchen sich unser jungs nicht genieren für die leistung.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2022 um 22:10
    Zitat von NYRanger

Scheibe durch den Torraum (Stange) = kein icing

der Torraum ist aber kein Kriterium mehr - oder?

• snake1
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:11

eben meine vielleicht blöde frage.dachte auch dass es das nicht mehr gibt.weil wenn der goali drinnen steht und die scheibe geht knapp neben der stange durch den torraum ist es ja auch icing.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2022 um 22:13

Ich würde es den Caps sehr wünschen das sie bald wieder in Normalbesetzung spielen können.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2022 um 22:13
    Zitat von ViecFan

der Torraum ist aber kein Kriterium mehr - oder?

Ich hätt’s so in Erinnerung, die torstange is aber definitiv ein Kriterium

• tchibirev
    KHL
    • 24. März 2022 um 22:14

Nebenthema: der junge Puls 24 Moderator wurde bislang (auch von mir) sehr gescholten aber als Interviewer ist er sehr gut!

• RS#90
    Gast
    • 24. März 2022 um 22:19
    Zitat von NYRanger

Btw. Wuko und Nissner treffen, in your Face Kalla

Geh komm irgendwann ist es auch mal gut ;)

Hoffen wir mal das der Fehler diesen Sommer

bei Spielern wie Antal, Artner, Preiser und Co.

nicht wieder passiert.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. März 2022 um 22:22
    Zitat von RS#90

Geh komm irgendwann ist es auch gut

Nicht für mich

• Philip99
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:32
    Zitat von NYRanger

Nicht für mich

Und du weißt warum sie weg sind ? Wird doch schon langsam fad dieses kalla bashing ..

• semen
    Nationalliga
    • 24. März 2022 um 23:05
    Zitat von donald

Das Geld für Lebler hätte RB sparen können.

Also ich würde es sogar cool finden wenn er bleiben würde ... Leider wird es das nicht spielen :(

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. März 2022 um 23:30

Lebler wird in Linz benötigt und hat noch einen Vetrag bei den Blackwings.

Gute und reife Vorstellung von Widhalm. 90% Save percentage!

Caps mit einer guten Ein- und Vorstellung.

RBS kann da noch zulegen, das sah man im 3/3 deutlich.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. März 2022 um 07:33

Das Spiel gestern hatte wenig von Play-Off Hockey. Wien konnte aufgrund der vielen Ausfälle nicht und Salzburg brauchte nicht mehr zeigen.

Die Caps zeigten eine gute Leistung, Widhalm hatte keinen groben Schnitzer dabei und das Tor von Hartl war schön herausgespielt.

Salzburg solide aber da muss und wird sicher noch mehr kommen in dieser Serie.

Schöner Assist von Hochkofler zur 2:1 Führung und das 3:1 der 4. Linie war auch nicht von schlechten Eltern.

• starting six
    NHL
    • 25. März 2022 um 07:44
    Zitat von VeIshoCkey

Mir tut der Widhalm leid, der heute wahrscheinlich extrem abgeschossen werden wird. Hoffentlich schadet das nicht seiner Karriere.

Zitat von Mr_X

So ist es, dass ist ja sportlich völlig wertlos. Es kann doch nicht im Interesse der Liga sein, wenn ein Playoff Halbfinale 10:0 ausgeht...

jetzt bitte nicht persönlich nehmen, aber stellt euch vor jeder Trainer würde so denken. man muss den Burschen zumindest einmal die Chance geben und ihnen ein Vertrauen aussprechen. zu 95% wachsen sie mit der Aufgabe und in diesem Fall spielt der Bub eine blitzsaubere Partie mit starken percentage und rechtfertigt seine Aufstellung ,wenn auch notgedrungen.

was ich aber damit sagen will, ist dass man den Burschen auch unterjährig mehr vertrauen sollte. der hat sich mit dieser Partie zumindest die Chance verdient in de neuen Saison auch ran zu dürfen, bevor ich wieder einen fitspritze . der ist jetzt im richtigen Alter. dann sieht ma nob mitwächst oder nicht. aber leider wird es ja meistens so handgehabt , dass die Burschen bis 22 -23 stricken und dann die wichtigste Zeit für die Entwicklung verpassen und dann die Lust verlieren bzw eben nicht mehr in der Lage sind dies aufzuholen. Es gibt einige gute Burschen in dem Alter wie Sommer oder Beck als Beispiel, aber die müssen ran . und in einem GD gibt es genügend Spiele um diese zu bringen und wenn halt das ein doer andere Spiel verlieren macht es auch nichts . und wenn sie einmal kräftig eingeschenkt bekommen ebenso nicht. und dann sieht man ja wie die Entwicklung aussieht, aber da bildest einen über Jahre aus und dann gibst ihm keine Chance bzw nimmst den Burschen die Freude

das schlechteste für alle ist keine Chance zu bekommen und zu geben und dann aber zu sudern dass wir keine brauchbaren Einheimischen mehr haben.

• Pavement
    EBEL
    • 25. März 2022 um 08:31

starting six

Danke, für diesen wertvollen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™