Was mit den Schiris heute wieder los war, geht auf ka Kuahhaut....speziell der check gegen Moderer , wo der Helmständer direkt daneben steht und in der Situation einfach nix gibt....Ich bin der letzte der sich über eine harte Spielweise aufregt, aber da keine Strafe auszusprechen is schon a Frechheit

7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15
-
-
Also ich freu mich morgen auch die KLZ
Ich tippe Mal auf 2 Seiten mimimi und eine kleine Randnotiz, das der VSV seine Serie glücklich gewonnen hat...
-
WHAT A PERFECT NIGHT 🔵⚪🔵
-
Gratulation! Der Rest ist für mich Zugabe.
Einfach ein perfekter Eishockeyabend. Und jetzt gönn ich mir noch eines. Prost!
Insgesamt absolut geile Partie!!!! Ich freue mich richtig, dass es weiter geht!!!! 👍👍👍🍻🍻👌👌
Etwas möchte ich aber trotzdem los werden und zwar, weil es mich so richtig angezipft hat und diesen genialen Abend ein bisschen negativ beeinflusst hat.
Und zwar geht es um die absolut desaströse Vorstellung von G. Oberrauner.
Was ist denn bitte mit dem, speziell am Ende des Spiels abgegangen???
Die Fans, inkl. Sitzer singen gerade in voller Euphorie gemeinsam, auf einmal fängt der an, mit Mikrolautstärke vollgas, einen Countdown runter zu zählen... Ich mein, ernsthaft: wenn eh a top Stimmung ist und die Fans was anderes singen und nicht den Countdown zählen, muss das dann echt sein???
Detto nach Ende des Spiels: wie wäre es, wenn man den Gegner, einer hart umkämpften Serie, respektvoll verabschiedet, die Fans applaudieren lässt und DANN kommt mal der Spieler des Abends. Nicht mitten rein, zackzack, als hätte man dafür ein limitiertes Zeitfenster.
Und als Draufgabe stimmen die FCs, die ich grundsätzlich sehr schätze, gefühlt eine Sekunde drauf das UFTA an.
Dass ich es mehr als unangebracht finde, dass in der ersten Sekunde nach Abpfiff, die Spielerfrauen mit den Kindern (teils erst wenige Monate alt 🤦♂️), schon am Spielerausgang warten und diese an die Spieler übergeben, habe ich eh schon mal gesagt.
Finde ich halt, speziell Marketing technisch betrachtet, nicht schlau. Man verkauft ein Produkt, das Härte, Männlichkeit, Kampf usw. zum Inhalt hat und nach einer "Schlacht" hast Kinder am Eis. Das passt einfach nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kinder, aber alles hat seinen Platz.
Wie gesagt, will nicht einen auf @Cathy Miller machen, aber ich hoffe dass es in Zukunft nimmer so passiert, weil das war dem Ereignis unwürdig.
-
Trotz teils dreckiger Fouls: den Speed der OL muss man einfach mögen.
Und iIhre Fans sowieso. Top sympathisch und fair am Ende.
-
-
Wo bleibt denn Tine auf einmal?
-
Der sucht gerade auf Booking.com nach den billigsten Angeboten in Lignano
-
was für ein abend, wieder 100 tode gestorben😥 repekt an das team, jetzt ist alles nur noch draufgabe.💪🏻
iyf cimzar&co für die aktion an joslin, iyf murpy für die aktion an karlsson und iyf an viele der laibach fans für die aktionen letzten dienstag und vorgestern in laibach an den auswärtsfans. keine ahnung wie das manche schönreden, ich pers. brauch so eine truppe nicht in icehl…blick nach vorne, fehervar wird eine harte nuss
-
Nochmal kurz mit den Laibachern angefreundet am Ende......... Viele haben wohl vergessen, dass sie nicht wirklich nett zu uns waren. Vor allem in Laibach.
Aber nagut. Hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Trotzdem war es eine sehr geile Serie und jetzt ab nach Ungarn
-
Für mich waren die OL Fans heute schon durch als sie vom Hallensprecher am Beginn freundlich begrüsst wurden und der als Antwort Pfiffe und Mittelfinger bekam.
Grats zum Sieg, ich hab nicht wirklich dran geglaubt deshalb umso schöner.
So Karte für Donnerstag ist verlängert, Fehavar kann kommen.
-
-
“Heiße Nächte, heiße Nächte in Villaco“ “ooohohohoo“ ..“und a klana Lubiljana fongt an zum Wana“ ...
-
Die #️⃣1️⃣ in Kärnten sind WIR ⚪🔵
-
Sowas von wurscht!
-
YES, Halbfinale🥳🙌🏻👏🏻!!! Bravo VSV!!!
Hatte im Vorfeld gar kein so gutes Gefühl mehr für heute… 🤪 Bin heilfroh, dass wir es doch noch geschafft haben!
Also für mich persönlich war diese Serie schon sehr weird und ich bin mehr als froh, dass wir das heute beendet haben!
Der Großteil der Gegentore einfach nur zum auf den Kopf Greifen, wie auch die Entscheidungen der Zebras oder die teils echt schmutzige Spielweise von Laibach! Unsere Verteidigung großteils erschreckend, oft auch die Tormänner mit ‚Keks‘, zahlreiche Fehlpässe u die Laibacher wirkten phasenweise viel spritziger (ist auch heute wieder aufgefallen- wird wohl auch an diesem Magen-Darm Virus gelegen haben- hoffe ich doch…). Man hat es ihnen viel zu leicht gemacht- hätte so wirklich nicht sein müssen. Also dass wir da drüberfahren hätt ich mir nicht gedacht. Aber dass es SO zach wird, damit hab ich nie und nimmer gerechnet! 4:1 od 4:2 Serienendstand hätt ich getippt…
So, jetzt hoffen, dass sich alle wieder regenerieren und vollen Fokus auf Fehervar!
*sing* HALBFINALE, HALBFINALE- HEY, HEY🙌🏻🥳
-
Du auch wieder mal hier? 😱😉👍
#Schönwetterforumsfan 😁😁😁
-
-
Also ich freu mich morgen auch die KLZ
Welches Ergebnis steht dort? Bei denen kommt es ja oft genug vor das dort was falsches steht!
Gratulation an den VSV. So erfahren wir wenigstens die HF Preise
-
Karhunen muss man echt respekt zollen, hat gezeigt, dass er es drauf hat und eine Ruhe ausgestrahlt, meine Herren...der hat tatsächlich geschafft meinen Ruhepuls von 180 auf 175 runter zu drücken ... Also bitte lasst's mir jetzt den Goaly in Ruhe, der kann uns schon die Kohlen aus dem Feuer holen. Bei der Verteidigung brauchma des. By the way. Das Spiel der Grünen Drachen hat mir schon sehr gut gefallen. Finde nicht dass die jetzt dreckig gespielt haben. Härte und Einsatzwillen. So stell ich mir Playoffhockey vor. Und wenn man jemanden die Schuld geben kann, dass es manchmal übertrieben wurde, dann einzig und alleine den Schiris. Den Nona nit werden sich die Spieler der "Pfeife" anpassen (eigentlich waren diese durchgängig im wahrsten Sinne des Wortes Pfeifen). Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und war eine würdige Serie. Hat mich fast an alte Zeiten erinnert....Hvala Olimpija
-
Knackiger Start
-
Gott sei Dank und ich hab schon gezittert
-
Also was der Laibach Coach im Interview wieder von sich gibt, ist halt auch arg. Mimimimi wir hatten kein PP. Ja!Für was auch, da gabs faktisch nix zum Pfeifen gegen uns, im Gegensatz dazu war man auf der anderen Seite mit nur 3 Strafen mehr als gut bedient...
-
-
so seit langer zeit hab ich mich auch wieder einmal in die Tiroler Straße verirrt und muss sagen: bist deppat is mir die Halle abgegangen!
Knackpunkt war mMn das 3-1 durch Schofield. bis dahin hätte es noch in die andere Richtung kippen können. im Dritten Drittel hatte ich das Gefühl, dass die Partie schon ziemlich durch war. Man hat es geschafft hinten doch recht kompakt zu stehen und wenn was auf Karhunen durchkam hat er das gehabt. Leistung der Refs bewegte sich die ganze Serie auf konstant niedrigem Niveau.
Am Ende kann man durchaus sagen, dass man verdient aufgestiegen ist obwohl man sich selbst das leben sehr schwer gemacht hat.
so jetzt wartet mit Fehervar der nächste Brocken. Hier kommt noch die weite Anreise dazu. Mal schaun obs hier auch mit hurra-hockey geht oder ob hier eher defensive trumpf sein wird.
-
Also was der Laibach Coach im Interview wieder von sich gibt, ist halt auch arg. Mimimimi wir hatten kein PP. Ja!Für was auch, da gabs faktisch nix zum Pfeifen gegen uns, im Gegensatz dazu war man auf der anderen Seite mit nur 3 Strafen mehr als gut bedient...
Naja, meiner Meinung nach gab es da schon 2-3 Situationen, in denen uns ein anderer eine Strafe gegeben hätte. Aber beschweren dürfen sich die Laibacher da wirklich nicht
-
Insgesamt absolut geile Partie!!!! Ich freue mich richtig, dass es weiter geht!!!! 👍👍👍🍻🍻👌👌
Und zwar geht es um die absolut desaströse Vorstellung von G. Oberrauner.
Unterschreibe ich VORBEHALTSLOS.
Was haben sich manche ZURECHT hier im Forum darüber echauffiert, daß bei VSV-Auswärts der Hallensprecher während des Spielflusses hineinbrüllt (war deutlich e nur in einer Halle...)? - Und jetzt passiert bei uns genau das gleiche?
Und wenn die ganze Halle ohnehin singt und voll drauf ist, muß er da dazwischenfurzen?
Wahrlich: desaströs.
-
Was noch zu erwähnen ist, es gab auch am 7. Play off Tag nur einen kärntner Sieger. Nie konnten beide zusammen gewinnen. Gott sei Dank hat die richtige Mannschaft gewonnen.
-
Das beweisen auch die Resultate in den Derbys diese Saison recht eindrücklich... oh.. wait..
-
-