Kannst wida einpockn
HF, here we go.
Kannst wida einpockn
HF, here we go.
So, das wars! Fehervar - Wir kommen!
Jawoll!!! Sauba!!!
Alter jz bin i rauschig
Tooooooooooooor
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS!!!!!! TOP!
Gratulation 🍻
Trotz überflüssiger Zitterei zählt nicht das wie, sondern das Ergebnis. Und das lautet
SEMIFINALE!
Habe meinen Namen geändert und mein Federkleid geputzt, da ich seit gefühlten 10 Jahren endlich wieder stolz auf den VSV bin.
Und jetzt geh ich mich ordentlich umhacken!
Gratulation an den VSV
Congratulazioni . . .
Leute, nachdem was ihr in den letzten Jahren als Fans mitgemacht habt, gönne ich euch den Aufstieg und wünsche euch wirklich alles Gute im Semifinale. Und das als Caps Fan 😊
Gratulation an die Drau!
Man of the Match MUSS Karhunen sein.
Gratulation zum HF-Einzug aus Bruneck!
Gönne es euch von Herzen!!!
Tschüss unsaubere Laibacher Truppe. Gut das ihr weg seid.
Serie war Top, aber Laibach brauch ich nicht mehr im PO.
Leute, nachdem was ihr in den letzten Jahren als Fans mitgemacht habt, gönne ich euch den Aufstieg und wünsche euch wirklich alles Gute im Semifinale. Und das als Caps Fan 😊
😘
Und jetz putzts bitte die Kacler heut noch...macht uns den Gefallen!🤟🏼😎
Und i bin in Quarantäne - a so a Scha*s!!!
Gratuliere aus Linz !
Super gespielt, letztes Drittel sehr defensiv, die Chancen haben die Slowenen nicht genützt.
Aber die waren ein harter Gegner, hoffe die können das Team zusammenhalten.... HUT AB!!!
YES WUUUUUUUU
die Unsympathler Truppe samt Schiris geschlagen! Ich würd ja gern was respektvolles schreiben, aber is nach der Saison ggn. Laibach nicht drin... sorry.
SIEG!!!!
Hochachtung auch an die Leistung von Laibach. Die sind eine klare Bereicherung der Liga.
Diese Laibacher Truppe braucht in unserer Liga genau keiner.
Und jetzt sind sie genau dort wo sie hingehören, draußen!
SIEG!!!!
Hochachtung auch an die Leistung von Laibach. Die sind eine klare Bereicherung der Liga.
Fix! Magst mal Karlsson, Collins und Joslin fragen, was für eine tolle Bereicherung diese Dreckstruppe ist?
Alles anzeigenTrotz überflüssiger Zitterei zählt nicht das wie, sondern das Ergebnis. Und das lautet
SEMIFINALE!
Habe meinen Namen geändert und mein Federkleid geputzt, da ich seit gefühlten 10 Jahren endlich wieder stolz auf den VSV bin.
Und jetzt geh ich mich ordentlich umhacken!
![]()
Das dicke ROT irritiert mich dann doch etwas. Gratulation an die Blauen und Danke für eine elektrisierende Serie!!!
Werde mir für Dienstagabend nix vornehmen und das Spiel anschauen. Alle Spiele im VF, die ich gesehen haben, wurden gewonnen. 1. 5. u. 6. war ich leider verhindert...
Gern geschehen... GEEEIIIILLLL!!
ich glaub du hast die Mikros kaputtgeschriehen