1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

• Die blaue Viper
  • 20. März 2022 um 20:37
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. März 2022 um 23:04
    Zitat von Die Maske

Die Veranstaltung inkl. Ordner, Angestellte,Rettung, Polizei und was sonst so dazu kommt, sollte locker aus den Erträgen der Konsumation und dem Stream hereinkommen.

Ich schätze das die Brutto Einnahmen vor Steuer bei ca. €100.000,- liegen werden.

Von Gewinn kann man sowieso erst nach der Saison sprechen.

Und bei einem Halbfinaleinzug wäre der heuer sicher ganz gut. :)

Unterm Strich woll Ma eh beide nur sagen, dass das Spiel morgen einiges an Geld bringt, genaue Zahlen kennt wohl nur der Andi Schwab :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2022 um 23:08
    Zitat von Insider#22

Edit: ist eine ernstgemeinte Frage und keine stichelei, kennst du die Verträge unserer Spieler im Detail? Gibt es ganz sicher keine Prämien für Punkte oder Ähnliches ?

Gibt es für das 1/4 Finale definitiv nicht und wird es solange der Andi Schwab für die Finanzen zuständig ist, auch sicher nicht mehr geben.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. März 2022 um 23:08

Wenn ich mich nicht täusche, ist das morgen das erste Spiel 7 zuhause in einer PO-Serie seit dem HF gegen Innsbruck in der Meistersaison 2005/06? Damals ist das Spiel übrigens 6:4 ausgegangen. In der Serie hatten wir schon 3:1 geführt, konnten aber die ersten zwei Matchpucks nicht verwerten und Innsbruck erzwang mit einem 3:2 zuhause ein siebentes Spiel ;)

Im Viertelfinale 2012/13 gab es zwar auch ein Spiel 7, aber auswärts in Linz (die mit einem gewissen Rob Daum als Trainer auch gewonnen haben).

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. März 2022 um 23:22
    Zitat von Die Maske

Gibt es für das 1/4 Finale definitiv nicht und wird es solange der Andi Schwab für die Finanzen zuständig ist, auch sicher nicht mehr geben.

Wär aber vielleicht nicht so schlecht so etwas fürs 1/2 Finale anzudenken. Vielleicht ist man dann morgen einmal von Beginn an fokussiert.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2022 um 23:23
    Zitat von PatMan

Wär aber vielleicht nicht so schlecht so etwas fürs 1/2 Finale anzudenken. Vielleicht ist man dann morgen einmal von Beginn an fokussiert.

Da gibt es dann ja Prämien, wurde also angedacht!

• markok
    Knipsmeister
    • 22. März 2022 um 01:31

Mozartstadt, wir kommen :!: :)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 22. März 2022 um 06:16

Glaub heute wird es ein richtiges Gemetzel, do or di mit „hoffentlich“ besseren Ende für uns!!!

Blau Weiß ein Leben lang

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. März 2022 um 06:32

In diesem Thread zu schmökern, verursacht echt Augenkrebs. Vor Spiel fünf hat noch jeder zweite geschrieben, dass wir nicht jammern wir die Fischl-Jungs wegen ein paar angeschlagener Spieler - und jetzt Depression und Untergangsstimmung wohin das Auge reicht. Alles ist falsch, was vor dem Freitag noch großartig war. Freunde, das kann es echt nicht sein, dass diejenigen, denen der VSV am meisten am Herzen liegt, herumjammern wie alte Weiber, wie eine grüne Klubobfrau, wie der Tine oder wie die Staatenbündler.

Da ist der VSV, stolz und großartig und endlich wieder einmal in einem Viertelfinale mit der Chance auf ein machbares Semifinale dort ist Laibach, das man sich selbst als Gegner ausgesucht hat - ein Team, das man einfach besiegen muss und wird, Momentum hin oder her.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. März 2022 um 06:44
    Zitat von Cathy Miller

herumjammern wie alte Weiber, wie eine grüne Klubobfrau, wie der Tine oder wie die Staatenbündler.

...oder wie die Cathy wenn es um Red Bull geht....

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 22. März 2022 um 06:49

Hey Jungs, als Zuschauer musst heute aufgeregt sein bist zum geht nicht mehr. Wie schnell sich das dreht. Klar war man 3:1 vorne, klar hatte jeder die Erwartung auf 4:1 stellen (auch ich)

Aber so ist Eishockey. Spannung pur.

Die Halle müsste normalerweise ausverkauft sein damit man die Adler zum Sieg fliegen kann!

Kaufts eine Karte und ab in die Halle!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 07:23

D-Day meine Herren,

heute zählts, die Jungs müssen alles abschütteln was die letzten Tage passiert ist und das schaiß Spiel heute einfach gewinnen. Mental gabs genug Tiefschläge heuer, angeschlagen sinds auch, nicht nur körperlich sondern scheinbar auch Virus bedingt.

Sollten heute alle an Bord sein, finde ich das positiv: mehr Spieler = kürzere Shifts = mehr Energie. Da spielt sichs auch angeschlagen leichter.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (22. März 2022 um 07:42)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. März 2022 um 07:34
    Zitat von Manuel_94

Aber mit der Verletzung von Chris Collins auch teuer bezahlt

langsam wird das mühsam, ganz ehrlich.

was hätten sie machen sollen? sich als Puffer dazwischen werfen? und, auch wenn du das einfach nicht verstehen willst oder kannst - das war kein Foul....

• @la
    Nationalliga
    • 22. März 2022 um 07:58
    Zitat von Cathy Miller

In diesem Thread zu schmökern, verursacht echt Augenkrebs. Vor Spiel fünf hat noch jeder zweite geschrieben, dass wir nicht jammern wir die Fischl-Jungs wegen ein paar angeschlagener Spieler - und jetzt Depression und Untergangsstimmung wohin das Auge reicht. Alles ist falsch, was vor dem Freitag noch großartig war. Freunde, das kann es echt nicht sein, dass diejenigen, denen der VSV am meisten am Herzen liegt, herumjammern wie alte Weiber, wie eine grüne Klubobfrau, wie der Tine oder wie die Staatenbündler.

Da ist der VSV, stolz und großartig und endlich wieder einmal in einem Viertelfinale mit der Chance auf ein machbares Semifinale dort ist Laibach, das man sich selbst als Gegner ausgesucht hat - ein Team, das man einfach besiegen muss und wird, Momentum hin oder her.

...aber sowas von 100% agree! 👍👍👍

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 22. März 2022 um 08:12
    Zitat von hockeytime

Und ich überweise 6.90,und freue mich auf Martinz. Und dieser pseudo Sender Puls24 kann sich von mir aus aus der liga verabschieden, und sich auf milborn, mit ihrem corona und Krieg spezial konzentrieren . <X

..kann versprechen dass wir uns heute wie immer zu 100% auf Hockey konzentrieren..;) :prost:

• jcp77
    KHL
    • 22. März 2022 um 09:00

Werde mir heute das erste Mal den Stream kaufen. Hoffentlich ist man gerüstet,werden wohl Rekord Zugriffszahlen werden.

Will über den großen LG mir das Spiel ansehen. Funktioniert es direkt oder ist es besser über den Laptop einzuspielen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 09:03
    Zitat von jcp77

Werde mir heute das erste Mal den Stream kaufen. Hoffentlich ist man gerüstet,werden wohl Rekord Zugriffszahlen werden.

Will über den großen LG mir das Spiel ansehen. Funktioniert es direkt oder ist es besser über den Laptop einzuspielen?

funktionieren tut beides, je älter der SmartTV desto eher würde ich übern Laptop schaun bzw. diesem mit HDMI Kabel mit dem TV verbinden. Meine TVs sind 1 & 2 Jahre alt (LG) und haben keine Probleme. Starte den TV halt vorher mal und schau ob du ein Update machen musst. Bei mir funktionierts übern Browser des TV problemlos.

Bzgl. des VSV Streams, nicht erschrecken, kleine Bildruckler (Rubberbanding) und Tonprobleme (beides gern mal für 1-2 Minuten) sind beim VSV Stream leider möglich. Letztens war die Tonspur dem Bild 1-2 Sek. hinten nach. Sollte sowas auftreten, einfach damit leben und nicht hysterisch den TV ein und ausschalten. Es liegt nicht an dir, es liegt an ihnen ;)

Achja noch was, hab letztens auf FB eine interessante Diskussion zwischen dem ICE Liga Seiten Admin und einem User aus Villach den ich pers. kenne verfolgt. Besagter User sprach dem Liga Admin gegenüber an, dass es in Villach immer wieder zu Problemen kommt beim Stream. Der meinte sinngemäß "danke, kennen wir das Problem, kommt immer wieder aus Villach diese Symptomatik. Der VSV verweist gern auch die Systeme der Kunden, in Wahrheit scheint das Problem aber an alten Leitungen in der Stadthalle oder am Provider der Halle zu liegen" - also genau so wie wir eh alle immer vermutet haben und was die Erfahrung der Schwarmintelligenz zeigt.

Nicht dass ich dem VSV hier was böses Nachsagen will, aber scheinbar gibts hier das Knowhow nicht dort zu adaptieren, wos notwendig wäre. Ich kann mich da ja auf ein Pausengespräch beim Stream mit jmd aus der Regie erinnern, wo genau darüber gesprochen wurde und man sich arg- und schuldlos gegeben hat.

Auch das Thema allgemeine Bildqualität spielt hier rein.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (22. März 2022 um 09:13)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. März 2022 um 09:14

Hoffentlich stimmen heute Bild und Tonspur wieder überein. Das war letztens sehr mühsam.

Ob Fernseher oder TV ist auch ein bisschen die Frage der größe des TVs. Ich schau meistens am Laptop, weil auf meinen 77 Zoll OLED bekomm ich Augenkrebs, da leider fast kein Verein einen HD Stream zusammenbekommt. Das ist beim VSV leider nicht anders. Aber alles unter 55 Zoll sollte kein Problem sein.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 22. März 2022 um 09:15

Gutes Gefühl hab ich heut keines aber nichtsdestotrotz war für mich der Ticket-Kauf Pflicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Adler geben niemals auf!

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. März 2022 um 09:17
    Zitat von jcp77

ich habs übern iPad und dann Airplay auf meinen LG, funktioniert perfekt und ist kabellos.

Wenn du einen Browser hast am TV sollte es auch direkt gehen, eigene App gibts nicht so viel ich weiss...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2022 um 09:28
    Zitat von KAC_1976

Also ganz klar: morgen hoffen wir auf 2 Kärntner Siege :) :prost:

Oba sicha nit :)

• markok
    Knipsmeister
    • 22. März 2022 um 09:46
    Zitat von Hammerfaust

Gutes Gefühl hab ich heut keines aber nichtsdestotrotz war für mich der Ticket-Kauf Pflicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Adler geben niemals auf!

Positiv denken.... So geht das...

Go Olimpija Go :!: :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. März 2022 um 09:49

kurz zum Stream noch:

wer einen FireTV Stick besitzt kann die Streams auch via Browser (glaub der heißt amazon silk) aufmachen und abspielen. funktioniert ganz gut, einziger nachteil zugangsdaten via Fernbedienung eingeben is etwas mühsam :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 09:51
    Zitat von dany_

kurz zum Stream noch:

wer einen FireTV Stick besitzt kann die Streams auch via Browser (glaub der heißt amazon silk) aufmachen und abspielen. funktioniert ganz gut, einziger nachteil zugangsdaten via Fernbedienung eingeben is etwas mühsam :D

das ist es auf dem TV immer...außer man hat so eine Zauberfernbedingung wie ich mit einem Mauszeiger der wie ein Laserpoint zu bedienen ist ;)

• johann0676
    Nationalliga
    • 22. März 2022 um 09:57

Hallo Leute ;

Ihr diskutiert wie man den besten Stream bekommt ???

Es ist Spiel Sieben !!!! Ab in die Halle , was sonst !!!!

Wir in Linz schauen in die Webcam , wie das Wasser die Donau runter rinnt , noch Fragen ???

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. März 2022 um 10:05
    Zitat von johann0676

Hallo Leute ;

Ihr diskutiert wie man den besten Stream bekommt ???

Es ist Spiel Sieben !!!! Ab in die Halle , was sonst !!!!

Wir in Linz schauen in die Webcam , wie das Wasser die Donau runter rinnt , noch Fragen ???

...hat 10 Buchstaben, nennt sich Quarantäne

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™