Dir ist bewusst, dass Raffl nicht diese Saison für uns gespielt hat oder?
War nicht sogar noch Ceman Trainer, als Raffl bei uns gespielt hat? Oder hatte da schon Daum übernommen?
War nicht sogar noch Ceman Trainer, als Raffl bei uns gespielt hat? Oder hatte da schon Daum übernommen?
War genau in der Übergabe, wenn ich mich recht erinner
Es wird uns augenscheinlich von den Slowenen vorgeführt, was Eislaufen bedeutet. Mit welchem Tempo die bei uns reinstürmen ist schon auffällig. Und daran sieht man, wie einfach wir zum Auseinandernehmen sind. Nicht spielerische oder taktische Genieblitze sind es, sondern die ureigensten Prinzipien des Hockeys, eislaufen und noch einmal eislaufen.
Gut zusammengefasst. Eigentlich arg, wie sehr dieses nominell so biedere Team (Pance? Robar? Piche?) mit hartem skating und vor allem guten Körperspiel (und richtigen körperlichen Voraussetzungen) und Einsatz (Zug zum Tor!) eigentlich alle stärkeren und teureren Teams schlecht aussehen lässt dieses Jahr. Ich möchte nicht wissen, mit wie wenig Budget die spielen und eigentlich den Österreichern (dezidiert nicht nur dem VSV) in Bezug auf die Eishockey-Grundtugenden den Spiegel vorhalten.
Der HCI hat alle Spiele gegen sie gewonnen.
Der HCI hat alle Spiele gegen sie gewonnen.
Na gut, dann ist halt der Rob mit seinem System für die Fisch!
Na gut, dann ist halt der Rob mit seinem System für die Fisch!
Aber leider nicht für die Frösch.
Korrigiere: ...hat sich auch in dieser Saison nicht´s daran geändert.
Extra für Dich! (ich dachte, das wäre klar)
Das Monentum ist nun klar bei den Slowenen, unsere dürften körperlich wie psychisch im Eck sein. Wird verflucht schwer das Ruder nochmal herum zu reißen. Bin schon gespannt wen die Liga als Zebra stellt. Nikolic und Groznik wären meine persönlichen Favoriten
Es sind übrigends Piragic und Zrnic geworden...
Das sind genau die beiden die auch in Spiel 2 so einseitig gepfiffen bzw eben nicht gepfiffen haben
Frag mich wie man wieder diese 2 Schiris ans Werk lässt!!!!! In so einem Spiel
Es sind übrigends Piragic und Zrnic geworden...
Das sind genau die beiden die auch in Spiel 2 so einseitig gepfiffen bzw eben nicht gepfiffen haben
Immerhin hat man dieses Spiel aber gewonnen
so, Abos aufgeladen.... was solls....
Immerhin hat man dieses Spiel aber gewonnen
Aber mit der Verletzung von Chris Collins auch teuer bezahlt
Jedes Mal wird sich ja nicht jemand verletzen
so, Abos aufgeladen.... was solls....
Und ich überweise 6.90,und freue mich auf Martinz. Und dieser pseudo Sender Puls24 kann sich von mir aus aus der liga verabschieden, und sich auf milborn, mit ihrem corona und Krieg spezial konzentrieren .
Was genau können die Schiris für die Verletzung von Collins?
Und ich überweise 6.90,und freue mich auf Martinz. Und dieser pseudo Sender Puls24 kann sich von mir aus aus der liga verabschieden, und sich auf milborn, mit ihrem corona und Krieg spezial konzentrieren .
...naja Villach gegen Laibach ist schon wesentlich wichtiger als Weltpolitik. Ein Krieg nichtmal 600 km von uns entfernt, ist da natürlich ein Wahnsinn das man sich erlaubt darüber zu berichten, überhaupt wo es einen Stream gibt, jedes zweite mal sogar eingefärbt in die Farbe deines Vereins.... manchen gehts einfach zu gut, echt alter...
Es wird uns augenscheinlich von den Slowenen vorgeführt, was Eislaufen bedeutet. Mit welchem Tempo die bei uns reinstürmen ist schon auffällig. Und daran sieht man, wie einfach wir zum Auseinandernehmen sind. Nicht spielerische oder taktische Genieblitze sind es, sondern die ureigensten Prinzipien des Hockeys, eislaufen und noch einmal eislaufen. Und richtig, beim Aufbau sind wir das Gegenteil. Kein Pass in den Lauf, kein Ausschwirren. Alleingänge oder Rauschippen bringen uns ins Angriffsdrittel. Und natürlich tut nun diese Darmsache ihr Übriges. Jeder, der so eine hatte, weiß, wie anstrengend das Stiegensteigen alleine ist und geschweige dann auf dem Eis zu stehen. Zur falschen Zeit einfach ein Gwirx aus allem.
du magst recht haben, nur sinds dann auch, wie gestern, körperlich bald mal am ende. gestern ab mitte zweites drittel schön zu beobachten, großtels nur mehr konter, leider konnten wir aber nur bedingt kapital daraus schlagen.
mit a bissl mehr hinten und vorne etwas effizienter, obwohl schwer bei us, könnt morgen schon was rausschauen. wenn nicht, auch halb so schlimm. mit maske in der halle ab mittwoch wärs eh nur noch halb so schön
unglaublich eigentlich das man morgen ernsthaft wieder piragic und zrnic auf die platte stellt…
...naja Villach gegen Laibach ist schon wesentlich wichtiger als Weltpolitik. Ein Krieg nichtmal 600 km von uns entfernt, ist da natürlich ein Wahnsinn das man sich erlaubt darüber zu berichten, überhaupt wo es einen Stream gibt, jedes zweite mal sogar eingefärbt in die Farbe deines Vereins.... manchen gehts einfach zu gut, echt alter...
Sorry, aber ca 15 Sender bringen am Tag 20 Stunden immer das selbe. Hilft uns jetzt und hier relativ wenig. Und ich bin echt froh das es den Stream gibt, und man auch noch was anderes sehen kann
Sorry für ot
du magst recht haben, nur sinds dann auch, wie gestern, körperlich bald mal am ende. gestern ab mitte zweites drittel schön zu beobachten, großtels nur mehr konter, leider konnten wir aber nur bedingt kapital daraus schlagen.
mit a bissl mehr hinten und vorne etwas effizienter, obwohl schwer bei us, könnt morgen schon was rausschauen. wenn nicht, auch halb so schlimm. mit maske in der halle ab mittwoch wärs eh nur noch halb so schön
unglaublich eigentlich das man morgen ernsthaft wieder piragic und zrnic auf die platte stellt…
Ja stimmt, ab der Mitte warens auch blau.... Aber die Vertedigung (die Blaue habens dichtgemacht) war immer auch schnell hinten bei unserem reinchippen.... Die haben sich extrem gut eingestellt auf uns.
Glaub leider nicht, dass das morgen was wird. Wir sind mental und krankheitsbedingt sicherlich angeschlagen und die Nerven liegen wohl auch blank. Ich seh nicht wirklich was, was für uns spricht, leider...
Glaub leider nicht, dass das morgen was wird.
Das dürften sich aufgrund des Vorverkaufs auch einige andere Fans denken .. Stand: 20:10 - Unglaublich
Nun wirds ernst.
Das es noch zu einen Spiel 7 kommt hätte ich nicht gedacht. Aber was solls.
Ich glaube/hoffe das wir morgen das Spiel gewinnen.
Mein Tipp 6:4
Leider kann ich nicht bis zu den Laibach Fans werfen und riskieren möchte ich es auch nicht wirklich. Der Security Mann sieht mich eh immer so böse an, da ich laut ihn mal was aus der Hand hab fliegen lassen🙂.
Ich glaube auch an das Gute und, dass wir einen knappen Sieg einfahren werden. Wird aber eine Schwitzerei bis zum Schluss...
Unverständlich mMn.
Es ist noch immer ein Spiel 7, wo es um den Einzug ins HF geht.
Sowas gab es schon ewig nicht mehr.
Unverständlich mMn.
Es ist noch immer ein Spiel 7, wo es um den Einzug ins HF geht.
Sowas gab es schon ewig nicht mehr.
halbe Bezirk in Quarantäne?
Ich weiss von 7 Abobesitzer die in Quarantäne sitzen... (Ich auch)