1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30

• Camper JOE
  • 19. März 2022 um 12:27
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 20. März 2022 um 20:24

Was geht da bitte ab ? Nie im Leben war das ein good Goal !!!! Schiri zeigt no goal also muss eindeutig das Gegenteil bewiesen werden . Und im Review sieht man eindeutig das der Schläger weit über der Querlatte war und eindeutig abgefälscht wurde . Ich verstehe die Welt nicht mehr

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. März 2022 um 20:24

Wir gewinnen Spiel sieben sag ich Euch! 💪💪💪💪

• Stark.29
    Nationalliga
    • 20. März 2022 um 20:25

Skandal!!!! War ganz klar hoher Stock

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:25
    Zitat von le chief

Puckberührung war, meines Erachtens, tief genug. Das entscheidende Urteil hätte ich aber nicht fällen wollen.

genau das ist der Punkt. Ausholen kann er wie er will, die Berührung zählt und diecist mMn. auf gleicher Höhe.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:26
    Zitat von Rookie o.t. year

geh leck! Zumindest eh ich noch ein Spiel am Dienstag :prost:

Wird sicher auf KAC24 übertragen

• mustermann
    EBEL
    Zitat von lowraider

Im Eishockeymagazin habens auch gesagt, dass sie auf no goal entscheiden müssten, da der Stock über dem Kopf vom Villacher war.

Wie groß war der Villacher? 1m?

es geht aber nicht um die Kopfhöhe sondern ob der Scheibenkontakt über der Querlatte war…

Bin auf das offizielle Video gespannt mit der die Liga diese Schirientscheidung rechtvertigt…

Aber Glück hatte Villach mit Schiris schon lange nicht mehr

• Woldo
    Tschentschn

Nikolic wollte wohl seine nicht gepfiffenen Strafen in den ersten 60 Minuten gut machen. Der Typ vor dem Tor fälscht die Scheibe ab und der Stock war aber Einiges über der Stange. Absoluter Skandal, wobei wir die Partie im schwachen ersten Drittel verloren haben

• hockeytime
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:27
    Zitat von Bewunderer

Wird sicher auf KAC24 übertragen

Bitte nicht

• steveberge
    EBEL
    Zitat von Adler1923

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als der Rest...

Glaube ich nicht. Aber OK. Meinungen sind verschieden. Wir wollten heute stark verteidigen, ab dem 2. Drittel. Wir sind immer mit dem Chip rein und 1-2 sind rein. Der Rest war stark defensiv und die Angst vor den schnellen Kontern (die wir entschärft haben weitestgehend).

Aber in der Verlängerung wollten es die Slowenen mehr, also das Tor.

• Speckbrot
    localhoRst

Fuck.

Normalerweis müsstest sie am Dienstag aus der Halle schiessen

Denn trotz so vielen angeschlagenen Spielern unsererseits brauchts so ein Tor dass sie sich in der OT durchsetzen.

Ich sags noch immer:

Diese Laibacher sind mehr als nur schlagbar und die Ergebnisse sind sowas von über deren Verhältnisse…

Und ich weiss das liest sich arrogant. Sber es isso…

Genau vor 10 Jahren als Daum mit Linz gegen Wien im VF den exakt selben Serienverlauf hatte, war es auch ein Phantomtor dass die Winer in Spiel 7 gebracht hat, wo Linz dann aber ein Feuerwerk abgebrannt hat und die Mundls glaub ich 8:3 besiegt hat.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. März 2022 um 20:28

YEAH!! Mehr Eishockey!

• PEPSImax
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:28
    Zitat von Speckbrot

Fuck.

Normalerweis müsstest sie am Dienstag aus der Halle schiessen

Denn trotz so vielen angeschlagenen Spielern unsererseits brauchts so ein Tor dass sie sich in der OT durchsetzen.

Ich sags noch immer:

Diese Laibacher sind mehr als nur schlagbar und die Ergebnisse sind sowas von über deren Verhältnisse…

Und ich weiss das liest sich arrogant. Sber es isso…

Alles anzeigen

Mir reichats schon ein Tor Unterschied

• steveberge
    EBEL
    • 20. März 2022 um 20:29
    Zitat von PEPSImax

Mir reichats schon ein Tor Unterschied

Mir würde schon einmal eine Führung nach dem ersten Drittel reichen für meine Nerven ;)

• red_power
    Moderator
    • 20. März 2022 um 20:30

Hohes Stock. Ein Kollege von mir ( der war auch als Schiedsrichter im EBEL aktiv) hat mir jetzt auf messenger geschrieben, es war auf die Grenze, aber wenn du im eine solche situation nicht 100% sicher bist, kannst du ein solches Tor einfach nicht geben. Und die waren nicht sicher, die zwei haben einfach Angst gehabt.

• jcp77
    KHL
    • 20. März 2022 um 20:31

Puckberührung war für mich von der Höhe her genau am oberen Ende der Nummer am VSV Trikot. Glaube es war die 77 von Lindner.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 20. März 2022 um 20:32

Ich war extrem überrascht das sich Hr. Sternat so zurück nimmt! Das sagt dann wohl einiges!

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. März 2022 um 20:33
    Zitat von obi

wow, ganz stark

Was war der on ice call?

On ICE sofort no Goal.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. März 2022 um 20:36
    Zitat von obi

wow, ganz stark

Was war der on ice call?

No goal

Dann gabs 5 minuten(wenn nicht länger) Viedeostudium.

• ninz
    Hobbyliga
    • 20. März 2022 um 20:36

Kann da der Verein Protest einlegen? Ändert zwar nichts am Ergebnis, aber vieleicht zwingt es die Liga mal über ihr Schiedsrichter-Problem nachzudenken.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. März 2022 um 20:37

Mit unserem Glück bekommen wir Dienstag Nikolic und Groznik. Unfassbar wie die Zebras diese Serie zerpfeifen

Wäre Joe Mion noch aktiv, würde es in der Kabine der Zebras schon rund gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (20. März 2022 um 20:43)

• Bewunderer
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:39

Wer ist Jörg Mion, und was würde der machen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. März 2022 um 20:39

Sch… drauf, ob regulär oder nicht. Tor ist Tor, Punkt. Wir sollten es einmal schaffen eine funktionierende Defense UND Offense in einem Spiel aufzubieten. Nach vorne war das heute nix. Am Dienstag können wir uns anhalten. Voll motivierte Laibacher, die frisch aufspielen können, weil eh nix mehr zu verlieren, gegen unter Druck stehende Villacher. Und das alles wegen dieser Dreckspartie am Freitag.

• Benny-78
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:40

danke für die wiederholten bierduschen beim abgang zu den fansbussen. laibacher fans schütten über ihre polizei auf vsv fans bier, ganz großes kino. wenigstens brauch ma jetzt nimmer in diese abgef… halle fahren

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. März 2022 um 20:42
    Zitat von mustermann

es geht aber nicht um die Kopfhöhe sondern ob der Scheibenkontakt über der Querlatte war…

Bin auf das offizielle Video gespannt mit der die Liga diese Schirientscheidung rechtvertigt…

Aber Glück hatte Villach mit Schiris schon lange nicht mehr

Das ist mir schon klar. Wenn der VSV Spieler 5 cm kleiner ist als die Querlatte, der Gegner aber den Stock über dem Spieler hat und trotzdem unter der Querlatte ist, ist es trotzdem good goal. Wenn der Spieler 5 cm größer ist, als die Querlatte, der Gegenspieler den Stock übern Spieler hat, ist es nogoal.

Eig. mühsam, dass so zu erklären…

Aber vielleicht verstehst es jetzt.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:42
    Zitat von Benny-78

danke für die wiederholten bierduschen beim abgang zu den fansbussen. laibacher fans schütten über ihre polizei auf vsv fans bier, ganz großes kino. wenigstens brauch ma jetzt nimmer in diese abgef… halle fahren

Die Antwort gibs dann in Villach, und zwar in Form von nem Sieg, dann könnens schützen wie sie wollen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™