Tjo, schuld samma selba.

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30
-
-
a geh scheiße... ma da VSV is echt fea olls zteppat.
Momentum anyone?
-
Im Leben kein Tor, was schauen die da an?
Kontoauszüge, was sonst?
-
Haben sich das glatt mind. viermal angeshen.
Tja jetz schaust - ich aber genauso
-
Die einzige Perspektive, aus der man das gesehen hat, war von der Hintertorkamera und da war das eindeutig hoher Stock. Detto gab es den On Ice Call hoher Stock... Unglaublich.... 🖕🖕🖕
-
Das war ohne Vereinsbrille ein high Stick. Da hatte wohl wer Angst um sein Auto
-
Kontoauszüge, was sonst?
Hat wohl die Überweisung länger gedauert.
-
Drum hätt ma glei den KAC pickn solln...
-
A Frechheit,wie kann man da jetzt auf Tor entscheiden?😳😳
-
Wir sind selber Schuld.
So leer hab ich den VSV selten erlebt.
Bibione anyone?
-
Unser nächstes Trauma. Beim KAC mit der Uhr, jetzt mit dem Stock. Enge Entscheidungen fallen immer gegen uns aus obwohl das eindeutig war.
-
Im Eishockeymagazin habens auch gesagt, dass sie auf no goal entscheiden müssten, da der Stock über dem Kopf vom Villacher war.
Wie groß war der Villacher? 1m?
-
A deshalb hat die 18. Minute im Ticker so lang gedauert!
-
Wir haben in der Verlängerung ein 2:2 VERTEIDIGT -- nach vorne ist wenig gegangen. Ich habe keine Ahnung auf welches Wunder wir gehofft haben..... Forecheck hab ich selten gesehen....
Verdient verloren.
-
Puckberührung war, meines Erachtens, tief genug. Das entscheidende Urteil hätte ich aber nicht fällen wollen.
-
Zach, das kannst niemals geben, überhaupt wenn der Call am Eis No-Goal war.
Das wars jetzt leider befürchte ich. Heute vier volle Drittel, dazu 6 Spieler angeschlagen gespielt. Bis Dienstag wird man sich nicht regenerieren können.
-
Hilft uns leider nicht, daß wir recht haben ...
-
Da hat wohl wer Angst, dass der KAC die besten Liegen der Adria reserviert...Alibi Leistung (diesmal vorne) reicht nicht im Playoff.
-
Wir haben in der Verlängerung ein 2:2 VERTEIDIGT -- nach vorne ist wenig gegangen. Ich habe keine Ahnung auf welches Wunder wir gehofft haben..... Forecheck hab ich selten gesehen....
Verdient verloren.
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als der Rest...
-
Sorry aber ich finde diese entscheidung schlichtweg falsch.
Aus allen im stream zu sehenden szenen war das eindeutig hoher stock. (Vl nicht so hoch wie ausm ersten bauchgefühl aber dennoch ZU HOCH).
-
Also wie man da den On-Ice-Call klar widerlegen kann, ist mir völlig schleierhaft.
-
Das war ohne Vereinsbrille ein high Stick. Da hatte wohl wer Angst um sein Auto
Selbst die slowenischen Moderatoren haben gesagt das war höher Stock und völlig überrascht. Das sagt wohl alles.
-
So, jetzt schnell nach Hause und mal alle ausgiebig aufs Klo.
-
geh leck! Zumindest eh ich noch ein Spiel am Dienstag
-
Am Dienstag hau ma de!
-