1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30

• Camper JOE
  • 19. März 2022 um 12:27
1. offizieller Beitrag
  • Camper JOE
    EBEL
    • 19. März 2022 um 12:27

Auf ein spnnendes Spiel, mit den besseren Ausgang für uns! #Blaues Bluat :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. März 2022 um 14:25

So von der Theorie her, wärs eigentlich am besten wenn’s ein Spiel 7 gibt (zusätzliche Einnahmen + die Ungarn noch länger pausiert) aber für die Nerven wär es besser wenn wir den Sack am Sonntag zumachen :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. März 2022 um 14:29

Bin gespannt wie es unserem Lazarett morgen geht und hoffe KAC 24 überträgt die Partie 👍

Sollten unsere Goalies einen besseren Tag erwischen ist alles drin

• Stark.29
    Nationalliga
    • 19. März 2022 um 15:11

Morgen wird sehr hart Laibach muss und wir sollten!!

Aber hoff die Mannschaft zeigt ihr bestes Gesicht mit einer halbwegs stabilen Abwehr wird schon!!

Laibach muss man sehr lobend erwähnen eisläuferisch und kämpferisch sehr gut auf uns eingestellt vom Coach!!!

Morgen 2:3 Auswärtssieg in Overtime

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. März 2022 um 15:48

Gerade nochmal die Highlights jeder PO Partie gegen Laibach angeschaut.

Ich würde mal sagen:

So viel billige Tore und Glück was das Toreschießen für Laibach in dieser Serie betrifft, hast normalerweise in ner ganzen Saison nicht.

Was mich oft anzipft is:

Wenn wir gewinnen isses zu 100 Prozent so, weil ma wirklich die bessere Mannschaft sind. Aber umgekehrt, wenn ma verlieren isses zu einem sehr großen Prozentsatz nicht weil der Gegner so gut war oder gar besser, sondern, weil wir selbst so freundlich sind und denen den Sieg quasi durch Billigsttore schenken.

Sollte morgen nur ein wenig die Scheibe NICHT für Laibach springen, so denk ich dass es es ein sehr hoher Sieg für blau weiss werden könnte.

Salzburg wäre gefen Laibach schon 4:0 drübergefahren. Und zwar weil sie defensiv die Hausaufgaben erledigen.

Und nein ich mag es normal überhaupt nicht in Übermut oder gar Überheblichkeit gegenüber dem Gegner zu schreiben.

Aber ganz ehrlich:

Der Seriengewinn MUSS her! Laibach ist schlagbar.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. März 2022 um 15:52

Wir haben teilweise vielleicht die besseren Einzelspieler und eine unglaubliche Moral in der Truppe, aber wir sind bei dieser Defensivleistung (und ich spreche nicht nur von dieser Serie) sicher nicht die bessere Mannschaft.
    Sorry, bei aller Euphorie nach den letzten Seuchenjahren: es ist play off time und wir spielen teilweise wie in der Vorbereitung.

Die Serie steht jetzt wieder bei 50:50. Sollte Laibach morgen ausgleichen, schicken sie uns wohl in den Urlaub.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. März 2022 um 15:56

Was gestern war kannst zwar nicht mehr rückgängig machen. Aber wenns hinten so wie am Dienstag im ersten Drittel arbeiten und das 3 drittel schaffen dann bin ich zuversichtlich. Wennst im ersten drittel schon wieder 2:0 hinten bist, kannsts eh knicken

• weiss007
    Gast
    • 19. März 2022 um 15:59

Schwitzts net! Morgen konzentriert ans Werk und wir gewinnen mit 2:4!

• ziagg
    Lurker
    • 19. März 2022 um 16:37
    Zitat von weiss007

2:4!

So ein Ergebnis gibt's nur wenn nach 10 Minuten abgebrochen wird...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2022 um 17:27
    Zitat von Woldo

Bin gespannt wie es unserem Lazarett morgen geht und hoffe KAC 24 überträgt die Partie 👍

Die übertragen natürlich den KAC...

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. März 2022 um 17:28
    Zitat von Eisprinz

Dir übertragen natürlich den KAC...

Warum gibt es hier keine Kotz Reaktion im Forum 😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2022 um 17:30
    Zitat von Woldo

Warum gibt es hier keine Kotz Reaktion im Forum 😅

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮So einen meinst? 😅

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. März 2022 um 18:37

Wenn wir morgen den Sack zu machen, wäre es zwar schön. Aber ein Spiel 7 in Villach hat auch was😉.

Trotzdem hoffe ich, dass die Verteidigung morgen wieder ihre beste Seite zeigt.

Meine Tipps:

Gute Verteidigung und guter Goalie = 1:5

Schlechte Verteidigung und schlechter Goalie= 8:7n.V

Gute Verteidigung und schlechter Goalie= 4:6

Schlechte Verteidigung und guter Goalie= 3:5

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.....

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. März 2022 um 18:44

Eigentlich kommt es nur darauf an, ob unsere Defense Lust hat zu verteidigen oder eben nicht🤷‍♂️

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. März 2022 um 18:47

Unsere Gegentore in dieser Serie sind zu 80% Keks bzw resultieren sie aus groben Fehlern in der Defense. So leicht wie Laibach hier zu Toren kommt, ist einfach nur zum Kotzen! Und das bis jetzt in jedem Spiel dieser Serie!

Die Tore des VSV wirklich schön herausgespielt und sehenswert, was man von Laibach einfach nicht sagen kann! Und das meine ich jetzt nicht, weil ich Laibach irgendwie schlecht reden will- es ist einfach so. Deshalb ist eine Niederlage, wie gestern, eigentlich eine Frechheit u zum Haareraufen😡! Bin ehrlich angepisst!

Mal schauen, wie sie sich morgen präsentieren. Nur, mit so einer Vorstellung wie gestern, wirds auch morgen nichts mit Halbfinale.

Und auf ein Spiel 7 kann ich gerne verzichten!

Deshalb endlich einmal voll fokussiert von Anfang an, dann muss und wird es auch klappen fürn VSV!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. März 2022 um 19:41

Die Morgigen Zebras

Bilder

• 3D422026-FCD4-4521-8476-7831A2B5F48A.jpeg
      • 242,21 kB
      • 1.125 × 427
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. März 2022 um 20:09

Morgen 7:7 Verlängerung und lucky punch von Wohlfahrt… warum der in der Overtime Eiszeit bekommt?… keine Ahnung, das müssts den Daum fragen!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. März 2022 um 20:28
    Zitat von VSV 22

Unsere Gegentore in dieser Serie sind zu 80% Keks bzw resultieren sie aus groben Fehlern in der Defense.

Ich würde mal den Goalie austauschen… oh, wait 😁

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2022 um 20:31
    Zitat von Wahlvsvler

Morgen 7:7 Verlängerung und lucky punch von Wohlfahrt… warum der in der Overtime Eiszeit bekommt?… keine Ahnung, das müssts den Daum fragen!

Dann könnte man gleich noch dazu fragen, warum er den Tormann erst 58 Sekunden vor Ablauf der Spielzeit zieht. Karhunen ist schon leicht nervös geworden... 🤔

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. März 2022 um 20:32

Naja weil wir keine puck kontrolle hatten…🤷‍♀️

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2022 um 20:43
    Zitat von Wahlvsvler

Naja weil wir keine puck kontrolle hatten…🤷‍♀️

Das wäre sich sehr wohl schon früher ausgegangen und und gesagt: Karhunen hat ständig hingesehen, dann mit dem Schläger Richtung Bank gedeutet, dann aufs Eis geklopft. Das hätte er wohl nicht getan, wenn es sich nicht schon mal davor ausgegangen wäre...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. März 2022 um 20:51
    Zitat von Eisprinz

Das wäre sich sehr wohl schon früher ausgegangen und und gesagt: Karhunen hat ständig hingesehen, dann mit dem Schläger Richtung Bank gedeutet, dann aufs Eis geklopft. Das hätte er wohl nicht getan, wenn es sich nicht schon mal davor ausgegangen wäre...

Sie waren zwar im Angriffsdrittel aber richtige Kontrolle hatten sie nie wirklich.

Von den her hat daum mMn alles richtig gemacht.

• Vsvlogo
    Fan
    • 19. März 2022 um 20:53

morgen verlieren wir so 5:2 oder so,

Aber dafür im Spiel 7 gewinnen wir wiederum 4:1

Also Prost :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 19. März 2022 um 21:41
    Zitat von Bluedynamite

Eigentlich kommt es nur darauf an, ob unsere Defense Lust hat zu verteidigen oder eben nicht🤷‍♂️

da geb ich dir zum großteil recht aber auch zu bedenken, das wir hoffen müssen, das so viele wie möglich fit sind. so eine darmgrippe verschwindet nicht von heute auf morgen und mit etwas pech hats noch mehrere spieler erwischt😥 bin gespannt

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2022 um 08:01
    Zitat von Vsvlogo

morgen verlieren wir so 5:2 oder so,

Aber dafür im Spiel 7 gewinnen wir wiederum 4:1

Also Prost :prost:

irgendwas in der Richtung glaub ich ehrlich gesagt auch... würde zum Playoffverlauf passen und zu dem ständigen Hin & Her.

Wundern würds mich nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™