1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30

• Philip99
  • 18. März 2022 um 23:19
  • christian 91
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:59

Die Strafenauslegung, die zur 5:3 Überlegenheit des KAC geführt hat, ist eigentlich eine Frechheit und DARF so nie passieren. Schon gar nicht in den Play Offs, Spiel sechs.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 21:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Er ist ziemlich pissed auf die strafbank und hat einmal mit dem Schläger da oben hingeklopft. Dem Publikum hat er keinen Blick gewürdigt. War im TV zu sehen.

Er hat mit uns sogar „gesprochen“, da war die Kamera aber wohl schon wieder weg….

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2022 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

Das hat aber obi nicht gemeint.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2022 um 21:05
    Zitat von xtroman

Doch hat er, ich sitz ca 2m daneben!!

….dann weisst vermutlich auch was von KAC Fan Seite da immer wieder abgeht!

Die ärgsten Zipfer vorm Herren - dann braucht man sich nicht wundern, wenn einem einmal sie Sicherungen durchbrennen würden??

Aber am Die wirds in die andere Richtung gehen 💛🖤

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. März 2022 um 21:07
    Zitat von Tine

Sorry für OT - Wie kann man die Laibach-threads sichtbar machen? Bei mir gibt es die einfach nicht...

Kurz:

Die Blauen wünschen sich Mion zurück, weil der bei den Schiris aufgeräumt hat. 😂

So ist circa das Niveau dort

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

Die ärgsten Zipfer vorm Herren - dann braucht man sich nicht wundern, wenn einem einmal sie Sicherungen durchbrennen würden??

Du rechtfertigst sein Verhalten also weil er soooo arg angezipft wurde... aja....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 21:12
    Zitat von Na Jatürlich!

….dann weisst vermutlich auch was von KAC Fan Seite da immer wieder abgeht!

aja und deswegen können sich 99,9% der anderen Spieler trotzdem zusammenreißen oder wie?

Außerdem ist das bestimmt nur in Klagenfurt so, kann mir garnicht vorstellen, dass sich Spieler des Auswärtsteams in irgendeiner anderen Halle was anhören können :ironie:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. März 2022 um 21:14

Das war mal ein Heimspiel wie es Spaß macht! Wennst nach 40 Sekunden so eine Watschn bekommst und trotzdem mit 3:2 das Drittel gewinnst, dann ist das richtig geil.

Danke an den Sheppard - ohne seine Motschgerei wärs wohl nochmal knapper geworden

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Danke an den Sheppard - ohne seine Motschgerei wärs wohl nochmal knapper geworden

Der Typ ist nach der Schlusssirene auch nochmals auf Smetana (!!!) losgegangen, Nikolic musste ihn mehrfach ermahnen damit er endlich abhaut…

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. März 2022 um 21:28
    Zitat von Heavy Metal

Advocati, seid wann bist du denn so ein emotionaler Roter? Bin ich gar nicht gewohnt!

Wie bitte? Das musst wo immer auch verschlafen haben.

Als Anhänger des gepflegten Eishockey bin ich KAC-Fan seit ewigen Zeiten. Wenn die Rotjacken aber gegen eine Mannschaft aus Riggiu die Calabria spielen, dann halte ich schon zu den Hiesigen: Aber diese Frage stellt sich bekanntlich in den Play Offs ja eher selten.

Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch andere Mannschaften für ihr gutes Hockey schätze. In den letzten Jahren fast immer die Soizburger; und oft auch die Capitalisti Viennese und deren netten Fans.

• RS#90
    Gast
    • 20. März 2022 um 21:31

Also was du alles siehst/hörst :thumbup:

Wenn der eine Spieler von der Strafbank aus Richtung Fans mit dem Stick schlägt,

ein andere beim Abgang den Schiri angeht

oder ein anderer (wie es von einem User und Radio

Kärnten in den Raum gestellt wurde) einen Kac

Spieler in der Drittelpause schlägt, dann wirds

vermutlich entsprechend Strafen geben.

• FTC
    NHL
    • 20. März 2022 um 21:43
    Zitat von RS#90

Wenn der eine Spieler von der Strafbank aus Richtung Fans mit dem Stick schlägt,

oder ein anderer (wie es von einem User und Radio

Kärnten in den Raum gestellt wurde) einen Kac

Spieler in der Drittelpause schlägt, dann wirds

vermutlich entsprechend Strafen geben.

Alles anzeigen

Warum soll das jemand erfinden, beim KEHM , trotz lokaler Berichterstattung, plappern die nicht einfach so etwas daher wenn es nicht stimmt! ;)

und hört bitte auf euch auf die Schiris auszureden, Der KAC war seit dem letzten Drittel in Wien einfach die bessere Manschaft.

• coach
    YNWA
    • 20. März 2022 um 21:49
    Zitat von Tine

Starkbaum ist so ein Schauspieler

lächerlich ist der, und sowas steht am eis. war ja schon das dram abeim spiel in wien kategorie sterbender schwan.

jetzt sima wieder da, inkl. momentum. dienstag wird der rest fixiert, da bin ich mir sicher.

wenn haben wir im semifinale eigentlich als gegner ?

• sebastianx47
    EBEL
    Zitat von coach

lächerlich ist der, und sowas steht am eis. war ja schon das dram abeim spiel in wien kategorie sterbender schwan.

jetzt sima wieder da, inkl. momentum. dienstag wird der rest fixiert, da bin ich mir sicher.

wenn haben wir im semifinale eigentlich als gegner ?

Salzburg

• runjackrun
    NHL

Wie nach Spiel 3 gesagt, wir nehmen gerne jede Trainingspartie für unsere neuen Linien mit ins Halbfinale. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :)

Aber im Ernst, die wollen uns doch an der Nase herumführen. Das war heute der KAC wie man ihn sich bei jedem Heimspiel wünscht. Gas, Gas, Gas. Aber wie der Meyer den Wienern abgeht ist brutal. Da kann der KAC auch ein Lied davon singen.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RS#90

Sorry aber Ich sitze direkt neben der Strafbank der Auswärstsmannschafft, und genau vor mir ging eure Nr #15 Smetana nach Abpfiff an… ja da sieht man das Geschehene halt besser als im TV….

• RS#90
    Gast
    • 20. März 2022 um 21:51

Sorry das ich euer heiliges KEHM in Frage gestellt

habe, wird nicht mehr vorkommen, weil wenn die

etwas sagen muss es auch so stimmen :ironie:

Nochmal wenn es so war, werden es die Refs.

notieren und melden, wenn das der Fall war/ist

wird die Liga Strafen ausprechen.

Wo genau habe ich mich auf die Schiris ausgeredet?

Der Kac hat verdient gewonnen, wir haben 50Min.

schlecht gespielt, wir haben saudepperte Strafen genommen, sind zu spät aufgewacht. Ich habe mich

nur wieder einmal über die teilweise fragwürdige

Strafenauslegung geärgert, net mehr und

net weniger. Man kann halt das lesen was man will

und was man nicht lesen will ;)

• coach
    YNWA
    • 20. März 2022 um 21:58
    Zitat von sebastianx47

Salzburg

o.k. im finale wartet dann laibach, passt auch :thumbup:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. März 2022 um 21:59
    Zitat von xtroman

Sorry aber Ich sitze direkt neben der Strafbank der Auswärstsmannschafft, und genau vor mir ging eure Nr #15 Smetana nach Abpfiff an… ja da sieht man das Geschehene halt besser als im TV….

Es stimmt, er ist ihm nachgefahren und hat ihn halt verbal bearbeitet, aber nicht (körperlich) angegangen. Der zweite Head hat ihn weggeschickt. MMn halb so wild

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. März 2022 um 22:18)

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Es stimmt, er ist ihm nachgefahren und hat ihn halt verbal bearbeitet, aber nicht (körperlich) angegangen. Der zweite Head hat ihn weggeschickt

Ja natürlich, so war es gemeint, ich hab ja nicht geschrieben das er ihn körperlich angegangen ist!! (Sag mal sitzt du in meiner Nähe??) :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 20. März 2022 um 22:06
    Zitat von runjackrun

Wie nach Spiel 3 gesagt, wir nehmen gerne jede Trainingspartie für unsere neuen Linien mit ins Halbfinale. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :)

Aber im Ernst, die wollen uns doch an der Nase herumführen. Das war heute der KAC wie man ihn sich bei jedem Heimspiel wünscht. Gas, Gas, Gas. Aber wie der Meyer den Wienern abgeht ist brutal. Da kann der KAC auch ein Lied davon singen.

Natürlich ein feines Spiel zum Ansehen, die defensiven Schwächen werden PM aber wahrscheinlich mehr zusetzen als der Magen Darm Virus. Man bekommt die Wiener im eigenen Drittel nachwievor nicht wirklich in den Griff und tut sich mir den aggressiven forecheck extrem schwer.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2022 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Ein Spieler fährt nach der Partie emotionsgeladen zum Ref und erzählt ihm seine Meinung. Sowas hats noch nie gegeben, echt der Wahnsinn.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. März 2022 um 22:12
    Zitat von Scott#13

Man bekommt die Wiener im eigenen Drittel nachwievor nicht wirklich in den Griff und tut sich mir den aggressiven forecheck extrem schwer.

Findest? Ich denke, dass wir bis auf die ersten, komplett inferiören 40 Sekunden und die 3:5 Unterzahl die Lage heute eigentlich gut unter Kontrolle hatten.

Der Spielwitz der Wiener wurde gebremst durch das Fehlen von Meyer und körperlich hielten wir stark dagegen mMn.

• Scott#13
    NHL
    • 20. März 2022 um 22:14
    Zitat von Raptor X30

Findest? Ich denke, dass wir bis auf die ersten, komplett inferiören 40 Sekunden und die 3:5 Unterzahl die Lage heute eigentlich gut unter Kontrolle hatten.

Der Spielwitz der Wiener wurde gebremst durch das Fehlen von Meyer und körperlich hielten wir stark dagegen mMn.

Die sind körperlich heute etwas eingegangen,- haben erst gegen Ende begünstigt durch die Strafen die zweite Luft bekommen, sonst hätte das anders ausgesehen.

• Fetisov
    Nationalliga
    • 20. März 2022 um 22:16

Grüße an alle Eishockeyfans aus Südamerika. Und danke an alle, die zum Comeback des KAC in der Serie beigetragen haben. Gratulation an die Mannschaft, die plötzlich wieder ein anderes Gesicht zeigt! Hätte übrigens nie gedacht, dass ich 4 von 6 Viertelfinalspielen des KAC auch hier sehen könnte. (3x in Buenos Aires, 1x in Rio, dazu die dramatische Verlängerung des 5. Spiels, die mir mein Sohn aus Wien auf Signal live übermittelt hat.

Freue mich riesig auf das 7. Spiel am Dienstag in Wien, das ich dann (hoffentlich) wieder vor Ort sehen kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™