Wenn Laibach heute gewinnt gibt es Dienstag keine Übertragung? Bitte Wien überlegt euch das
6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30
-
-
Verdienter Serienausgleich wie ich finde.
Dienstag ist für beide Teams alles drin. Man hat in dieser Serie schon fast alle Gemütszustände gesehen
-
Okay, Wien heute leider mit 2 alten, sehr schlechten Eigenschaften:
1. Dumme Strafen zu nehmen, statt selber welche zu ziehen.
2. Einen Vorsprung zu schnell zu verspielen
Ich dachte wir wären körperlich müde, aber wer die letzten 5 Minuten so Gas geben kann…?
Mit Verlaub, wenn man 2 mal einen 2:0 Vorsprung verspielt, und einen schwachen Gegner stark macht, hat im Halbfinale wenig zu suchen.
-
Meine Nerven, meine Nerven.
Phhhhhhhh - passt...
-
Wenn Laibach heute gewinnt gibt es Dienstag keine Übertragung? Bitte Wien überlegt euch das
Ist das fix? Zeigen sicher die Entscheidungspartie Wien KAC 🤪
-
Meine Nerven, meine Nerven.
Phhhhhhhh - passt...
Schoki?
-
Advocati, seid wann bist du denn so ein emotionaler Roter? Bin ich gar nicht gewohnt!
-
Schoki?
Ich knabbere bereits an der letzten Rippe...
Muss schauen, ob ich noch wo eine Tafel finde...
-
Sollte unser Management echt so blöd sein, bitte schreibt ihr Kac-Fans auch auf Facebook etc.
Wenn man denen etwas Druck macht, überdenken sie das hoffentlich.
Wenn sie das echt nicht übertragen, zuck ich aus
-
Business aus usual. Sind wir am gewinnen reden viele Wiener nur von den Schiris. Sind wir eh schon gewöhnt aus der letzten Finalserie.
Hätte nicht mehr gedacht das es in der Serie Game 7 gibt. Ärgerlich das wir die letzten 5 Minuten im eigenen Drittel gefühlt 50x die Scheibe nicht rausbekommen haben. Das muss wieder besser werden. Sonst geil wie man sich aus dieser Situation bisher rausgekämpft hat.
-
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Villach Fans sind in der Halle. Es geht um Quote. Die bringen sicher unser Spiel
-
The walking dead marschieren immer noch.
Bravo, Jungs!
-
Muss man fast zu Villach halten . 3 mal in Serie diese Partie?
-
So etwas nennt man wohl ein beinahe perfektes Comeback des Meisters. Am Dienstag machen wir es perfekt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich knabbere bereits an der letzten Rippe...
Muss schauen, ob ich noch wo eine Tafel finde...
Gibs zu, es ist sicher Panzerschokolade
-
Ich wechsle jetzt auf pro7 maxx - Islanders gegen Flyers.
-
Im Endeffekt verdienter Sieg des KAC. Waren wieder schneller als wir, immer 1 Schritt voraus. Die unnötigen Strafen gehören unbedingt abgestellt.
Das Momentum sicher beim KAC. Schau ma mal, wer am Dienstag fit ist.
-
Wennst 50min. so einen Topfen zamspielst, depperte Strafen nimmst und erst gegen Ende "munter" wirst
darfst dich halt net wundern. Grats an den Kac heute war es verdient, schade nach der schnellen
Führung. Mal schauen wie es in Spiel 7 ausschaut.
Hoffentlich pfeifft net wieder einer von den Nikolic
Brüdern, entweder ich pfeiffe von Anfang alles auf
beiden Seiten oder ich lasse es gut sein.
-
Gibs zu, es ist sicher Panzerschokolade
Das würde einiges erklären
-
Nach dem 0:2 war der PP-Treffer Gold wert, danach hat nur noch der KAC gespielt und endlich auch getroffen.
Das 4:2 war kurios, aber wenn man bedenkt, wie oft wir heuer die Latte/Stange getroffen haben, muss auch einmal das Glück zurück kommen.
Im letzten Drittel dann aber schon klare Bevorzugung seitens der Schiris, woraus das 5:2 gefallen ist (gerade von Ganahl, der ein Beinstellen aus dem Bilderbuch macht und nicht geht), wäre das nicht so gewesen, hätten wir noch ordentlich schwitzen können.
Warum bekommt Haudum keine Strafe für dreimal Sheppard ins Gesicht schlagen? Warum gibt es keinen Penalty bei der selbst auferlegten Notbremse von Postma? Der "Kopfstoß" gegen den am Boden liegenden Caps Spieler? Sehr fragwürdig war das für mich zum Teil heute, aber der KAC hat insgesamt dennoch verdient gewonnen, weil man einfach aktiver und bissiger war, als die Caps.
Koch hat die Verletzungspause insofern gut getan, dass er noch frisch und spritzig wirkt, bei Petersen kann man das leider nicht behaupten, nicht nur, dass er offensiv völlig abgemeldet ist, macht er auch dauernd unerzwungene Fehler im eigenen Drittel. Auch ein unerzwungenes icing, wo seine Linie vorher eh schon fast 2 Minuten hinten hinein gedrückt war...
Trotz seiner defensiven Fehler, die wohl auch der enormen Eiszeit geschuldet sind, war Postma für mich heute der Mann, der das Spiel gedreht hat, sauber Paule!
-
Gerade frisch aus der Halle raus.
Mit Abstand die beste Partie der Rotjacken in dieser Serie.
Der KAC Motor beginnt zu laufen trotz Stotterstart. Top Comeback.
Schnallt euch an in Kagran - das wird eine wilde Fahrt am Dienstag!
-
Klarer Cross Check gegen den Kopf von Antal am Boden liegend …
MacReady Merkst du wie sinnlos das permanente aufzählen von angeblichen Strafen ist?!
-
So etwas nennt man wohl ein beinahe perfektes Comeback des Meisters. Am Dienstag machen wir es perfekt.
never ever Junge!!!
-
Sorry für OT - Wie kann man die Laibach-threads sichtbar machen? Bei mir gibt es die einfach nicht...
-
Sorry für OT - Wie kann man die Laibach-threads sichtbar machen? Bei mir gibt es die einfach nicht...
gibt Schlimmeres.
-