1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30

• Philip99
  • 18. März 2022 um 23:19
  • Capsforever
    since 2001
    • 20. März 2022 um 20:17
    Zitat von Tine

Sorry für OT - Wie kann man die Laibach-threads sichtbar machen? Bei mir gibt es die einfach nicht...

wenn du den Ersteller des Threads auf ignore hast siehst Du den Thread nur beim Hauptthema und nicht bei den letzten Beiträgen

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:17
    Zitat von Heavy Metal

Im Endeffekt verdienter Sieg des KAC. Waren wieder schneller als wir, immer 1 Schritt voraus. Die unnötigen Strafen gehören unbedingt abgestellt.

Das Momentum sicher beim KAC. Schau ma mal, wer am Dienstag fit ist.

Beim Spiel 7 gibts kein Momentum, sondern ab dem 1.Shift Vollgas und die KACler müssen jeden Check spüren!! Und genau dass wird passieren !!!

• snake1
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:20

Tine

du hast es gut auf den punkt gebracht.wenn einer von unseren ein foul macht muß er gehen,punkt.aber dass was im letzten drittel abgegangen ist,ist nicht mehr lustig.schon vor dem scharmützel von haudum und sheppard wurde ein klare strafe an antal mit nicht gegeben und zum drüberstreuen bekommt er am eis liegend auch noch einen feinen cross check.der kac hat verdient gewonnen,aber solche schiri leistungen haben eine gschmack,speziell wenn der hr.nikolic pfeift.

• RS#90
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:22
    Zitat von Tine

Nach dem 0:2 war der PP-Treffer Gold wert, danach hat nur noch der KAC gespielt und endlich auch getroffen.

Das 4:2 war kurios, aber wenn man bedenkt, wie oft wir heuer die Latte/Stange getroffen haben, muss auch einmal das Glück zurück kommen.

Im letzten Drittel dann aber schon klare Bevorzugung seitens der Schiris, woraus das 5:2 gefallen ist (gerade von Ganahl, der ein Beinstellen aus dem Bilderbuch macht und nicht geht), wäre das nicht so gewesen, hätten wir noch ordentlich schwitzen können.

Warum bekommt Haudum keine Strafe für dreimal Sheppard ins Gesicht schlagen? Warum gibt es keinen Penalty bei der selbst auferlegten Notbremse von Postma? Der "Kopfstoß" gegen den am Boden liegenden Caps Spieler? Sehr fragwürdig war das für mich zum Teil heute, aber der KAC hat insgesamt dennoch verdient gewonnen, weil man einfach aktiver und bissiger war, als die Caps.

Koch hat die Verletzungspause insofern gut getan, dass er noch frisch und spritzig wirkt, bei Petersen kann man das leider nicht behaupten, nicht nur, dass er offensiv völlig abgemeldet ist, macht er auch dauernd unerzwungene Fehler im eigenen Drittel. Auch ein unerzwungenes icing, wo seine Linie vorher eh schon fast 2 Minuten hinten hinein gedrückt war...

Trotz seiner defensiven Fehler, die wohl auch der enormen Eiszeit geschuldet sind, war Postma für mich heute der Mann, der das Spiel gedreht hat, sauber Paule!

Alles anzeigen

Danke Tine wenigstens einer der es gesehen hat

und fair schreiben kann :prost:

Petz
    EBEL
    • 20. März 2022 um 20:25
    Zitat von RS#90

Danke Tine wenigstens einer der es gesehen hat

und fair schreiben kann :prost:

Ich hoffe zumindest, dass das alle gesehen haben.

Nutzt aber nix. Die Streifenhörnchen waren auf beiden Seiten unter aller Sau und haben sich über die Serie nicht mit Ruhm bekleckert. Fertig

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. März 2022 um 20:27

Villach leider in OT verloren - damit fürchte ich kein TV am Dienstag, oder eine Konferenz (das ist vielleicht im Hufball leiwand, beim Eishockey aber ein unbrauchbares Format)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. März 2022 um 20:31
    Zitat von Petz

Ich hoffe zumindest, dass das alle gesehen haben.

Nutzt aber nix. Die Streifenhörnchen waren auf beiden Seiten unter aller Sau und haben sich über die Serie nicht mit Ruhm bekleckert. Fertig

Man kennt das Duo Nikolic M. und Smetana, leider für mich nach wie vor keine Schiris mit fairer Linie in deren Strafauslegung.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:31
    Zitat von ViecFan

Villach leider in OT verloren - damit fürchte ich kein TV am Dienstag, oder eine Konferenz (das ist vielleicht im Hufball leiwand, beim Eishockey aber ein unbrauchbares Format)

wär mir aber lieber als nix ;) und auf das läuft es raus wenn Puls24 die Villach Partie zeigt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. März 2022 um 20:33
    Zitat von Lambeau Leap

wär mir aber lieber als nix ;) und auf das läuft es raus wenn Puls24 die Villach Partie zeigt.

hast ja recht, schuld ist eh der Ungustl Kalla, ich wär mit einem Stream auch zufrieden

• Fridolin
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:34
    Zitat von ViecFan

Damn gehst halt in die Halle. Bist ej ein Glücksbringer. ^^

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:35

Wenn man Villach zeigt wird doch bitte der Kalla ein Spiel 7 Streamen?

Alles andere wäre doch komplett am Fan vorbei. Es gibt neben Kärnten sicher genug Wiener und andere, die das sehen wollen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 20. März 2022 um 20:37
    Zitat von obi

Wenn man Villach zeigt wird doch bitte der Kalla ein Spiel 7 Streamen?

Alles andere wäre doch komplett am Fan vorbei. Es gibt neben Kärnten sicher genug Wiener und andere, die das sehen wollen.

Würde zu Kalla‘s „Performance“ passen

tchibirev
    KHL
    • 20. März 2022 um 20:41

Sollte Puls24 nicht übertragen und sich das Wiener Management GEGEN einen Stream entscheiden, dann wäre es nur ein Beweis dafür, was für eine Bananen-Liga die HauptsponsorXY-IceHockeyLeague ist.

Erwarte mir auch, dass die Liga selbst Druck auf etwaige Steinzeit-Ansichten macht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. März 2022 um 20:42
    Zitat von Fridolin

Damn gehst halt in die Halle. Bist ej ein Glücksbringer. ^^

das klappt leider nicht, war zwar am Freitag ein toller Abend - doch für meinen Geschmack und der aktuellen Situation und der leider mehrheitlich mangelnden Disziplin(Covid) ein zu hohes, unnötiges Risiko!

Und das mit dem "Glücksbringer" kommt auch hin

• RS#90
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:43

Es tut mir leid und ich bin damals nicht auf den

"Nikolic hat uns besch*** im Finale und war danach

feiern" Zug aufgesprungen, aber jetzt pfeift er immer

wieder sehr "auffällig" wenns für die Caps in Klagenfurt gegen den Kac geht. Der Grossteil unserer Strafen war

richtig zu geben und da beschwere ich mich auch

gar nicht, die heutige Niederlage hat nichts damit

zu tun, aber bitte wenn man schon Strafen gibt dann von Anfang an auf beiden Seiten. Die Strafe zum

Powerplay und zum 2:5 2:4 war a Witz, denn dann muss

man auch das Foul an Antal pfeiffen. Der Typ ist in

meinen Augen net tragbar :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (20. März 2022 um 20:50)

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:47
    Zitat von RS#90

Es tut mir leid und ich bin damals nicht auf den

"Nikolic hat uns besch*** im Finale und war danach

feiern" Zug aufgesprungen, aber jetzt pfeift er immer

wieder sehr "auffällig" wenn in Klagenfurt gegen

den Kac geht. Der Grossteil unserer Strafen war

richtig zu geben und da beschwere ich mich auch

gar nicht, die heutige Niederlage hat nichts damit

zu tun, aber bitte wenn man schon Strafen gibt dann von Anfang an auf beiden Seiten. Die Strafe zum

Powerplay und zum 2:5 war a Witz, denn dann muss

man auch das Foul an Antal pfeiffen. Der Typ ist in

meinen Augen net tragbar :thumbdown:

Alles anzeigen

ich glaub da sind sich die meisten heute eh einig dass die Optik heute schief war. Allerdings eine Verschwörung zu sehen ist wieder ganz was anderes.

Bevor der KAC das 5:3 PP bekam stand es 3:2 wenn ich mich nicht irre.

Ihr hattet gegen Ende ein ewig langes 5:3 PP.

Die Chancen das Spiel nochmals auszugleichen waren durchaus gegeben.

Was sollt Villach heute sagen? Da wird ein Tor gegeben welches no goal am Eis war und nicht eindeutig am Video erkennbar war.

Auch in unserer Serie gab es auf beiden Seiten so manch Fragwürdiges

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:47
    Zitat von ViecFan

doch für meinen Geschmack und der aktuellen Situation und der leider mehrheitlich mangelnden Disziplin(Covid) ein zu hohes, unnötiges Risiko!

und genau das ist der Punkt wieso es so schade ist, dass es keinen Stream gibt. Es gibt sicher genug Leute die bei anderen Spielen in der Halle waren und sich Covid geholt haben. Die schauen jetzt durch die Finger, genauso jeder andere, der für sich selber wie du diese Entscheidung trifft das kann ich völlig nachvollziehen. Geht (in erster Linie) immerhin um die Gesundheit. Manche können sich das aber auch jobmäßig überhaupt nicht leisten jetzt Corona zu erwischen, daher ist das momentan einfach eine Abwägung die man jedem zugestehen muss. Als Verein könnte man das ganze schon abfedern indem man einen Stream anbietet. Ich gehe nämlich davon aus, dass so oder so genug Leute trotzdem in die Halle gehen.

Edit: vl gibt sich Kalla ja noch einen Ruck ;)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 20. März 2022 um 20:48
    Zitat von ViecFan

Und du bleibst in jedem Fall weiiit weg von der Halle, mach Überstunden, auch unbezahlte wenn’s sein muss. :ironie: ;)

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:52

Wenn Wien nicht streamt bliebe noch die Bitte an Puls, da die Villacher Ja streamen 🙈

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Nein hat er nicht, beruhig dich. Nicht jeder in einem anderen jersey will Klagenfurter foulen, verletzen oder verstümmeln. ^^

Doch hat er, ich sitz ca 2m daneben!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RS#90
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:53
    Zitat von obi

Allerdings eine Verschwörung zu sehen ist wieder ganz was anderes.

Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint ;) Ich unterstelle Nikolic hier keinerlei

Absicht, aber die Optik ist halt mehr als schief wenn

so etwas öfter passiert und ja natürlich war es das

Tor zum 2:4, sorry mein Fehler.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 20. März 2022 um 20:55

Die Geschichte, dass es Nachbesprechungen bezüglich der Schiedsrichterleistungen in der Liga gibt, könne die stecken lassen. Das glaube ich keine Sekunde. Die haben doch absolute Narrenfreiheit und pfeifen was sie wollen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2022 um 20:57
    Zitat von obi

ich glaub da sind sich die meisten heute eh einig dass die Optik heute schief war. Allerdings eine Verschwörung zu sehen ist wieder ganz was anderes.

Bevor der KAC das 5:3 PP bekam stand es 3:2 wenn ich mich nicht irre.

Ihr hattet gegen Ende ein ewig langes 5:3 PP.

Die Chancen das Spiel nochmals auszugleichen waren durchaus gegeben.

Was sollt Villach heute sagen? Da wird ein Tor gegeben welches no goal am Eis war und nicht eindeutig am Video erkennbar war.

Auch in unserer Serie gab es auf beiden Seiten so manch Fragwürdiges

Alles anzeigen

….ja eh - im Spiel 7 schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung 3x hintereinander kann nicht Pech und Unvermögen bei uns vorherrschen!

Tip: 5:2💛🖤

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:57
    Zitat von RS#90

Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint ;) Ich unterstelle Nikolic hier keinerlei

Absicht, aber die Optik ist halt mehr als schief wenn

so etwas öfter passiert und ja natürlich war es das

Tor zum 2:4, sorry mein Fehler.

war nicht wegen „Fehler“ gemeint.

Wollte sagen, dass Wien genauso sein 5:3 gehabt hat, aber eben nicht vollständig ausgenutzt

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2022 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Doch hat er, ich sitz ca 2m daneben!!

Er ist ziemlich pissed auf die strafbank und hat einmal mit dem Schläger da oben hingeklopft. Dem Publikum hat er keinen Blick gewürdigt. War im TV zu sehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™