habt ihr auch eine Ton/Bild Verzögerung?

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.
- 

- 
			habt ihr auch eine Ton/Bild Verzögerung? Jab. Wollte gerade das selbe fragen. 
- 
			das gute ist zumindest Bild vor Ton...also kein Spoiler durch den Ton... Lineup  alle eine Korken ausfasst? alle eine Korken ausfasst? 
- 
			Bei mir is das spiel schon aus    
- 
			das gute ist zumindest Bild vor Ton...also kein Spoiler durch den Ton... Hannes Martinz : Könnt ihr da etwas machen? Quasi live Support? 
- 
			das gute ist zumindest Bild vor Ton...also kein Spoiler durch den Ton... Lineup  stimmt, bei mir auch... 
- 
			Pfu unguter Beginn...und super PK  
- 
			Auch wenns am 1. Blick ganz klar eine Strafe war. Groznik gibt sie, der sonst oft ein ganzes Drittel keine gibt.  
- 
			schönes Tor, aber das darf er nicht bekommen - sorry. Zumindest hätt ich das spontan so beurteilt. 
- 
			Schmidt bitte gleich mal wieder raus. 
- 
			schönes Tor, aber das darf er nicht bekommen - sorry. Zumindest hätt ich das spontan so beurteilt. Leider wahr. 
- 
			Schmidt bitte gleich mal wieder raus. Du bist jedesmal so peinlich! 
- 
			schönes Tor, aber das darf er nicht bekommen - sorry. Zumindest hätt ich das spontan so beurteilt. Naja, auch ziemlich stark verteidigt. Der hatte alle Zeit der Welt. 
- 
			gegen us wirds heute ungleich schwerer als am dienstag… 
- 
			ui 2:0 Laibach...und wieder sind die Comeback Qualitäten gefragt... 
- 
			Du bist jedesmal so peinlich! Warum?Schmidt hat mal gute, mal schlechte Tage. Heut denke ich es ist einer der schlechteren und wenn man ihn nach 4 Toren tauscht, ist es zu spät.Er ist nunmal "nur" der Backup.Karhunen würde hier mehr Sicherheit ausstrahlen. Und 2 hamma schon... 
- 
			Warum?Schmidt hat mal gute, mal schlechte Tage. Heut denke ich es ist einer der schlechteren und wenn man ihn nach 4 Toren tauscht, ist es zu spät.Er ist nunmal "nur" der Backup.Karhunen würde hier mehr Sicherheit ausstrahlen. Und 2 hamma schon... Ich hab gehört genau so wurden alle guten Österreichischen Goalies auchmal gut, beim ersten Tor raus... 
- 
			jawohleeee wir sind 0:2hinten, das heißt wir gewinnen fix. Stellt euch vor wir führen von Anfang an, was wäre dann  
- 
			jawohleeee wir sind 0:2hinten, das heißt wir gewinnen fix. Stellt euch vor wir führen von Anfang an, was wäre dann  Selbstvertrauen in Blau Weiss  
- 
			Bin da nicht sonderbar beunruhigt wenn ich ehrlich bin...war schon wilder heuer...Chancen hamma genug, wird schon was reingehn...vorallem Linie #3 heute on fire. Wird schon... 
- 
			Eigentlich sind wir komplett Spielbestimmend oder?biserl mehr Glück wärs halt! 
- 
			Warum spielt man alleine und mittig aufs tor ziehend nochmal ab?  So jetz aber angschrieben. 
- 
			na schau...el Sniper machts wieder 
- 
			Ui Mr. Schönwetter! Ich lieb die einstudierte Situation mit Kossma und Schofield... 
- 
			masochisten wort wort 
-