habt ihr auch eine Ton/Bild Verzögerung?

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.
-
-
habt ihr auch eine Ton/Bild Verzögerung?
Jab. Wollte gerade das selbe fragen.
-
das gute ist zumindest Bild vor Ton...also kein Spoiler durch den Ton...
Lineup
alle eine Korken ausfasst?
-
Bei mir is das spiel schon aus
-
Hannes Martinz : Könnt ihr da etwas machen? Quasi live Support?
-
Lineup
stimmt, bei mir auch...
-
Pfu unguter Beginn...und super PK
-
Auch wenns am 1. Blick ganz klar eine Strafe war. Groznik gibt sie, der sonst oft ein ganzes Drittel keine gibt.
-
schönes Tor, aber das darf er nicht bekommen - sorry. Zumindest hätt ich das spontan so beurteilt.
-
Schmidt bitte gleich mal wieder raus.
-
schönes Tor, aber das darf er nicht bekommen - sorry. Zumindest hätt ich das spontan so beurteilt.
Leider wahr.
-
Schmidt bitte gleich mal wieder raus.
Du bist jedesmal so peinlich!
-
Naja, auch ziemlich stark verteidigt. Der hatte alle Zeit der Welt.
-
gegen us wirds heute ungleich schwerer als am dienstag…
-
ui 2:0 Laibach...und wieder sind die Comeback Qualitäten gefragt...
-
Du bist jedesmal so peinlich!
Warum?Schmidt hat mal gute, mal schlechte Tage. Heut denke ich es ist einer der schlechteren und wenn man ihn nach 4 Toren tauscht, ist es zu spät.Er ist nunmal "nur" der Backup.Karhunen würde hier mehr Sicherheit ausstrahlen.
Und 2 hamma schon...
-
Warum?Schmidt hat mal gute, mal schlechte Tage. Heut denke ich es ist einer der schlechteren und wenn man ihn nach 4 Toren tauscht, ist es zu spät.Er ist nunmal "nur" der Backup.Karhunen würde hier mehr Sicherheit ausstrahlen.
Und 2 hamma schon...
Ich hab gehört genau so wurden alle guten Österreichischen Goalies auchmal gut, beim ersten Tor raus...
-
jawohleeee wir sind 0:2hinten, das heißt wir gewinnen fix. Stellt euch vor wir führen von Anfang an, was wäre dann
-
jawohleeee wir sind 0:2hinten, das heißt wir gewinnen fix. Stellt euch vor wir führen von Anfang an, was wäre dann
Selbstvertrauen in Blau Weiss
-
Bin da nicht sonderbar beunruhigt wenn ich ehrlich bin...war schon wilder heuer...Chancen hamma genug, wird schon was reingehn...vorallem Linie #3 heute on fire. Wird schon...
-
Eigentlich sind wir komplett Spielbestimmend oder?biserl mehr Glück wärs halt!
-
Warum spielt man alleine und mittig aufs tor ziehend nochmal ab?
So jetz aber angschrieben.
-
na schau...el Sniper machts wieder
-
Ui Mr. Schönwetter! Ich lieb die einstudierte Situation mit Kossma und Schofield...
-
masochisten wort wort
-