1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. PO-VF Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 18.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 15. März 2022 um 22:43
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 18. März 2022 um 23:54

Heute verkackt aus welchen Gründen auch immer, ich bin auch mit 7 Spielen happy, aber die Serie gehört Wien, das ist Fakt😉

• Fridolin
    NHL
    • 19. März 2022 um 00:00
    Zitat von ViecFan

Heute verkackt aus welchen Gründen auch immer, ich bin auch mit 7 Spielen happy, aber die Serie gehört Wien, das ist Fakt😉

Fakt ist nur das ihr heute verloren habts, weil du in der Halle warst. Du bist schuld, du ganz alleine!!! :veryhappy:

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 19. März 2022 um 00:01

Bin ich froh, dass man circa 80% dieser „KAC-Fans“ hier im Forum nicht in der Halle trifft. Bzw. dass diese Möchtegern-Experten ihre wichtigen Hinterteile in die alten Sitzplätze der Eishalle quetschen und sich nicht unter die richtigen Fans mischen.

Dieses ständige Jammern, Kritisieren und Rummauln ist doch so was von erbärmlich und armselig. Ihr solltets mal Dr.Google fragen was einen wahren Fan ausmacht..

Klar ist heuer eine schwierige Situation, viele Verletzte und eure gewünschten 17 legioverstärkungen sind auch ausgeblieben. Der österreichische Weg ist natürlich auch nur unter der Saison wenn man mehrere Spiele am Stück gewinnt gewünscht und sonst nicht..

Anstatt dass ihr den Verein unterstützt und hinter den Spielern steht’s die euch zwei Meistertitel in 3 Jahren gebracht haben vertiefts euch lieber in Sudereien und Schwarzreden.

Ja legios sind heuer entweder viel verletzt oder unter Erwartungen, ja hupfu, ganahl etc. bringen nicht die gewünschten Leistungen..aber wir sind noch nicht draußen!!! Also unterstützts und glaubt’s an den Verein, oder wechselt bitte die Sportart oder den Verein..euch wird NIEMAND vermissen..ganz im Gegenteil.

• KAC_1976
    EBEL
    • 19. März 2022 um 00:03
    Zitat von obi

the oscar goes to…

Weiser alter Mann ;)

Yes, yes, aus is wenns aus is - ihr habt noch 2 Match Points, also was sollen wir feiern?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2022 um 00:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jeff Bierchen

Ja legios sind heuer entweder viel verletzt oder unter Erwartungen, ja hupfu, ganahl etc. bringen nicht die gewünschten Leistungen..aber wir sind noch nicht draußen!!! Also unterstützts und glaubt’s an den Verein, oder wechselt bitte die Sportart oder den Verein..euch wird NIEMAND vermissen..ganz im Gegenteil.

Hallo Jeff! Auch zufällig zu viel von deinem Nachnamen genascht? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knackawacka
    Nationalliga
    • 19. März 2022 um 00:16
    Zitat von Jeff Bierchen

Bin ich froh, dass man circa 80% dieser „KAC-Fans“ hier im Forum nicht in der Halle trifft. Bzw. dass diese Möchtegern-Experten ihre wichtigen Hinterteile in die alten Sitzplätze der Eishalle quetschen und sich nicht unter die richtigen Fans mischen.

Dieses ständige Jammern, Kritisieren und Rummauln ist doch so was von erbärmlich und armselig. Ihr solltets mal Dr.Google fragen was einen wahren Fan ausmacht..

Klar ist heuer eine schwierige Situation, viele Verletzte und eure gewünschten 17 legioverstärkungen sind auch ausgeblieben. Der österreichische Weg ist natürlich auch nur unter der Saison wenn man mehrere Spiele am Stück gewinnt gewünscht und sonst nicht..

Anstatt dass ihr den Verein unterstützt und hinter den Spielern steht’s die euch zwei Meistertitel in 3 Jahren gebracht haben vertiefts euch lieber in Sudereien und Schwarzreden.

Hab irgendwo auf Seite 8 geschrieben, dass man sich bei solchen Fans nur mehr genieren kann.

Sieht man eh gut am Ergebnis, dass die ganzen Experten hier null Ahnung von dem Sport haben.

• knackawacka
    Nationalliga
    • 19. März 2022 um 00:17

Schönwetterfans eben 🥳🥳🥳

• oremus
    NHL
    • 19. März 2022 um 00:24
    Zitat von Jeff Bierchen

Wahre Worte, Weise Worte. Auch wenn ich es so radikal nicht ausgedrückt hätte. Einigen wir uns auf 79.68%. ;) Warum hat man von dir bisher noch nichts gelesen?

Für viele ist es halt viel zu verführerisch das warme Computerzimmer nicht zu verlassen zu müssen - noch dazu bei diesen Hallenpreisen ;) und kolt is a und mit fast eingefrorenen Händen kann man schwer seine Meinung ins Forum tippen und nicht zu vergessen, wie könnte man sich darüber beschweren, dass der KAC 9,90 für die Übertragung verlangt, während andere Vereine ,,,,,, und dies nicht einmal mit Sonderliveberichtserstattungen ;) :prost:

Wie ich geschrieben habe: È finità solo quando è finità

Auf geht's Kacler .....

Egal ob's stürmt egal ob's schneit KAC ole...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2022 um 00:35

Was soll man machen, ihr seid einfach die tollen super Fans und wir die schlechten Suderanten und Schönwetter-Fans, die es nicht verdient haben, dem genialen Rekordmeister zuzusehen. :thumbup:

• Shand
    Nationalliga
    • 19. März 2022 um 00:35

Was für ein Krimi, was für ein Match des KAC! Nach dem 2:0 haben die uns umzingelnden Wiener Fans uns schon massiv bemitleidet oder verspottet - um dann am Ende ungläubig in Schockstarre zu verfallen. Großartig, wie die Rotjacken sich zurückgekämpft haben und plötzlich auch fähig waren, offensiv komplett die Kontrolle zu übernehmen.

Achillesferse bleiben die vielen Wiener Solos nach Scheibenverlust an der Blauen und 2:1-Situationen, das hätte auch anders ausgehen können. Aber Pech hatten wir heuer eh schon genug, jetzt durfte es auch mal Glück sein.

• KAC_1976
    EBEL
    • 19. März 2022 um 00:39
    Zitat von oremus

Wahre Worte, Weise Worte. Auch wenn ich es so radikal nicht ausgedrückt hätte. Einigen wir uns auf 79.68%. ;) Warum hat man von dir bisher noch nichts gelesen?

Für viele ist es halt viel zu verführerisch das warme Computerzimmer nicht zu verlassen zu müssen - noch dazu bei diesen Hallenpreisen ;) und kolt is a und mit fast eingefrorenen Händen kann man schwer seine Meinung ins Forum tippen und nicht zu vergessen, wie könnte man sich darüber beschweren, dass der KAC 9,90 für die Übertragung verlangt, während andere Vereine ,,,,,, und dies nicht einmal mit Sonderliveberichtserstattungen ;) :prost:

Wie ich geschrieben habe: È finità solo quando è finità

Auf geht's Kacler .....

Egal ob's stürmt egal ob's schneit KAC ole...

• KAC_1976
    EBEL
    • 19. März 2022 um 00:40

Also rein i die Halle und schreien bis zum ende- aktiviert eure Freunde - i bin dabei:-)

• knackawacka
    Nationalliga
    • 19. März 2022 um 01:07
    Zitat von Tine

Was soll man machen, ihr seid einfach die tollen super Fans und wir die schlechten Suderanten und Schönwetter-Fans, die es nicht verdient haben, dem genialen Rekordmeister zuzusehen. :thumbup:

😂😂😂

Verträgst auch nix, gell

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2022 um 01:07

jetzt auch der Karlik, warum behauptet den Blödsinn jeder?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. März 2022 um 01:11

Es tut schon weh, dass das auch in seinem Kurier Artikel steht.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2022 um 01:13

Echt? Oida...

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (19. März 2022 um 01:27)

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 19. März 2022 um 09:39

Kraus gestern übrigens mit einer Mörderpartie. Er hat richtig Verantwortung übernommen :thumbup:

Bitte immer so

• IwoTom
    NHL
    • 19. März 2022 um 09:40
    Zitat von Jeff Bierchen

Verwand mit dem Mittelamerikaner??

:kaffee:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2022 um 09:40
    Zitat von ViecFan

Meine Prognose, sorry, ich denke die Serie ist heute zu Ende, Caps in allen Bellangen überlegen😏

so kann man sich "blenden" lassen - wurscht, mir hat es nach langer Hallen-Abstinenz, gestern richtig Spaß gemacht. Das gebotene Hockey hat mir auch gut gefallen. Caps waren im Abschluss nicht konsequent genug, der KAC hat sich am Ende nicht lange bitten lassen und seine Chancen genutzt. Vor Allem war es aber eine sehr fair geführte Partie.

Und es wäre eh schade gewesen, wenn die Serie schon zu Ende ist :prost:

• Mr_X
    EBEL
    • 19. März 2022 um 10:18
    Zitat von Jeff Bierchen

oder wechselt bitte die Sportart oder den Verein..euch wird NIEMAND vermissen..ganz im Gegenteil.

Nur weil Leute eine andere Meinung haben sollen sie gleich die Sportart wechseln... Unfassbar was in diesem Forum teilweise abgeht.. :banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2022 um 10:41

Boom!

Was für ein Comeback.

Nach dem 2:0 war eigentlich alles klar, die Caps in Führung und klar besser.

Und dann?

Plötzlich spielt der KAC, wie er es eigentlich sollte.

Und nützt die Gunst der Stunde!

Bravo!

Zumindest ein Lebenszeìchen.

Ob es mehr wird, wird sich zeigen.

Philip99
    NHL
    • 19. März 2022 um 11:09
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Boom!

Was für ein Comeback.

Nach dem 2:0 war eigentlich alles klar, die Caps in Führung und klar besser.

Und dann?

Plötzlich spielt der KAC, wie er es eigentlich sollte.

Und nützt die Gunst der Stunde!

Bravo!

Zumindest ein Lebenszeìchen.

Ob es mehr wird, wird sich zeigen.

Alles anzeigen

Die Frage ist die ich mir stelle hat der Kac gespielt was man spielen muss , oder hat Wien nach dem 2:0 einfach aufgehört zu spielen war nicht mehr direkt am Mann und hat nichts mehr offensives gebracht ?

Auflösung dann wohl morgen

• IwoTom
    NHL
    • 19. März 2022 um 11:31
    Zitat von Philip99

Die Frage ist die ich mir stelle hat der Kac gespielt was man spielen muss , oder hat Wien nach dem 2:0 einfach aufgehört zu spielen war nicht mehr direkt am Mann und hat nichts mehr offensives gebracht ?

Auflösung dann wohl morgen

Für meinen Teil war es ein bisschen was von beidem wobei der Anteil am Ganzen vom KAC größer war!

Im Prinzip spielten wir nun endlich das was es braucht um die Caps abzuschalten daher auch ihre Passivität! Endlich haben die Jungs gezeigt und auch selbst gesehen das es funktionieren kann diesen Forcheck zu unterbinden! Tut ihnen sicher gut!

Dennoch haben wir den Sieg ganz klar Dahm zu verdanken denn trotz der

immensen Steigerung im Feldspiel gelang es den Caps trotzdem immer wieder sehr gefährlich vor unser Gehäuse hinkommen!

Morgen wird es ein 60 minütige Phase dieser Leistung benötigen, um ein Spiel 7 zu erzwingen!

Habe so meine Zweifel daran

• Bobby
    KHL
    • 19. März 2022 um 11:52
    Zitat von IwoTom

Habe so meine Zweifel daran

Verstanden ? :prost: :veryhappy:

• Pavement
    EBEL
    • 19. März 2022 um 12:07
    Zitat von IwoTom

Im Prinzip spielten wir nun endlich das was es braucht um die Caps abzuschalten daher auch ihre Passivität! Endlich haben die Jungs gezeigt und auch selbst gesehen das es funktionieren kann diesen Forcheck zu unterbinden! Tut ihnen sicher gut!

Mein Eindruck ist, dass die Capitals heuer in sehr vielen Spielen bei einer Führung im 3. Drittel „abdrehen“ und einfach runterspielen (oftmals mit vielen unnötigen Icings). Chancen spielten wir uns dabei eher wenig heraus. Die waren gegen den KAC allerdings gestern vorhanden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™