1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. PO-VF Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 18.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 15. März 2022 um 22:43
  • obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:44

Ganz was anderes: einen Barr könnte man sich sehr gut in Klagenfurt vorstellen.

Wirklich ein toller Coach.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. März 2022 um 22:47
    Zitat von obi

Ein wirklich toller Coach, aber der soll in Wien bleiben. Dem Petri hat das Frühstück heute anscheinend echt gut geschmeckt, nur deshalb konnte er heute den Sieg holen!

• Bobby
    KHL
    • 18. März 2022 um 22:47
    Zitat von obi

Dem würd eine Harry Potter Brille auch gut stehen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

I fahr runter und wechsle die Tücher

Solang du nicht fürs nächste Spiel nach Klagenfurt runter fährst, kannst du hinfahren, wo du willst ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2022 um 22:48

Dürfen wir das nächste Spiel auch in Wien austragen?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2022 um 22:49
    Zitat von ViecFan

Maximal ein „Aufflackern „ und wenn nach der heutigen Partie was anderes behauptet hat er von Hockey keine Ahnung 😉

ich glaub zwar nicht, dass sich der KAC die Serie noch holt, aber was ich heute gesehen hab war ein ordentlicher Umfaller von den Caps. Diese Partie noch so aus der Hand zu geben ist nicht ohne.

Obwohl das mMn im 3. Drittel stark vom KAC war.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. März 2022 um 22:49

Kraus heute mit einem echt guten Game!

War von Anfang an voll da, gleich am Anfang den Wiener Fischer & C an Facewash verpasst.

Beim ersten Tor den 2nd Assist

Beim Ausgleich auch am Eis!

Dann die unnötige Aktion mit Starkbaum aber beweist „Eier“ gegen Sheppard

Und dann beim GWG in der OT auch beteiligt!

Echt Top!

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:51
    Zitat von MacReady

Solang du nicht fürs nächste Spiel nach Klagenfurt runter fährst, kannst du hinfahren, wo du willst ;)

Plane am SO nen Flug nach Australien zu nehmen! Hin und gleich wieder retour - 28 Stunden nonstop weit weg von der Halle - sollte reichen :kaffee:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 18. März 2022 um 22:55
    Zitat von ViecFan

Maximal ein „Aufflackern „ und wenn nach der heutigen Partie was anderes behauptet hat er von Hockey keine Ahnung 😉

Schon klar, dass das ironisch gemeint war, aber ich verstehe tatsächlich die Euphorie nicht. Nur weil der KAC einmal rund 30 Minuten brauchbares Hockey gespielt hat gegen einen Gegner, der ihn (vor allem im 3. Drittel) halt auch einfach gelassen hat, muss man wahrlich nicht in Jubelstürme ausbrechen.

Ich bleibe dabei: Am Sonntag nach der Heimniederlage kommt dann wieder die große Ernüchterung, weil der KAC halt doch das klar schwächere Team in der Serie ist.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. März 2022 um 22:57

Sehr ärgerlich. Wir haben irgendwann nach dem 2:0 aufgehört zu spielen. Und der KAC hat das richtig gut ausgenutzt, den Anschlusstreffer gemacht und ab dann sind wir noch mehr richtig in unser Spiel gekommen und es war keine lockherheit mehr da.

Leider ist die Serie jetzt völlig offen. Und der Gegner im Halbfinale wird's noch leichter haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2022 um 23:02

Jetzt ist der Schume erst so richtig warmgelaufen.

Am Sonntag erwarte ich mir schon seinen Triple Pack... :)

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 18. März 2022 um 23:05

Ich hatte den Eindruck, dass die Caps zu "blöd" waren um zu gewinnen. Chancen waren ja mehr als genug da.

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. März 2022 um 23:06
    Zitat von Coldplayer

Sehr ärgerlich. Wir haben irgendwann nach dem 2:0 aufgehört zu spielen. Und der KAC hat das richtig gut ausgenutzt, den Anschlusstreffer gemacht und ab dann sind wir noch mehr richtig in unser Spiel gekommen und es war keine lockherheit mehr da.

Leider ist die Serie jetzt völlig offen. Und der Gegner im Halbfinale wird's noch leichter haben.

Ja, stimmt, wer auch immer weiterkommt ist müde...

• Philip99
    NHL
    • 18. März 2022 um 23:07
    Zitat von darkforest

Ich hatte den Eindruck, dass die Caps zu "blöd" waren um zu gewinnen. Chancen waren ja mehr als genug da.

Wennst nach dem 2:0 aufhörst zu spielen und im 3 Drittel die 4 Linie nicht mehr bringst wird das nix …

• hubba
    Nationalliga
    • 18. März 2022 um 23:07
    Zitat von Coldplayer

denke dass dies aber immer unsere taktik bisher war. Nur hatten wir immer Tore geschossen, diesmal genug Chancen im 3. Drittel und ot gehabt aber alle vergeben

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. März 2022 um 23:09

Können die Caps nie Nerven ruhig halten, ich denke das heutige Spiel hat den KAC extrem gepushed!

• aku
    KHL
    • 18. März 2022 um 23:12

@OutLaw: was gibt’s da nicht zu verstehen? Ja, eine Dreckssaison, wir sind alle angepisst, weil es einfach nicht läuft, wir nehmen zur Kenntnis, dass die Caps besser sind und tun dies auch kund, wir reden uns gemeinsam ein, dass es gut ist, wenn es heute vorbei ist.

Aber keiner, der ein rot-weißes Herz hat, glaubt diesen Bockmist ernsthaft. Am Ende will jeder von uns, dass es weitergeht, weil es unser Verein ist, weil wir schon oft einen Weg aus aussichtslosen Situationen gefunden haben, weil wir immer an unseren KAC glauben, weil unsere Emotion die Rationale besiegt.

Wenn es Sonntag aus ist, soll es so sein, aber wer glaubt schon daran? Und heute schlafen wir noch einmal mit einem Lächeln im Gesicht und der Botschaft „KAC will never die“ ein, und das ist schön.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 18. März 2022 um 23:15

30 Minuten vom KAC nichts zu sehen, nach dem 2:0 minutenlanges Powerplay im Kärntner Drittel. Und dann reicht 1 Tor um eine eigentlich schon eingeäscherte Mannschaft wiederzubeleben. Und dann hat der KAC so gespielt wie ich es mir eigentlich von Beginn der Serie an erwartet hätte. Nach dem Ausgleich beginnen wir dann plötzlich wieder zu spielen, …! Im Endeffekt verdienter Sieg der Roten, Momentum jetzt in der Nebelstadt.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 18. März 2022 um 23:18
    Zitat von aku

@OutLaw: was gibt’s da nicht zu verstehen? Ja, eine Dreckssaison, wir sind alle angepisst, weil es einfach nicht läuft, wir nehmen zur Kenntnis, dass die Caps besser sind und tun dies auch kund, wir reden uns gemeinsam ein, dass es gut ist, wenn es heute vorbei ist.

Aber keiner, der ein rot-weißes Herz hat, glaubt diesen Bockmist ernsthaft. Am Ende will jeder von uns, dass es weitergeht, weil es unser Verein ist, weil wir schon oft einen Weg aus aussichtslosen Situationen gefunden haben, weil wir immer an unseren KAC glauben, weil unsere Emotion die Rationale besiegt.

Wenn es Sonntag aus ist, soll es so sein, aber wer glaubt schon daran? Und heute schlafen wir noch einmal mit einem Lächeln im Gesicht und der Botschaft „KAC will never die“ ein, und das ist schön.

Danke für diese Zeilen besser könnt ich meine eigenen Aussagen und Stimmungslage nicht beschreiben :prost:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 18. März 2022 um 23:31

aku Sehr schön gesagt. Für mich persönlich funktioniert das leider immer weniger, weil mir die vielen schlechten Leistungen der letzten Jahre tatsächlich schon ein wenig die Freude am Hockey genommen haben. Aber grundsätzlich muss ich dir Recht geben, dass ich den KAC nicht allzu hart kritisieren sollte, nachdem er mir wohl leider nicht mehr soviel bedeutet wie früher einmal.

Egal, will euch natürlich die Freude über den Sieg nicht vermiesen. Auf ein schönes Spiel am Sonntag :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. März 2022 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Ich hasse Eishockey X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 18. März 2022 um 23:33
    Zitat von OutLaw3011

aku Sehr schön gesagt. Für mich persönlich funktioniert das leider immer weniger, weil mir die vielen schlechten Leistungen der letzten Jahre tatsächlich schon ein wenig die Freude am Hockey genommen haben.

Als zweifacher Meister in den letzten Jahren kann man aber auch nicht so schleicht gewesen sein

• coach
    YNWA
    • 18. März 2022 um 23:34
    Zitat von OutLaw3011

weil mir die vielen schlechten Leistungen der letzten Jahre tatsächlich schon ein wenig die Freude am Hockey genommen haben.

mit den so vielen schlechten leistungen der letzten jahre 2x meister zu werden ... wir sollten den kac fürs guinness buch der rekorde anmelden, meinst nit ?

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 23:36
    Zitat von OutLaw3011

aku Sehr schön gesagt. Für mich persönlich funktioniert das leider immer weniger, weil mir die vielen schlechten Leistungen der letzten Jahre tatsächlich schon ein wenig die Freude am Hockey genommen haben. Aber grundsätzlich muss ich dir Recht geben, dass ich den KAC nicht allzu hart kritisieren sollte, nachdem er mir wohl leider nicht mehr soviel bedeutet wie früher einmal.

Egal, will euch natürlich die Freude über den Sieg nicht vermiesen. Auf ein schönes Spiel am Sonntag :)

ich verstehe was du meinst.

Vielleicht hast auch gemeint „die Art und Weise wie wir in den letzten Jahren spielen ist nicht deines bzw jedermanns Sache“.

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 23:39
    Zitat von OldSwe

Ah Kollegen schon in Feier Laune, viel lernen ihr noch müsst.

Niemals zu früh feiern.

the oscar goes to…

Weiser alter Mann ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™