- Offizieller Beitrag
Alter, was der Nick in einem seltenen Powerplay iScheiben herschenkt, ist mir auch nicht mehr egal.
Alter, was der Nick in einem seltenen Powerplay iScheiben herschenkt, ist mir auch nicht mehr egal.
Und so sieht unser PP mittlerweile aus!
Was für ein Grotten PP...
Von welchen Chancen im PP redet die Theri ???
Schaut sie eh bei uns zu oder guckt sie die andere Partie
Stream funzt im Ausland nicht....
Leute 1 Drittel vor Saisonende spielen anzufangen ist wohl zu spät…
Ur witzig deine Zweizeiler. Könnt man direkt drüber lachen, wenn’s nicht ganz so staubtrocken und einfältig wären.
Danke, du hast das 'einfältig ' verstanden. Darfst jetzt dazu lachen.
Danke, du hast das 'einfältig ' verstanden. Darfst jetzt dazu lachen.
Hab mir mit deinen 3-4 Post hier drin ein ausreichendes Bild über dein Diksussionsniveau machen können, um getrost sagen zu können, dass ich auf weitere Gespräche mit dir verzichten kann. Viel Spaß beim Spiel.
Jetzt ist man wenigstens einmal im Spiel angekommen
Plötzlich hat der KAC einen Zug aufs Tor
Puls24.at/eishockey
Da ist es ohne Geo Blocking
Heute leider mit geoblock.
Der Konter war schwach gespielt!
Momentum gedreht... wenigstens ist das rote Geflenne auf Standby.
Momentum gedreht... wenigstens ist das rote Geflenne auf Standby.
gleich folgt Wien Tor 3
Besser?
I find des so geil, was die beiden in der Kabine zusammenquatschen, die haben echt null Ahnung, weil es kommt ma vor, wie a akustische Bildbeschreibung
Plötzlich hat der KAC einen Zug aufs Tor
Hab ich mir auch gerade gedacht!
Glaub so viele Schüsse wir in diesem 2ten Drittel haben wir in der ganzen Serie noch nicht gehabt!
Tja, was wäre es nur geworden wenn wir SO schon ab und an im JAN oder FEB gespielt hätten
Den hohen Stock hätt man ruhig mal geben können, schade.
I find des so geil, was die beiden in der Kabine zusammenquatschen, die haben echt null Ahnung, weil es kommt ma vor, wie a akustische Bildbeschreibung
DANKE !!!
Und da Rest ist Lobhudeleien auf Starkbaum.
Hab ich mir auch gerade gedacht!
Glaub so viele Schüsse wir in diesem 2ten Drittel haben wir in der ganzen Serie noch nicht gehabt!
Tja, was wäre es nur geworden wenn wir SO schon ab und an im JAN oder FEB gespielt hätten
Ihr spielt aber normalerweise System Matikainen und das ist da halt net vorgesehen!
Den hohen Stock hätt man ruhig mal geben können, schade.
man traut sich das hier ja gar nit mehr schreiben 😂😂😂
Also im 2. Drittel kann man dem KAC eigentlich nichts vorwerfen. Dem letzten Spiel entsprechend werfen sie jetzt wirklich alles rein, was sie halt haben.
Die Flasche sitzt.
Theri hat ein Büchlein bei sich „die 100 wichtigsten Phrasen im Eishockey“
versuch es mit opera browser und vpn.