Einfach nur lächerlich.
und mimimi.
Einfach nur lächerlich.
und mimimi.
Erneut PP - gleich das 3:0 dann is der
Deckel auch gleich drauf!
beeilts euch KAC Fans Euer Bus geht um 21h 😂😂😂
Ihr müsst einmal darauf achten, sobald ein Capital in Puckbesitz ist und von einem KACler attackiert wird, fährt ein zweiter Cap dorthin und stellt sich immer ganz zufällig in den Laufweg des KAClers und haltet den Weg fürn puckführenden Cap frei. Das passiert recht subtil, aber schon die ganze Zeit die ganze Serie hindurch. Für mich ist das Interference.
Ja die haben auch alle brav vor Saisonbeginn extra in Stegersbach ein Interference-Seminar besucht.
Anhand solcher Beiträge merkt man dass man urlaubsreif ist
Die ganze Zeit die ganze Serie. Also ca 80 2min strafen übersehen
Die ganze Zeit die ganze Serie. Also ca 80 2min strafen übersehen
Der war echt richtig gut
Wenn man die halt nicht macht…
Welchen Kac kennen die Kommentatoren?🙈
Edit: zu früh gejammert!
Vaclav Nedomansky jetzt hast es auch auf Puls24 geschafft.
Hast den Kaprun gehört? Es gab kritische Stimmen das der KAC nicht mehr am Transfermarkt aktiv geworden ist!
Beim Schumme warens doch keine Floskeln
Jetzt sama wieder do. I sogs eich!
Wichtig.. Bis auf die dummen Strafen sind wir mMn besser aus der Kabine gekommen
E: aber das war ja auch nicht schwer nach Drittel 1
Der KAC lebt
Theri und Kapun bitte nicht verlängern 😅
Jetzt haben wir a Tor kriegt. Auf geht's Jungs, alle jammern. Zugleich
Boah super Schummig!! super pass von Peterson! aus dem nichts!
Da Schume!
Schau, schau...
Sagt man zwar nicht oft aber die Schiris haben das Spiel komplett unter Kontrolle, starke Leistung.
Der KAC komplett am Boden, und dann kann genau so ein Tor aus dem Nichts alles drehen. Abschreiben darf man einen Playoff-KAC niemals. Trotzdem glaube ich das heute Endstation ist, erinnert mich zu sehr an die Phase damals vor Corona als wir sie mit 3-0 auf den Boden der Realität geholt haben.
I bin ja heut für den KAC auch wenn mir des keiner glaubt hier, weil es gibt soviele lustige Kommentare hier und da in hätte ich einfach gerne viel mehr
Nur schlimmer als der KAC sind die 2 Kommentatoren ….
do gehst extra in de költn ane rauchen dos nit einschlofst und schon klingelts
Boa ist der Kac stark und die Schiris gut! Was habt ihr alle
Mal sehen ob OldSwe recht hat
Boah super Schummig!! super pass von Peterson! aus dem nichts!
Ernsthaft? 😂
Nick mit unterirdischer Passquote!
Wer vom Forum ist heute da? Würde mich über ein Treffen im OT nach dem Game freuen 💪
Jetzt haben wir a Tor kriegt. Auf geht's Jungs, alle jammern. Zugleich
Ur witzig deine Zweizeiler. Könnt man direkt drüber lachen, wenn’s nicht ganz so staubtrocken und einfältig wären.