1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

• Philip99
  • 13. März 2022 um 23:04
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 15. März 2022 um 22:27

Gute Besserung an Strong, war eine sehr blöde Aktion von Dodero...

• RS#90
    Gast
    • 15. März 2022 um 22:28
    Zitat von IwoTom

Zitat gelöscht

Gerne nochmal falls du es überlesen haben solltest:

Keine Ahnung was mit dir heute los ist, ich schätze normalerweise deine Post und dich eigentlich als einen sehr fairen User. Owe vom Gas, das bringt genau nix :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (16. März 2022 um 14:23)

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:30
    Zitat von RS#90

Gerne nochmal falls du es überlesen haben solltest:

Keine Ahnung was mit dir heute los ist, ich schätze normalerweise deine Post und dich eigentlich als einen sehr fairen User. Owe vom Gas, das bringt genau nix :prost:

Nix für ungut an dich :prost:

Aber wenn reagier (auch) auf den Auslöser und nicht (nur) beim Empfänger!

:prost: :thumbup:

• Shand
    Nationalliga
    • 15. März 2022 um 22:33
    Zitat von Daniel 75

Uj, das verhalten kenn ich von meiner vierjährigen Nichte. Die wird auch immer zickig, wenn sie nicht bekommt was sie will.

Hast Du noch nicht mitbekommen, dass ich Deine vierjährige Nichte bin, Mundl? :P :evil: Und Deinen sechs Monate alten Phil Caps 94 lassen wir auch noch mitspielen. 8o 8o

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:34

Irgendjemand hat es eh schon geschrieben!

Ist nicht „KAC-like“ aber wenn es FR aus is hätte ich jetzt auch nicht allzuviel dagegen!

Hoffe das sich alle nach einer Runde „Wunden lecken“ an einen Tisch setzen und diesmal einen ordentlichen Umbruch einleiten.

Hoffe dann das zumindest OP ordentlich an den Ohren gezogen wird

• RS#90
    Gast
    • 15. März 2022 um 22:42

IwoTom : Einfach net drauf einsteigen und überlesen. Ich war nur, wie bereits geschrieben,

sehr überrascht das du dich (emotional) während

des Spiels so hinreissen hast lassen :prost:

Aja und selbst wenn ich jetzt vermutlich vom Forum

gesteinigt werden: Ein paar User aus dem Lager der

Roten könnten sich ein Beispiel am "Experten" Vaclav heute nehmen, kein böses Wort/Beschimpfungen

gegen Spieler/Verein etc. :thumbup:

ViecFan : Nix da ich hoffe doch stark das es nach

Spiel 5 vorbei ist, erstes halten das meine Nerven

net aus und wenn der Kac das Spiel doch gewinnen

sollte bekommen vielleicht nochmal die zweite Luft,

das braucht ausser den Kac Fans niemand :prost:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (15. März 2022 um 22:48)

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:42
    Zitat von ViecFan

wenn du ehrlich bist, hat der KAC damit vom Start weg begonnen

Fraser gegen Meyer, Meyer "revanchiert" sich mit langerem Halten/festklammern, schneller TrashTalk unter den beiden, dann Stockschlag von Meyer an Fraser, danach der saubere, aber zu später Check an Meyer von Fraser. Hart aber fair Mmn. Dann hab ich ja geschrieben, dass es hart wird....

• Alex Wien
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:48
    Zitat von christian 91

Fraser gegen Meyer, Meyer "revanchiert" sich mit langerem Halten/festklammern, schneller TrashTalk unter den beiden, dann Stockschlag von Meyer an Fraser, danach der saubere, aber zu später Check an Meyer von Fraser. Hart aber fair Mmn. Dann hab ich ja geschrieben, dass es hart wird....

Möchte Meyer auch bei der Aktion mit Strong loben…fuhr nicht in die Traube der Spieler in die Ecke, blieb gleich beim Verletzten und versuchte zumindest irgendetwas zu bewirken…brachte danach auch den Stick zur Bank des KAC…also hier echt sportlich verhalten!

• Fridolin
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:48

Strong mit einem ausgeschlagenen Zahn und einem Cut auf der Stirn. Das CT im Krankenhaus war Gott sei Dank unauffällig. Alles Gute Steven!!!

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:50
    Zitat von ViecFan

wenn du ehrlich bist, hat der KAC damit vom Start weg begonnen - ja, und ich gebe dir aber recht, ich will auch die "Goons-Zeiten" nicht mehr zurück! In jedem Fall auch non meiner Seite --> alles Gute Steven und hoffentlich nix Schlimmeres passiert. Dodero wird wohl 2-3 Spiele zurecht kassieren.

das was der Kac am Beginn gezeigt hat (bis auf den Late Check an Mayer) hat aber so gar nix mit Goon oder dreckig zu tun gehabt. Es war einfach nur hart gespielt da man in diesem wichtigen Spiel zeigen wollte dass man DA ist.

Auf Wiener Seite war man sichtlich überrascht und konnte nicht damit umgehen - wie die Refs. Ergebnis bekannt.

Wie oft haben wir heuer schon gespürt wenn der Gegner hart spielt..

• 1964-1974
    • 15. März 2022 um 22:51
    Zitat von RS#90

Ein paar User aus dem Lager der

Roten könnten sich ein Beispiel am "Experten" Vaclav heute nehmen, kein böses Wort/Beschimpfungen

gegen Spieler/Verein etc. :thumbup:

für das ist der Vaclav auch nicht da. Sein Job ist es Herrn Pilloni aufzuwecken und darauf hinzuweisen dass man noch immer keinen Ersatz für Fischer geholt hat. ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2022 um 22:57
    Zitat von Alex Wien

Möchte Meyer auch bei der Aktion mit Strong loben…fuhr nicht in die Traube der Spieler in die Ecke, blieb gleich beim Verletzten und versuchte zumindest irgendetwas zu bewirken…brachte danach auch den Stick zur Bank des KAC…also hier echt sportlich verhalten!

Hut ab.

Ein aufrechter Sportsmann!

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:58
    Zitat von sidcrosby

Sind deine Eierleins nur hier im Forum so groß oder würdest es ihm auch Face to Face sagen ?

Da er mir wahrscheinlich Morddrohungen andeuten würde:

Nein, dafür bin ich ehrlich gesagt zu feige!

Ps:

Auf ein Saudeppertes Posting folgt halt entsprechendes.

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:04
    Zitat von Fridolin

Strong mit einem ausgeschlagenen Zahn und einem Cut auf der Stirn. Das CT im Krankenhaus war Gott sei Dank unauffällig. Alles Gute Steven!!!

Gott sei Dank - da is mir heute die Niederlage auch Wurscht

👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Kannst du sagenwoher die Info?

Von „deinem Kumpel“ ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2022 um 23:06
    Zitat von Fridolin

Das macht den Abend schon erheblich erträglicher.

Danke für die Info!

• KAC_1976
    EBEL
    • 15. März 2022 um 23:14
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das macht den Abend schon erheblich erträglicher.

Danke für die Info!

Das klingt schon besser....

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:14
    Zitat von thewave

Ganahl tut mir schon irgendwie leid.

Er ist nicht mein Opfer. Er spielt halt irgendwas. Und nur weil er Eisschuhe an hat nennt an das Eishockey.

Übrigens schon länger und weit vor heuer.....

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:21
    Zitat von Coldplayer

Sau schwere Geburt. Ich sehe den KAC nicht so "hinnig" wie die meisten roten Fans hier.

Trotzdem muss ich Brabant zustimmen. Wir spielen das wirklich sehr clever und trocken und machen momentan kaum Fehler. Das ist erstaunlich cool von uns. Find ich ziemlich leiwand. Dann kommen noch Glück und immer wieder vereinzelte Genie-Blitze dazu - was war das für eine geile Backhand auf den Knien mit dem Rücken zum Tor von Sheppard :love: :love: :love:

Sheppard, da tscheppards...

Für meine Begriffe perfekt analysiert :thumbup:

• philromano
    KHL
    • 15. März 2022 um 23:28

gute besserung an strong. ich hoffe es bleibt ihm ein schicksal wie jerome samson erspart.

und bzgl serie ist genau nix entschieden. jedes spiel hätte bisher auch anders enden können.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. März 2022 um 23:29
    Zitat von Tine

Blindside von einem Riegel wie Dodero aus vollem Lauf mit Vollkontakt zum Kopf, Strong scheinbar sofort out, so wie er mit dem Gesicht am Eis gelandet ist <X

Er ist schon im Krankenhaus, mir ist schlecht.

Ich habe soeben ein Video vom Check gesehen. und ich hoffe, der Dodero fasst a richtig fette Strafe dafür aus.

Der Strong sieht Ihn zwar kommen, aber der Hit kommt mit der Schulter genau seitlich auf den Kopf.

Durch die Drehbewegung war Strong sofort KO. So einen dreckigen Hit habe ich zuletzt von Halmo gegen Sofron gesehen. Einfach nur grauslich.

Ich hoffe dass diese Hits gegen den Kopf wesentlich härter bestraft werden, weil dabei geht es wirklich um die Gesundheit der Spieler.

Der Halmo hatte damals, ich glaube nur zwei Spiele bekommen.

Ich wünsche dem Steven Strong alles Gute, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (15. März 2022 um 23:39)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2022 um 23:33
    Zitat von christian 91

Er ist nicht mein Opfer. Er spielt halt irgendwas. Und nur weil er Eisschuhe an hat nennt an das Eishockey.

Übrigens schon länger und weit vor heuer.....

Einen derart latscherten Akteur (steht bei jedem Handgemenge seiner Kollegen außen und ist dann der erste beim Schiri zum Sudern), der sogar zu indisponiert für gscheite Defensivarbeit ist, obwohl er offensiv überhaupt nichts bringt, haben wir noch nie als Kapitän gehabt. Für mich ist er die Enttäuschung der Saison. In den letzten 12 Spielen hat er genau 2 second assists bei minus 8 :thumbdown:

Auch Matikainen/Vuori werden sich einige unangenehme Frage gefallen lassen müssen. Aber egal, man kann ja wieder den Co absägen. X/

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:36

Deshalb, genau deswegen bin ich froh das am Freitag aus is!

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:50

Kann den Vorstellungen von Ganahl mittlerweile auch nicht mehr viel abgewinnen !

Wie gesagt ; „hoffen“ auf das FR-Aus, dann ne Woche Wunden lecken und ab ins Büro um Umbruch einzuleiten

:kaffee:

• sidcrosby
    KHL
    • 15. März 2022 um 23:56
    Zitat von christian 91

Da er mir wahrscheinlich Morddrohungen andeuten würde:

Nein, dafür bin ich ehrlich gesagt zu feige!

Ps:

Auf ein Saudeppertes Posting folgt halt entsprechendes.

dann behalte doch deine Beschimpfungen über Leute die du persönlich nicht kennst einfach für dich.

• Shand
    Nationalliga
    • 16. März 2022 um 00:05

Mir kommt Ganahl auch schon seit längerer Zeit ziemlich neben der Spur stehend vor. Bei aller Kritik sollten wir aber seine oftmals exzellenten Leistungen im Meisterjahr nicht vergessen und kein Bashing betreiben. Wer weiß, wo die Ursachen liegen. Und er ist gewiß nicht der Einzige, der ausläßt. Auch Petersen war heute kaum zu sehen.

Insgesamt jedenfalls eine traurige Sache, wir haben heute wohl das Ende einer vor allem 20/21 und im Frühherbst 21 großartigen Mannschaft gesehen, die jetzt - warum auch immer - ausgebrannt und verkrampft wirkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™