1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

• Philip99
  • 13. März 2022 um 23:04
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2022 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RandyBoyd

Wegen EINER Aktion EINES Spielers ändert sich deine Sympathie gegen einen ganzen Verein? Na Deine Freundin/Frau (so es die gibt) lebt da auch ständig auf dem Schleuderstuhl, bei Deiner Sprunghaftigkeit.😜

Ich bin jetzt einfach haß und Brabant hat es richtig gesagt, für sowas ist wirklich kein Platz beim Eishockey. Und vielleicht kannst mir ja auf die Sprünge helfen, aber ich könnt mich wirklich an kein derartiges Foul eines KAClers in den letzten 10 Jahren erinnern :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Membinho
    EBEL
    • 15. März 2022 um 20:23

Hat Strong geblutet? Echt heftig ! Hab die Szene zum Glück nicht gesehen !

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. März 2022 um 20:23
    Zitat von obi

genau da bekommt man den nächsten Grant. 2-3 spiele gegen 1 ganze Saison oder länger.

So wie schon öfters in letzter Zeit.

Das mein ich aber auch generell, nicht nur wegen dem KAC

die Regierung würde jetzt von "Verhältnismäßigkeit" sprechen :ironie:

Ich bin da der Meinung von Coldplayer

• RS#90
    Gast
    • 15. März 2022 um 20:24
    Zitat von MacReady

Und vielleicht kannst mir ja auf die Sprünge helfen, aber ich könnt mich wirklich an kein derartiges Foul eines KAClers in den letzten 10 Jahren erinnern :)

Strong an Samson Saisonbeginn Anfang 2017 inkl. Bierdusche der Kac "Fans"?

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:25
    Zitat von Membinho

Hat Strong geblutet? Echt heftig ! Hab die Szene zum Glück nicht gesehen !

Zitat „Schlachtfeld“ am Eis. Blut ist sicher das kleinste Problem

• Scott#13
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:27
    Zitat von sebastianx47

faire (von mir aus der ein oder andere grenzwertige) Checks als Rechtfertigung für diesen Hit zu nehmen ist auch mutig. Klassische Täter-Opfer Umkehr :)

Nein, er hat schon Recht,- diese übermotivierten Anfangshits waren, wenn auch fair, nicht wirklich notwendig und haben sicherlich dazu beigetragen, dass es sich so aufgeschaukelt hat.

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:29
    Zitat von Coldplayer

Hit in der Wiederholung gesehen. Ich will Dodero nicht verteidigen. Die Refs haben das ganze eh geahndet und DOPS wird wohl auch noch was verteilen.

Wir sind in den Playoffs. Der KAC hat sehr hart begonnen - vermutlich fair - aber kann mir keiner erzählen, dass er jetzt jeden Check genau analysiert hat. Dann schießt Dodero ein Tor. Der ist voll mit Adrenalin. Der geht da mit Einstellung rein "Dich niete ich um." Aber glaubt ihr, dass der sich denkt, dass er ihn umbringen/schwer verletzen will. Ich glaube das nicht. Ich glaube, dass Checking im Profi-Eishockey immer ein gewissen Gradwanderung ist. Gesund ist das so oder so nicht.

Strafe zurecht. Verletzung sau depat. Das wichtigste: Guter Besserung an Strong.

P.S. Und jetzt könnt ihr mich schimpfen, wenn ihr meint...

wenn man sieht von wo er ihn checkt widerspricht das deiner Argumentation ein wenig…

Wien hat uns in den ersten Spielen genauso bearbeitet.

Es ist ein persönlichlicher Aussetzers, da gibt es nix zum Schönreden. Wie bei Kernberger damals.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit

Na war eh kein Halten.. lol

• Tine
    Hockeyästhet

Die Ganahl-Linie ist defensiv wie offensiv eine absolute Vorgabe

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. März 2022 um 20:30

Also bitte wieso ist das keine Strafe gegen Wall? Sind die Schiris komplett blind, offensichtlicher gehts nicht.

• IwoTom
    NHL

Jetzt reißt mir aber die Hutschnur befinden Blödsinn der da geschrieben wird!

Selbstverlag zu Beginn der eine oder andere Hit nahe grenzwertig war, ist das dennoch keine Verteidigung für einen

- blinden absichtlichen Hit direkt gegen den Kopf !!!!

:banghead: :banghead: :banghead:

• sebastianx47
    EBEL
    Zitat von Scott#13

Nein, er hat schon Recht,- diese übermotivierten Anfangshits waren, wenn auch fair, nicht wirklich notwendig und haben sicherlich dazu beigetragen, dass es sich so aufgeschaukelt hat.

Also da muss ich entscheidend dagegen sprechen. Darf man jetz nicht mehr hart Körper spielen (was im Spiel erlaubt ist) weil man könnte ja eine Vergeltungsaktion "provozieren"? Sorry, aber das ist doch keine herangehensweise.

• IwoTom
    NHL

Also wie kann das bitte keine Strafe sein gegen Kraus

=O

oremus
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:31

Mir gefällt Maier hinten besser, als vorne

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:32

Sie sahen soeben ein Halten - sowas schaukelt halt alles noch weiter auf.

Klaren Verlierer heute die Refs.

Egal auf welcher Seite warum sieht man sowas nicht

Edit: doch, Wien ist schmutzig heute. Lakos hat ja offen gesagt man muss dem Gegner weh tun

• christian 91
    NHL

Verzeihung:

Lakosch is anfoch a dumme.!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    Zitat von MacReady

Und vielleicht kannst mir ja auf die Sprünge helfen, aber ich könnt mich wirklich an kein derartiges Foul eines KAClers in den letzten 10 Jahren erinnern :)

Was hat das damit zu tun, dass du wegen EINER Aktion eines EINZELNEN Spielers auf einen ganzen Verein losgehst, den du eigentlich zu mögen vorgibst.

Gegenseitiges Hochrechnen von Fouls etc. ist kindisch und bringt keinem was. Strong selbst hat etwa Samsons Karriere beendet und Kittingers Einschlag war auch gegen den KAC. Ändert nichts an meiner an sich guten Meinung an Eurem Verein... mit der Art und Weise, wie Ihr Fans teilweise agiert (im Erfolg arrogant, im Misserfolg weinerlich und voller Schuldzuweisungen... wie derzeit gegen Ganshl, der schon so viel für euch geleistet hat) komm ich weniger klar.

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Halten gegen Ganahl, sekundenlanges Halten des Stocks gegen Kraus und der Schiri schaut genau drauf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:33

Jetzt wieder Lakos mit einem Check nach Abpfiff

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

tstropek
    Nationalliga
    • 15. März 2022 um 20:33
    Zitat von obi

Sie sahen soeben ein Halten - sowas schaukelt halt alles noch weiter auf.

Klaren Verlierer heute die Refs.

Egal auf welcher Seite warum sieht man sowas nicht

Wir hatten in Spiel zwei ein 5:3 weil zwei KACler den Stock des Gegners eingeklemmt hatten. Insofern seid ihr noch gut weg gekommen :)

• sidcrosby
    KHL
    • 15. März 2022 um 20:34
    Zitat von MacReady

Ich bin jetzt einfach haß und Brabant hat es richtig gesagt, für sowas ist wirklich kein Platz beim Eishockey. Und vielleicht kannst mir ja auf die Sprünge helfen, aber ich könnt mich wirklich an kein derartiges Foul eines KAClers in den letzten 10 Jahren erinnern :)

Stimmt. Patrick Kittinger hat sich auch nur theatralisch fallen lassen, und es war nur die Aura von Herrn Kernberger die ihn in Bande befördert hat.

Vielleicht weist du gar nicht mehr was du heute zu Frühstück hattest

• Tine
    Hockeyästhet

Da keine Schwalbe gegen Witting zu geben ist auch Glück

• Fridolin
    NHL
    Zitat von RandyBoyd

Was hat das damit zu tun, dass du wegen EINER Aktion eines EINZELNEN Spielers auf einen ganzen Verein losgehst, den du eigentlich zu mögen vorgibst.

Gegenseitiges Hochrechnen von Fouls etc. ist kindisch und bringt keinem was. Strong selbst hat etwa Samsons Karriere beendet und Kittingers Einschlag war auch gegen den KAC. Ändert nichts an meiner an sich guten Meinung an Eurem Verein... mit der Art und Weise, wie Ihr Fans teilweise agiert (im Erfolg arrogant, im Misserfolg weinerlich und voller Schuldzuweisungen... wie derzeit gegen Ganshl, der schon so viel für euch geleistet hat) komm ich weniger klar.

Mehr Vorurteile in einem Post geht wohl kaum. ?(

• Lambeau Leap
    Gast

Powerplay echt schwach leider. Von Petersen kommt auch nichts.

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:35
    Zitat von RandyBoyd

ohje, tu dir nicht weh

Bruder von Dodero oder Lakos?

:kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™