5 gegen 5 geht nix weiter.
Aber das Problem haben wir eh schon länger.
Primitiv ist für mich, hier im Forum einen Spieler zu beschimpfen und sich gleichzeitig zu verstecken. Aber schön dass DU danach fragst
@Lambeau Leap, wenn du selbstkritisch sein kannst --> ganz unrecht hat der sid da nicht
Primitiv ist für mich, hier im Forum einen Spieler zu beschimpfen und sich gleichzeitig zu verstecken. Aber schön dass DU danach fragst
Hab Lakos nicht beschimpft übrigens. Aber zu deiner Frage, nein warum sollte man es ihm auch ins Gesicht sagen?
Wenn man hier in der Emotion was schreibt ist das ja eine völlig andere Situation als wenn ich mich mit Lakos auf der Straße unterhalten würde, privat kenne ich ihn ja garnicht.
Sagst du jedem Sportler oder jeder anderen Person des öffentlichen Leben alles ins Gesicht was du privat von dir gibts ?
Was bringen solche Meldungen?
Wo is das Problem dabei??!
Er hat zu 200% Recht damit.
Wenn man pers. mit derartigen Vorkommnissen nicht einhergeht zieht man Konsequenzen - absolut korrekt und nachvollziehbar!
PS:
Is ja zumeist in der Wirtschaft und Politik auch so!
Dodero war schon zu Grazer Zeiten ein ziemlicher Fetznschädl. Alles Gute an Strong.
Sorry - could not restist - und im 5:4 schon?
Das wichtigste, alles gute an Strong.
Bei aller berechtigter Empörung, aber was da einige Heidis absondern gehört in die Kategorie „peinlich“. Puls runterfahren, tief durchatmen, dann posten.
@Lambeau Leap, wenn du selbstkritisch sein kannst --> ganz unrecht hat der sid da nicht
Wen habe ich bitte wo beleidigt ? Und falls dem in der Emotion so gewesen sein sollte nehm ich das zurück, weil mit kühlerem Kopf sieht man die Dinge dann ja doch wieder etwas anders, das kann man ruhig jedem zugestehen.
Verzeihung:
Lakosch is anfoch a dumme.!
Lakos hat wenigstens die Härte , nicht so wie manche Spieler von euch , die fallen um wenn man sie schief ansieht …
Irgendwie leben wir im Spiel jetzt wieder vom Kollege Zufall !
Caps halten uns konsequent in den Rundungen und wir kommen kaum in den Slotbereich!
Wir sind zu harmlos - klar ersichtlich ist es in den PP !
Meine Güte,Wien spielt so einen Schas zusammen und ist trotzdem voll im Spiel, mit etwas Glück beim Meyer breakaway wären sie sogar vorne.
Ich hoffe, man setzt im letzten Drittel wieder auf 3 Linien um und Hundertpfund vorne rein, so ist das viel zu dünn.
Bitte Kindergarten wieder OFF... Die Eier oder die Härte vom Lakos und ob jemand wem wann auch immer ins Gesicht sagt, tun nix zur Sache.
Danke.
Lakos meinte unlängst so in etwa „dem Gegner muss man weh tun, Verletzungen gehören dazu“…wenn das noch jemand im Kopf hat bitte um Berichtigung.
Das hat der gute Mann in einem Interview gesagt ohne Emotion im Spiel
Aber eigentlich ist die Lakos Diskussion übrig.
Hoffe man kann die Intensität weiter mitgehen Strongs Ausfall ist der Stempel auf die heurige Saison, egal wann diese endet
Also da muss ich entscheidend dagegen sprechen. Darf man jetz nicht mehr hart Körper spielen (was im Spiel erlaubt ist) weil man könnte ja eine Vergeltungsaktion "provozieren"? Sorry, aber das ist doch keine herangehensweise.
Ich hab nicht gesagt, dass Körperspiel nicht erlaubt ist, aber dass die harten Hits am Anfang des Spiels Reaktion provoziert haben,- und dann braucht es halt einen Spieler, der sich nicht im Griff hat. Weiters haben die Checks den Roten nicht wirklich Momentum gebracht, und da wo Aggressivität notwendig gewesen wäre, nämlich in den Zweikämpfen vor beiden Gegentoren, hat man diese nicht gezeigt.
Tv gerechter Kac, bitte Hintergrund Geräusche entfernen
Lakos meinte unlängst so in etwa „dem Gegner muss man weh tun, Verletzungen gehören dazu“…wenn das noch jemand im Kopf hat bitte um Berichtigung.
Das hat der gute Mann in einem Interview gesagt ohne Emotion im Spiel
Aber eigentlich ist die Lakos Diskussion übrig.
Hoffe man kann die Intensität weiter mitgehen Strongs Ausfall ist der Stempel auf die heurige Saison, egal wann diese endet
Das Video ist um die 10 Jahre alt.
Lyle Seitz hat anscheinend sein tolles Mikrofon mitgebracht, mit dem er immer die Sperren verkündet
Wen habe ich bitte wo beleidigt ? Und falls dem in der Emotion so gewesen sein sollte nehm ich das zurück, weil mit kühlerem Kopf sieht man die Dinge dann ja doch wieder etwas anders, das kann man ruhig jedem zugestehen.
mir fehlt das Posting mit dem "Dummen" nach eurer Mundart - "dummale" oder so ähnlich
Der TV gerechte Stream wieder.
Versteht jemand den Seitz?
Das Video ist um die 10 Jahre alt.
tatsächlich? My fault. Trotzdem
Der TV gerechte Stream wieder.
Versteht jemand den Seitz?
Nein null …
Was soll das jetzt mit Seitz im KAC Studio? Der hat da nichts verloren als unabhängiges Organ des DOPS.
Wen interessiert eigentlich dauernd, ob es Absicht war?
seitz im interview und was hört man? Musik der halle.... einmal bitte lieber kac nur einmal profis engagieren für den stream.
Kein einziger stream, bei dem man sich nicht aufregt. Egal ob 7 oder 10euro
Hab Lakos nicht beschimpft übrigens. Aber zu deiner Frage, nein warum sollte man es ihm auch ins Gesicht sagen?
Wenn man hier in der Emotion was schreibt ist das ja eine völlig andere Situation als wenn ich mich mit Lakos auf der Straße unterhalten würde, privat kenne ich ihn ja garnicht.
Sagst du jedem Sportler oder jeder anderen Person des öffentlichen Leben alles ins Gesicht was du privat von dir gibts ?
Ich weis, aber du hast mich zitiert. Der Unterschied ist nur, dass hier im Forum noch nie einen Spieler hier als Or…. , Drecks…. beschimpft habe
Ist aber eh immer das gleiche Theater, kaum gibt es eine unschöne Aktion brennen einigen die Sicherungen durch