Was soll das jetzt mit Seitz im KAC Studio? Der hat da nichts verloren als unabhängiges Organ des DOPS.
Wen interessiert eigentlich dauernd, ob es Absicht war?
Absicht muss offensichtlich eine wesentlich höhere Strafe nach sich ziehen
Was soll das jetzt mit Seitz im KAC Studio? Der hat da nichts verloren als unabhängiges Organ des DOPS.
Wen interessiert eigentlich dauernd, ob es Absicht war?
Absicht muss offensichtlich eine wesentlich höhere Strafe nach sich ziehen
mir fehlt das Posting mit dem "Dummen" nach eurer Mundart - "dummale" oder so ähnlich
Hmm weiß nicht ob da von mir was in die Richtung kam. Und ob’s „dummale“ gibt
Bin der Kärntner Mundart übrigens nicht mächtig.
Absicht oder nicht is komplett Wurscht !!
Gleiches gilt ja auch beim eigenen Schläger - man is selbst dafür verantwortlich !!
Und der Joschi steigt auf den Shit noch voll ein
Meine Güte,Wien spielt so einen Schas zusammen und ist trotzdem voll im Spiel, mit etwas Glück beim Meyer breakaway wären sie sogar vorne.
Ich hoffe, man setzt im letzten Drittel wieder auf 3 Linien um und Hundertpfund vorne rein, so ist das viel zu dünn.
Willst du sagen ihr spielt besser ? 😅😅
Ihr seit doch stehend KO ab dem 2 ten Drittel also bitte 😅
Ansicht oder nicht is komplett Wurscht !!
![]()
![]()
Für das Opfer ja, für die Strafe nein. Das muss dir doch klar sein
Hmm weiß nicht ob da von mir was in die Richtung kam. Und ob’s „dummale“ gibt
Bin der Kärntner Mundart übrigens nicht mächtig.
sorry, dann kannst das DU gar nicht gewesen sein - hast ein Bier bei mir gut - am Freitag wäre ich in der Halle
![]()
![]()
Gleiches gilt ja auch beim eigenen Schläger - man is selbst dafür verantwortlich !!
![]()
Der Joschi ist ein richtiger Koffer, bin froh so einen Clown bald nicht mehr hören zu müssen …
![]()
![]()
![]()
Was willst du hören vom Seitz? "It was a Drecksfoul von diesem A-Hole Capitals Spieler?" Oder soll der Joschi fragen: "Der ist ein A-Hole oder? Lyle?".
Und ob’s „dummale“ gibt
In Kärnten gibts alles mit einem "ale" hinten dran. Sogar das Bergale
Willst du sagen ihr spielt besser ? 😅😅
Ihr seit doch stehend KO ab dem 2 ten Drittel also bitte 😅
es sind beide Teams nicht gut. Stehend KO? Sind die Caps dann liegend KO, wenn sie nicht mal schaffen ein Tor zu machen?
Lakos meinte unlängst so in etwa „dem Gegner muss man weh tun, Verletzungen gehören dazu“…wenn das noch jemand im Kopf hat bitte um Berichtigung.
Das hat der gute Mann in einem Interview gesagt ohne Emotion im Spiel
28. Juli 2013, also unlängst... ;-P
Was hat der Check von Dodero nochmal mit Lakos zu tun? Bitte helft mir mal auf die Sprünge.
Vielleicht kann Ganahl nächstes Jahr das Audio-Mischpult beim TV-gerechten Stream übernehmen.
Dann klappt das sicher mit lässig ein- und ausblenden. Hauptsache smooth.
Wie lange wird man beim KAC weiter den fehlenden Druck zum Tor fordern, wie Brabant das jetzt schon zum wiederholten Male?
Die Mannschaft tut es einfach nicht, warum auch immer, da können sie noch 34mal Video analysieren
Was hat der Check von Dodero nochmal mit Lakos zu tun? Bitte helft mir mal auf die Sprünge.
da ist man von Einem zum Anderen gekommen - Eishockey halt
Ich beneide Wien um diese Linie. Die sind richtig giftig. Antal zb
Was willst du hören vom Seitz? "It was a Drecksfoul von diesem A-Hole Capitals Spieler?" Oder soll der Joschi fragen: "Der ist ein A-Hole oder? Lyle?".
Alter habt ihr heute alles das gleiche gefressen - echt jetzt ernst gemeint ???
Bis jetzt bis mir ja symphatisch …
Man könnte das Thema Absicht oder nicht ja auch vermeiden oder negieren oder ??!
Gerade Seiz (da bin ich bei dir) muss in seiner Position unseren Joschi ( ) verbal ins Lerre laufen lassen !
Alter das Defensivverhalten. So bald die Caps in unserer Zone sind brennts lichterloh, egal wer von den Caps vorn drin steht.
Bei uns isn- wenn es drauf ankommt - niemals wer im Slot , da is gähnende Leere !
Meint der joshi das ernst das sich der Slowene da in der chl empfohlen hat ?
naja ist nicht wirklich falsch. Erstes Game für die KAC Kampfmannschaft in der CHL gegen Leksands gemacht. Seit dem im Kader
Wie oft spielen die Caps den gleichen Zone Entry zu zweit einer zieht zur Mitte lässt auf Rückhand die Scheibe liegen und der zweite kommt IMMER dazu. Wie kann man das nicht irgendwie überzuckern.
Und wieso man unter Druck nicht mal im Zweifel rauschipt ist mit auch ein Rätsel, der Spielaufbau unter Druck funktioniert schon die ganze Serie nicht...im Gegenteil haarsträubende Puckverluste gibts dann.
Jepp!
Nur hat er prinzipiell sogar Recht damit!
Wobei - „aus der (OP!)-Not geboren damit Legio-Anzahl passt“ - besser passen würde !
Pfoa, san wir dünn vorne, 3 Linien komplett zum Vergessen.
Wien übernimmt jetzt zunehmend das Spiel.
Petersen fällt mir auch nur durch Fehlpässe auf. Eine absolute Enttäuschung, so kannst einfach nix reißen.
Edit: und da is der 3. damit für mich das Spiel und die Serie entschieden. Der KAC für mich eine absolute Vorgabe.